Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
gast
|
Verfasst am: 04.04.2008, 19:51 Titel: was macht ihr hier??? |
|
|
Ja, ich kann euch ja verstehen... den Wahnsinn stoppen.....
aber leute wie G. Todoroff und www.gott-wissen.de gibt u.a. wegen euch.....
ich habe verusucht Todoroff seine idiotie zu beweisen, aber es sieht nicht ein, dass er nicht dürch 0 dividieren darf, dann kommt der nur mit sprüchen "Jesus ist die Wahrheit! Du weigerst dich zu erkennen und bist nur Vieh... du kommst in die Hölle...." Ich würde mal sagen
Success Troll is Success
warum füttert ihr sie? Man könnte auch mit einer Wand diskutieren......
(ps: ihr macht die sache Prima... keine Frage.... aber nach meinen Versuchen war ich von der Sinnlosigkeit überzeugt....) |
|
Nach oben |
|
|
El Cattivo
|
Verfasst am: 04.04.2008, 20:18 Titel: Re: was macht ihr hier??? |
|
|
gast hat Folgendes geschrieben: | Ja, ich kann euch ja verstehen... den Wahnsinn stoppen.....
aber leute wie G. Todoroff und www.gott-wissen.de gibt u.a. wegen euch..... |
Hallo Gast
Ich verstehe diese Aussage nicht ganz, sie ergibt in meinen Augen keinen Sinn und obliegt keiner mir bekannten Grundlage. Schon allein chronologisch nicht. Nehmen wir Friebe, er ist schon lange bevor es das AC gab durch die Universitäten getummelt. Ebenso hat Lopez ihre Pseudowissenschaft lange bevor es AC gab an den Mann gebracht, mit haar genau der selben Taktik.
Zitat: | Man könnte auch mit einer Wand diskutieren...... |
Du hast sicher Recht, mit Ideologen zu diskutieren, ist wie meiner einer Wand zu reden. Die Frage ist aber, was wollen sie?! Da wird die Sache prikär und ein Großteil ist sicher auf 'Laienfang' und von daher finde ich es nicht schlecht, das überall, wo die Kerle auftauchen, ihr Unsinn, sowie ihre Fälschungen aufgedeckt und richtiggestellt werden.
Ansonsten: Könntest du dich bitte ein wenig nachvollziehbar formulieren, toll wäre auch, wenn du gleich noch Vorschläge machst.
mfg |
|
Nach oben |
|
|
pauli
|
Verfasst am: 04.04.2008, 20:20 Titel: Re: was macht ihr hier??? |
|
|
gast hat Folgendes geschrieben: | Ich würde mal sagen Success Troll is Success
warum füttert ihr sie? |
wusste garnicht, dass Todoroff hier einen account hat? |
|
Nach oben |
|
|
El Cattivo
|
Verfasst am: 04.04.2008, 20:23 Titel: Re: was macht ihr hier??? |
|
|
pauli hat Folgendes geschrieben: |
wusste garnicht, dass Todoroff hier einen account hat? |
Hi Pauli
Ich glaub, das kann ich aufklären. Ich bin hin und wieder in Todoroffs Forum unterwegs gewesen. In meiner Sig habe ich das AC und ich habs auch ein paar mal verlinkt. Ich vermute da den Zusammenhang.
mfg |
|
Nach oben |
|
|
gast
|
Verfasst am: 04.04.2008, 21:22 Titel: Re: was macht ihr hier??? |
|
|
El Cattivo hat Folgendes geschrieben: |
Ansonsten: Könntest du dich bitte ein wenig nachvollziehbar formulieren, toll wäre auch, wenn du gleich noch Vorschläge machst. |
Da Todoroff die Naturwissenschaften völlig wilkürlich auslegt, benutzer er sie mal als argument, mal behauptet er dass sie falsch seien. Die Kritik an diesem "Genie" ist leider immer recht "erfolglos", weil erfolgreiche User Argumentatoren gesperrt werden.
kenn ihr einen Wiki-hoster, wo man a Tottrof-wiki anlegen könnte (gesammelte Beleidigungen gegenüber anderen, wie er sich selber beleidigt fühlt, und vorallem: Alle Beweise aus dem Forum, die leider recht erfolgreich runterdiskutiert werden, in einer sammlung und auch mal die Wiedersprüche, die er zwischen seinen Aussagen macht)
wie sinnvoll wäre das? Macht wer mit? |
|
Nach oben |
|
|
Chlorobium
|
|
Nach oben |
|
|
gast
|
Verfasst am: 04.04.2008, 22:23 Titel: |
|
|
danke... scheint nicht möglich sich anzumelden.... (finde keinen link, habe dann den aus anderen mediawiki seiten genommen (klar, nur den teil nach index.php) und gekomme die fehlermeldung das ich mich anmelden müssen um Benutzer anzulegen.... ich komm nicht rein... |
|
Nach oben |
|
|
thomas_x
|
|
Nach oben |
|
|
|