Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 08.05.2008, 01:45 Titel: |
|
|
Morrissey hat Folgendes geschrieben: | [...] ist davon auszugehen, dass eine Verlagerung der normalen sozialen Aktivitäten ins Virtuelle stattgefunden hat. Du magst das eindimensional empfinden, ich denke es ist logisch zwingend. [...]
wieviel Beschäftigung mit dem Internet noch gesund und normal ist und ab wann die Aussage "Du hast kein Leben !" gerechtfertigt ist. |
Dein Hang zu Implikationen übersteigt mit Sicherheit das 'normale' Mass. So langsam wirkt dieses Schema wie eine Autoimmunreaktion zur Stabilisierung deines Narzissmus. Deine Teilnahme im 'WumV' und in anderen Foren passt da übrigens gut dazu!
Grüsse galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
Morrissey
|
Verfasst am: 08.05.2008, 01:54 Titel: |
|
|
galileo2609 hat Folgendes geschrieben: |
Dein Hang zu Implikationen übersteigt mit Sicherheit das 'normale' Mass. So langsam wirkt dieses Schema wie eine Autoimmunreaktion zur Stabilisierung deines Narzissmus. Deine Teilnahme im 'WumV' und in anderen Foren passt da übrigens gut dazu!
Grüsse galileo2609 |
Hehe. Und MIR wird vorgeworfen, ich würde ständig nach psychologischen Hintergründen fahnden oder mit unbewiesenen Behauptungen um mich schmeissen ?
Wenn du mir "Narzissmus" unterstellst, darf ich dir dann "Profilierungssucht im Internet" unterschieben ? Deine häufige Beteiligung in Foren sowie die künstlich in die Höhe getriebene Fremdwortdichte in deinen Beiträgen passt gut dazu ! _________________ Morrissey - ein Traum aus Teflon. |
|
Nach oben |
|
|
MontyHall
|
Verfasst am: 08.05.2008, 01:57 Titel: |
|
|
Morrissey hat Folgendes geschrieben: |
Das sehe ich ganz und gar nicht so. Wenn sich jemand derart im Internet engagiert und jahrelange (JAHRELANG !!) fast täglich in Foren rumhängt, ist davon auszugehen, dass eine Verlagerung der normalen sozialen Aktivitäten ins Virtuelle stattgefunden hat. |
Oder eine Verlagerung eines Teils der sozialen Aktivitäten. Jocelyne war laut ihrem WumV-Lebenslauf bis 2003 berufstätig. Ob sie es jetzt noch ist, weiss ich nicht, ich vermute mal eher nicht. Es ist durchaus denkbar, dass sie durch ihre Online-Aktivitäten die Lücke füllt, die früher ihr Beruf ausgefüllt hat, aber ansonsten ein normales soziales Umfeld hat. Die Bildergalerie in ihrem Blog deutet nicht gerade auf eine Person ohne soziale Kontakte hin. |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 08.05.2008, 02:02 Titel: |
|
|
Morrissey hat Folgendes geschrieben: | Hehe. Und MIR wird vorgeworfen, ich würde ständig nach [...] |
Uninteressant! Deine Methode der Implikation ist dagegen offensichtlich. Was soll das?
Grüsse galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
Sebastian Hauk
|
Verfasst am: 08.05.2008, 05:08 Titel: |
|
|
Zitat: | Dein Hang zu Implikationen übersteigt mit Sicherheit das 'normale' Mass. So langsam wirkt dieses Schema wie eine Autoimmunreaktion zur Stabilisierung deines Narzissmus. Deine Teilnahme im 'WumV' und in anderen Foren passt da übrigens gut dazu!
|
Auf wen das wohl so alles zutrifft. |
|
Nach oben |
|
|
pauli
|
Verfasst am: 08.05.2008, 13:13 Titel: |
|
|
Bezeichnend finde ich ist, dass sowohl Nikolai als auch JoLo Kemmes Teilnahme im WumV nur aus rechtlicher Sicht betrachten, und ich denke, sie meinen es auch so.
Sie kommen nicht mal auf die Idee, dass es da noch eine andere Ebene geben könnte, eine Ebene, die sie selbstgefällig in ihrem Forumsnamen tragen und überall hinausposaunen.
Lopez verhamlost Kemmes Aktivitäten sogar zu "Weltanschauung" und "Lebenseinstellung".
Moralloses und verrohtes Pack. |
|
Nach oben |
|
|
|