Extremisten im 'WumV'
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Wissenschaft und moralische Verantwortung Wissenschaft und moralische Verantwortung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MontyHall



Anmeldedatum: 16.06.2006
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Besonders niedlich finde ich das:

Zitat:
Einstein lässt sich medizinisch widerlegen! Herrlich. Bitte lesen Sie hierzu auch: http://science.nasa.gov/headlines/y2006/22mar_telomeres.htm!


Und was steht da ganz unten?

Zitat:
Editor's note: This story should not be construed to mean that Einstein's theory of Special Relativity is wrong. It is correct.
Nach oben
MontyHall is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MontyHall



Anmeldedatum: 16.06.2006
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 12.04.2008, 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

Kemme erklärt die Logik:

xttp://physikgedanken.beeplog.de/

Wer das gelesen hat, weiss, warum der nicht Lehrer werden durfte.
Nach oben
MontyHall is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 13.04.2008, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

MontyHall hat Folgendes geschrieben:
Kemme erklärt die Logik:

xttp://physikgedanken.beeplog.de/

Wer das gelesen hat, weiss, warum der nicht Lehrer werden durfte.

Nicht nur das! Wenn man sich Kemmes neuesten Anfängerfehler zum rotierenden Laserstrahl anschaut, der weiss auch, warum er innert kürzester Zeit zum theoretischen Chefphysiker des Friebe-Forums aufsteigen konnte:
Zitat:
Wenn man es sich als Gedankenexperiment einmal vorstellt, dass ein Laserstrahl, der irgendeine Information projiziert, z.B. den Buchstaben "A", im Kreis rotiert und dabei eine Umdrehung pro Sekunde macht, dann würde er die Mondoberfläche mit einer Geschwindigkeit von v=384000000*2*pi m/ 1s=24,12743158*10^8 m/s überstreichen, was ca. das 8fache der Lichtgeschwindigkeit wäre. Dies stände auf den ersten Blick im Widerspruch zur Behauptung, dass keine Information schneller als mit c=2,99792458*10^8 m/s übermittelt werden könne.

Zeigt halt mal wieder, dass es trotz Antisemitismus nicht immer reicht, den Lenard zu geben.
Der "dumme Kerl" (August Bebel) verweist auf diesen Unfug auch noch stolz im 'WumV', anstatt einfach zuzugeben: Flasche leer Very Happy

Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pauli



Anmeldedatum: 13.06.2007
Beiträge: 1551

BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 02:02    Titel: Antworten mit Zitat

Nachts in Hamburg ist manchmal ein Laserstrahl zu sehen, der ständig zwischen Mond und Mars hin und her pendelt, vermutlich stellt Kemme so eine quasi-instantane Verbindung her zwischen Mondauto und einem Mars-Rover.
Nach oben
pauli is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Alpha Centauri!

Neben seinem Aufruf zur NPD-Mai-Kundgebung mit den bekannten Rechtsextremisten Jürgen Rieger, Dieter Riefling und Reinhold Oberlercher als Redner, hat sich Herr Kemme heute auch im 'WumV' mit revisionistischem Tatendrang zu Wort gemeldet:
Zitat:
Vielleicht sollte einmal das Leben eines Gegners der RT in allen Einzelheiten erforscht und dann eventuell gewürdigt werden. Mein Vorschlag wäre dann das Leben von Philip Lenard, einem Nobelpreisträger, zu würdigen - und dann Aktionen zu starten, zumindest einen Straßennamen oder die Namensgebung für eine Schule etc. durchzusetzen.

Nun, Herr Kemme,

abgesehen davon, dass sich Philipp Lenard mit 'pp' schreibt, hat die Wissenschaftsgeschichte sich dieses 'Deutschen Physikers' umfassend angenommen. Die Umbenennung des Physikalischen Institut der Universität Heidelberg in 'Philipp-Lenard-Institut' hatten die Nazis 1935 bereits einmal besorgt, wie es auch im 'Tausendjährigen Reich' viele 'Philipp-Lenard-Strassen' gab. In Heidelberg, der Stadt seines Wirkens, wurde 1937 die Realschule in der Kettengasse zur 'Philipp-Lenard-Schule'. Auf Anordnung der Allierten wurden die von den Nationalsozialisten zu Ehren der 'Namen der Bewegung' vorgenommenen Benennungen von Objekten wieder rückgängig gemacht. Die 'Philipp-Lenard-Strasse' in Heidelberg heisst heute 'Gustav-Kirchhoff-Strasse', die 'Philipp-Lenard-Schule' ist heute das 'Helmholtz-Gymnasium' und das 'Philipp-Lenard-Institut' wurde auch durch Beschluss des Senats der Universität Heidelberg wieder in 'Physikalisches Institut' zurück benannt.

Und das ist gut so. Interessant ist, dass einige Gemeinden den Zug der Zeit komplett verpennt haben. Als in der 'Alten Hansestadt' Lemgo ab den 1960er Jahren die Siedlungsgebiete 'Am Steinbruch' und anschliessend der Biesterberg erschlossen wurden, hatte Einstein zwar die Nase vor Lenard. Aber der Antisemit fand sich auf einmal 'in bester Gesellschaft', auch mit jenen, die Lenards 'arischer Physik' unter Hitler Widerstand leisteten. Immerhin hat es der Gemeinderat von Lemgo 2006 geschafft, sich dieses Widerspruchs zu besinnen. Am 20. Mai war es nach doch recht kurzer Beratungszeit soweit, die 'Philipp-Lenard-Strasse' heisst jetzt auch in Lemgo nicht mehr so, sondern wurde auf 'James Franck-Strasse' umbenannt.

Eine würdige Namensgebung, war James Franck doch einer jener unbeugsamen Wissenschaftler, der aus Protest gegen das 'Gesetz zur Wiederherstellung des Berufsbeamtentums' sein Professorenamt an der Universität Göttingen niederlegte und nicht wie andere der vagen Hoffnung anhing, ev. verschont zu bleiben.

Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pauli



Anmeldedatum: 13.06.2007
Beiträge: 1551

BeitragVerfasst am: 01.05.2008, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Aufklärung mit den Namen.

Dieser Kemme ist einfach ein ekelerregender Mensch, mehr fällt mir dazu garnicht ein
Nach oben
pauli is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pauli



Anmeldedatum: 13.06.2007
Beiträge: 1551

BeitragVerfasst am: 01.05.2008, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

ebikonso hat Folgendes geschrieben:
xttp://www.ekkehard-friebe.de/OPFER.HTM

etwas OT:

- AEs Frau konnte besser Mathe, hat aber Postulat 2 missverstanden und daher hat sie
- mehrere mathematische Fehler in SRT eingebaut, die von allen übersehen wurden
- auch von Mathematikern hohen Ranges
- Buch "Das Relativitätsprinzip" wird 1911 herausgegeben "... eine eingehende Erörterung der damals bekannten Meßergebnisse, die zu Gunsten der zwei Prinzipien EINSTEINs sprechen"
- dann aber "Verwirrung unter den Wissenschaftlern" und
Zitat:
Die Experimentatoren bestätigten immer wieder, daß die Prinzipien EINSTEINs zutreffend seien, während die Theoretiker, die das Lesen von Formeln gewohnt waren, ein Postulat der absoluten Konstanz der Lichtgeschwindigkeit als bestätigt ansahen und hieraus erstaunliche Folgerungen ableiteten.

Diese Folgerungen ergeben sich zwingend aus einzelnen von EINSTEIN 1905 [3] vorgelegten Formeln, stehen aber mit seinen beiden Prinzipien im Widerspruch.

- Einstein ist beeindruckt und schreibt 1917 eine philosophische Deutung
- dann aber die knallharte Realität:
Zitat:
Aber was konnte Albert EINSTEIN dafür, daß die Fachwelt von damals die mathematischen Fehler in seiner mit 26 Jahren vorgelegten Arbeit nicht erkannt hat?


Die Beweise sind erdrückend: Mileva Maric ist schuld
Nach oben
pauli is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 03.05.2008, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

galileo2609 hat Folgendes geschrieben:
Neben seinem Aufruf zur NPD-Mai-Kundgebung mit den bekannten Rechtsextremisten Jürgen Rieger, Dieter Riefling und Reinhold Oberlercher als Redner,

Hallo Alpha Centauri!

Der Herr Kemme war in Hamburg offenbar zwar nicht in der ersten Reihe, aber mittendrin und hat seine 'Tondokumente' sogleich wie Sauerbier angeboten.

Wie war das Motto? 'Frei, sozial und national'? Nun, viele werden vielleicht überrascht sein, dass der 1. Mai als Gesetzlicher Feiertag 1933 durch die Nationalsozialisten eingeführt wurde. Einen Tag danach stürmten die Nazis die Gewerkschaftshäuser und verboten die Gewerkschaften:
Zitat:
Hans Schwert hat den Überfall auf das Gewerkschaftshaus in Frankfurt am Main miterlebt. "Die Funktionäre sind aus dem Haus geprügelt worden. Und die SA-Leute haben vor Freude gegrölt und gejohlt", erzählt der inzwischen 100 Jahre alte Zeitzeuge. [...] Wie in Frankfurt müssen die Arbeiter überall in Deutschland mit ansehen, wie SA- und SS-Leute die Hakenkreuzfahne auf den Häusern hissen. Es ist das Ende der Arbeiterbewegung im Nationalsozialismus - ein historisches Datum, das sich nun zum 75. Mal jährt.

Die 'Tondokumente' des Herrn Kemme mögen ihn daran erinnern, dass seinen 'nationalen Sozialismus' keiner mehr braucht. Möge ihn das Gegröhle und Gejohle daran erinnern, dass diese Republik ihre Freiheit nie wieder dem braunen Pack ausliefern wird.

Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pauli



Anmeldedatum: 13.06.2007
Beiträge: 1551

BeitragVerfasst am: 03.05.2008, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Möge ihn das Gegröhle und Gejohle daran erinnern, dass diese Republik ihre Freiheit nie wieder dem braunen Pack ausliefern wird.

Und hoffentlich vesetzt es ihn in die Zeit vor 70 Jahren, als viele Menschen bei solchen "Aufmärschen" nicht mal gewagt haben aus dem Fenster zu schauen, aus Angst, rausgezerrt und misshandelt oder getötet zu werden.

Heute haben die verblödeten Schreihälse kein leichtes Spiel und kriegen von den Balkonen und Begleitdemonstranten die passende Antwort.
Nach oben
pauli is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 10.06.2008, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo pauli,

ich wusste gar nicht, dass wir mit dir eine Ex-Landrätin aus Bayern auf 'Alpha Centauri' haben! Wink

Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pauli



Anmeldedatum: 13.06.2007
Beiträge: 1551

BeitragVerfasst am: 11.06.2008, 01:49    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Man sollte diese Dame einmal fragen ...


Man hat mich schon mit allen möglichen Ausdrücken betitelt aber noch nie mit Dame Very Happy

Zitat:
Wenn du in deinem Leben nur ein Viertel soviel gearbeitet hättest wie ich, dann hättest du im Schweiße deines Angesichtes hart geschuftet.

Und wenn du in deinem Leben nur eine viertel Stunde am Tag nachdenken würdest kämest du dahinter, wieso anständige Menschen nicht zu einer NPD-Kundegebung gehen und keine Führergeburtstage feiern.
Nach oben
pauli is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 05.07.2008, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Alpha Centauri!
Der Hitler-Verehrer Gerhard Kemme wurde heute im 'politikforum' gesperrt. Kemme hatte sich kurz nach Beginn seines Engangements an der Seite von Frau Lopez im 'politikforum' mit zwei Einlassungen zu Wort gemeldet, mit denen er seine Mission zur 'Kritik an den Relativitätstheorien' begründete:
Gerhard Kemme hat Folgendes geschrieben:
25.05.08, 22:19 # 3875
Die Relativitätstheorie stellt ein ausschließlich machtstrategisches Instrument einer politischen Richtung dar - und Macht bedarf nicht notwendigerweise der Wahrheit.

Gerhard Kemme hat Folgendes geschrieben:
28.05.08, 23:33 # 4010
Meine Meinung und Antwort ist, dass die Relativitätstheorie ein machtstrategisches Instrument des internationalen Verbrechertums ist.

Auf hartnäckige Nachfragen, wer sich denn nun hinter dieser "politischen Richtung" bzw. dem "internationalen Verbrechertum" verberge, wich Kemme bis zuletzt standhaft aus. Heute platzte es dann aber mal wieder aus ihm heraus, wie er zu Adolf Hitler steht und warum, in seinen Augen, die Vernichtung der europäischen Juden gerechtfertigt sei. Der Kemme ist vorerst für einen Monat im 'politikforum' gesperrt, mit der dringenden Vorgabe des Mioderators ergänzt, er möge seine Mitgliedschaft dort rückwirkend überdenken.

Kemme hat recht zügig reagiert und auf seinem Gammelboard und im 'WumV' das Klagelied der Unterdrückung angestimmt:
Zitat:
Das Forum Politik.de entwickelt sich langsam aber sicher zum Sperrgebiet im WWW für alle User, denen auch nur im Mindesten etwas an der Erörterung eines Sachverhaltes - insbesondere der RT - liegt. Wie es zu erwarten war, hat es mich nunmehr heute ohne Vorwarnung dort erwischt. Kompromissloses Handeln - man wird es sich merken müssen.

http://forum.politik.de/forum/showthread.php?p=8036520#post8036520

Zitat:
Direkt-Sperrung Gerhard Kemme

http://www.politik.de/forum/showpost.php?p=8036344&postcount=4793
http://www.politik.de/forum/showpost.php?p=8036357&postcount=4795

Anmerkung des Mods: Einen Monat Zeit um nachzudenken, ob dieses Forum das Richtige für Dich ist


Somit zeigt es sich klar, dass das Forum Politik.de quasi eine einseitige Propagandaschleuder ist - in der Diskussionen prinzipiell nicht möglich sind, da jeder Permanent-Beleidiger sich von der Moderation geschützt gegen Art. 1 des GG austoben kann, während Leute, die sachlich diskutieren, dann sofort rausfliegen. Aber man ist Kummer gewohnt und wird solche Kompromisslosigkeit in Zukunft berücksichtigen müssen.

Der Herr Kemme gräbt sich mit der vollen Verlinkung der durch die PF-Moderation beanstandeten Beiträge seinem Gejammere selbst das Wasser ab. Interessant wird sein, wie jetzt die Partner Friebe/Lopez auf diese zum Lamento mutierten Klage reagieren werden. Gibt es für die beiden 'Interessenvertreter' des 'GOM-Projekts' weiter eine gemeinsame Basis mit Kemme auf dem Weg zur Verfassungsklage gegen die 'Physik-Machthaber'? Oder war das doch der letzte Schritt über den Rubikon?

Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miriam



Anmeldedatum: 26.07.2006
Beiträge: 3072

BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Und wie erwartet stimmt Lopez auch schon in die rührende Heulerei ein:

Zitat:
Zitat Lopez

Zitat:

Gerhard Kemme schrieb am 05.07.2008 22:39 Uhr:

Guten Abend!

Das Forum Politik.de entwickelt sich langsam aber sicher zum Sperrgebiet im WWW für alle User, denen auch nur im Mindesten etwas an der Erörterung eines Sachverhaltes - insbesondere der RT - liegt.





Das stimmt. Ich wurde auch belegbar jahrelang und quasi tagtäglich rund um die Uhr im Politikforum.de völlig ungeschützt als Kritikerin der Relativitästheorie (aber auch als Tierversuchsgegnerin), beleidigt, verleumdet, gehetzt und gejagt wie ein Tier von einer kleinen Hyänenmeute aus dem Umfeld und nach der extremistischen, politischen ideologischen Agitation des Hetz-und Stalkerforums "Alpha Centauri" nach deren gezielter Strategie, die sie auch in zahlreichen anderen Foren gemeinsam und solidarisch einsetzen: "Hilfe!! Hilfe!! Holocaust!! Holocaust!!! Holocaust!! Hilfe!!!", wobei die Administration und die Moderation von Politikforum.de unübersehbar diese miesen, armseligen, kleinen Ganoven schützt und freie Bahn für ihren Untaten gewährt, siehe Die armseligen, miesen, kleinen Ganoven aus dem Forum Alpha Centauri

Viele Grüße
Jocelyne Lopez


Es ist als "politisch extremistische Agitation", wenn aus der Mitte der Gesellschaft gegen rechtsradikale Gestalten wie Gerhard Kemme die Stimme erhoben wird.

Alles klar, Frau Lopez!

Meine Verachtung
Miriam
Nach oben
Miriam is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Frau Lopez zieht gerade weitere Hinweise und Warnungen über Gerhard Kemme ins 'WumV'. Wie es aussieht, ist sie auch noch stolz darauf, diesen "qualifizierten Teilnehmer" zu verteidigen.

Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 07.08.2008, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Alpha Centauri,

der rechtsextreme Hitlerverehrer Kemme ist Frau Lopez seit längerem schon ins MAHAG-Forum gefolgt, um sich an ihrem Rockzipfel in die Herzen der 'RT-Kritiker' zu posten. Heute wurde er auf MAHAG als das geoutet, was er substantiell ist, wenn man seine tumbe Privatphysik subtrahiert: nur widerlich!

Da zu erwarten ist, dass Harald Maurer, in der Tradition der MAHAG-Moderation, den 'Forumfrieden' durch Umtopfen der 'anstössigen' Posts in den Friedhof des MAHAG wiederherstellen wird, dokumentiere ich Kemmes Post auf seine Enttarnung vorsorglich:
Zitat:
Thema verfehlt!?
von: Gerhard Kemme
am: 07.08.2008 21:19:49
Dieser Beitrag ist eine Antwort auf:
119. Geburtstag
Bertram, 07.08.2008 19:03:41
Zitat:
Keine Ergebnisse für "bertram hartner" gefunden.

D.h. ein Nobody der keinerlei Spuren im Internet hinterlassen hat, aber dann folgendes notiert:
Zitat:
Sagen Sie mal ehrlich Herr Kemme,
ist das Ihr physikalischer Hintergrund , ja ?
Falls hier eine Namensverwechslung vorliegt, können Sie das doch bitte rasch klären. Wenn nicht Herr Kemme, dann nehmen Sie sich bitte vor mir in acht, auch wenn andere in diesem Forum Ihnen Beifall zollen sollten.
Bertram Hartner

Das, was du da zum Diskussionsgegenstand machst ist politischer Natur und hat nichts, absolut nichts, mit Physik zu tun. Letzten Endes verfolgst du nur den Zweck zu verfolgen, d.h. einen sachlichen Kritiker der RT aus einem Board zu entfernen, bzw. wenn ein solches nicht geschieht den Betreibern des Boards Schwierigkeiten zu bereiten.
Das läuft natürlich so aus der letztendlichen Anonymität heraus dann natürlich auch mit der Morddrohung:
Zitat:
Wenn nicht Herr Kemme, dann nehmen Sie sich bitte vor mir in acht,

gegen real vorhandene öffentliche Personen.
Niemals würden sie einen Sachverhalt, mit dem sie andere Bürger ausgrenzen und vernichten wollen diskutieren - hab' ich Recht? Einfach die eigene Meinung als perfekt und letztendgültig hinstellen. Ich beachte, wenn irgend möglich die Thematik eines Boards und eines Threads und werde inhaltlich nicht weiter drauf eingehen.
Sollte der Wunsch bestehen die Thematik zu diskutieren, so kann dies momentan immer noch - auch per Gastbeitrag - in einem von mir betriebenen Diskussionsforum geschehen:
http://razyboard.com/system/user_Gerhard_Kemme.html

MfG Gerhard Kemme


Ich bin mal neugierig, wie das weitergeht, wenn Maurer die Posts unangetastet lässt. Auf die Reaktion der Stammuser, und auf die von Nazi-Kemme, der sich jüngst aus dem 'politikforum' austragen liess. In der vergeblichen Hoffnung, seine extremistischen Posts würden ihm nicht mehr zuzuordnen sein.

Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Wissenschaft und moralische Verantwortung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Nutzungsbedingungen des Forums Alpha Centauri
Impressum: Karl Hilpolt,
Paradeplatz, 8001 Zürich, Schweiz
e-mail: webmaster (at) relativ-kritisch (dot) net