Hackerangriff auf Jocelyne Lopez
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Teergrube Teergrube
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
garfield335



Anmeldedatum: 09.05.2007
Beiträge: 455

BeitragVerfasst am: 20.03.2008, 12:49    Titel: Hackerangriff auf Jocelyne Lopez Antworten mit Zitat

Hackerangriff auf Jocelyne

In mehreren Foren gleichzeitig versucht jemand, mit falschem Passwort sich unter dem Account Jocelyne Lopez ze melden, voraufhin Jocelyne in einigen Fällen gar gesperrt wurden.


Hier handelt sich eindeutig um eine Hackerattacke. Die Intention des Täters ist nicht, an das Password von Jocelyne Lopez ze gelangen, nein er will Jocelyne Lopez nur am Schreiben hindern.

Feinde hat Jocelyne ja genug, aber wer könnte für diese Tat verantwortlich sein?

Hier kann wild spekuliert werden Idea
Nach oben
garfield335 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karl
Site Admin


Anmeldedatum: 14.02.2006
Beiträge: 1457
Wohnort: Zürich, Schweiz

BeitragVerfasst am: 20.03.2008, 13:46    Titel: Re: Hackerangriff auf Jocelyne Lopez Antworten mit Zitat

garfield335 hat Folgendes geschrieben:
Hackerangriff auf Jocelyne

In mehreren Foren gleichzeitig versucht jemand, mit falschem Passwort sich unter dem Account Jocelyne Lopez ze melden, voraufhin Jocelyne in einigen Fällen gar gesperrt wurden.


Hier handelt sich eindeutig um eine Hackerattacke. Die Intention des Täters ist nicht, an das Password von Jocelyne Lopez ze gelangen, nein er will Jocelyne Lopez nur am Schreiben hindern.

Feinde hat Jocelyne ja genug, aber wer könnte für diese Tat verantwortlich sein?

Hier kann wild spekuliert werden Idea


Hallo Garfield,

woher hast du diese Information? Ich meine, gibt es Evidenzen dafür?
_________________
„Wo ist meine kleine gelbe Chinalackdose?“ Der ganz normale Wahnsinn
Nach oben
Karl is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
garfield335



Anmeldedatum: 09.05.2007
Beiträge: 455

BeitragVerfasst am: 20.03.2008, 14:05    Titel: Re: Hackerangriff auf Jocelyne Lopez Antworten mit Zitat

Karl hat Folgendes geschrieben:
garfield335 hat Folgendes geschrieben:
Hackerangriff auf Jocelyne

In mehreren Foren gleichzeitig versucht jemand, mit falschem Passwort sich unter dem Account Jocelyne Lopez ze melden, voraufhin Jocelyne in einigen Fällen gar gesperrt wurden.


Hier handelt sich eindeutig um eine Hackerattacke. Die Intention des Täters ist nicht, an das Password von Jocelyne Lopez ze gelangen, nein er will Jocelyne Lopez nur am Schreiben hindern.

Feinde hat Jocelyne ja genug, aber wer könnte für diese Tat verantwortlich sein?

Hier kann wild spekuliert werden Idea


Hallo Garfield,

woher hast du diese Information? Ich meine, gibt es Evidenzen dafür?


AH meine Information stammt aus dem Politikforum http://forum.politik.de/forum/showthread.php?p=7745169#post7745169
von jocelyne Lopez selbst, und aus ihrem Beitrag im WumV http://18040.rapidforum.com/topic=100773284209&startid=4#p77328420930584762


Den Rest habe ich selber dazugespnnen, Es ist vermutlich einer, der Jocelyne Lopez einfach am Schreiben hindern möchte.
Nach oben
garfield335 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karl
Site Admin


Anmeldedatum: 14.02.2006
Beiträge: 1457
Wohnort: Zürich, Schweiz

BeitragVerfasst am: 20.03.2008, 14:39    Titel: Re: Hackerangriff auf Jocelyne Lopez Antworten mit Zitat

garfield335 hat Folgendes geschrieben:


AH meine Information stammt aus dem Politikforum http://forum.politik.de/forum/showthread.php?p=7745169#post7745169
von jocelyne Lopez selbst, und aus ihrem Beitrag im WumV http://18040.rapidforum.com/topic=100773284209&startid=4#p77328420930584762


Den Rest habe ich selber dazugesponnen, Es ist vermutlich einer, der Jocelyne Lopez einfach am Schreiben hindern möchte.


Ich habe es gerade gelesen. Und die üblichen Schuldigen sind auch schon wieder identifiziert. Vorrangig natürlich ich. Diese Vorverurteilung ohne Beweise ist eine Frechheit. Es müsste sich schon um einen ausgewachsenen Dummkopf handeln, der solche Aktionen setzt und sich dazu keiner anonymen IP-Adresse versichert und solche Adressen haben eben die Eigenheit, keinem bestimmten Internet-User zuordenbar zu sein. Da es mir mittlerweile nahezu gleichgültig ist, was Lopez schreibt - das meiste ist sowieso Unsinn - ist es das beste, ihre Ergüsse einfach zu ignorieren. Das spart Zeit, Energie und Lebensfreude. Andere mögen sich für andere Schritte entscheiden.

LG,

Karl
_________________
„Wo ist meine kleine gelbe Chinalackdose?“ Der ganz normale Wahnsinn
Nach oben
Karl is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chlorobium



Anmeldedatum: 20.03.2006
Beiträge: 790
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 20.03.2008, 14:48    Titel: Re: Hackerangriff auf Jocelyne Lopez Antworten mit Zitat

Karl hat Folgendes geschrieben:

... . Das spart Zeit, Energie und Lebensfreude. ...


Shocked























Wink
_________________
mfg
Chlorobium (der Farbe wegen)
Nach oben
Chlorobium is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack



Anmeldedatum: 02.06.2006
Beiträge: 421
Wohnort: Luzern, Schweiz

BeitragVerfasst am: 20.03.2008, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

...und so, wie das Fräulein dieses Thema dann wieder aufbauscht und sich echauffiert, wird sich wahrscheinlich das halbe PF-Forum einen Spass daraus machen, ihren User-Account zu kapern....

die Frau hat vielleicht sorgen.


Nach oben
Jack is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karl
Site Admin


Anmeldedatum: 14.02.2006
Beiträge: 1457
Wohnort: Zürich, Schweiz

BeitragVerfasst am: 20.03.2008, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Das spart Zeit, Energie und erhöht die Lebensfreude.

Danke Chloro Very Happy

LG,

Karl
_________________
„Wo ist meine kleine gelbe Chinalackdose?“ Der ganz normale Wahnsinn
Nach oben
Karl is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
garfield335



Anmeldedatum: 09.05.2007
Beiträge: 455

BeitragVerfasst am: 20.03.2008, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Jack hat Folgendes geschrieben:
...und so, wie das Fräulein dieses Thema dann wieder aufbauscht und sich echauffiert, wird sich wahrscheinlich das halbe PF-Forum einen Spass daraus machen, ihren User-Account zu kapern....


ohje, ja genau so kommt es dann auch Shocked
Nach oben
garfield335 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pauli



Anmeldedatum: 13.06.2007
Beiträge: 1551

BeitragVerfasst am: 20.03.2008, 19:15    Titel: Re: Hackerangriff auf Jocelyne Lopez Antworten mit Zitat

Karl hat Folgendes geschrieben:

Ich habe es gerade gelesen. Und die üblichen Schuldigen sind auch schon wieder identifiziert. Vorrangig natürlich ich. Diese Vorverurteilung ohne Beweise ist eine Frechheit.

Genau so führt sie dich ja auch in ihrer schwarzen Liste der anonymen "Stalker", alle Hinweise auf dein Impressum erfolgreich ignorierend
Nach oben
pauli is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 01:51    Titel: Re: Hackerangriff auf Jocelyne Lopez Antworten mit Zitat

garfield335 hat Folgendes geschrieben:
Hackerangriff auf Jocelyne

In mehreren Foren gleichzeitig versucht jemand, mit falschem Passwort sich unter dem Account Jocelyne Lopez ze melden, voraufhin Jocelyne in einigen Fällen gar gesperrt wurden.[...]

Hallo Alpha Centauri!

Heute mal ein 'Blog-Kommentar' an ungewohnter Stelle. Wink Ihren peinlichen Auftritt im 'politikforum' hat Frau Lopez heute auch auf ihrem Blog als eine ' Großangelegte Aktion zu Namen- und Passwortmissbräuchen in der Forenlandschaft' dokumentiert:
Zitat:
20.03.08, 10:04
Zur Information:
Ich wurde erneut gestern abend, den 19.03.2008 um 21:48 Uhr von der Administration von Politikforum benachrichtigt, dass wieder 5 Versuche von einem Unbekannten getätigt wurden, sich unter meinem Namen mit einem falschen Passwort anzumelden.
Es handelt sich wieder um die IP-Nr. des Users „karl“ im Forum von Ekkehard Friebe.

20.03.08, 11:28
Zur Information:
Auch im Forum „Unicum.de“ und „Auf zur Wahrheit“ wurden auch offensichtlich Versuche getätigt, sich unter meinem Namen mit einem falschen Passwort anzumelden: Meine Zugänge zu diesen Foren sind nämlich seit heute morgen wegen falschem Passwort gesperrt, sowie seit ein paar Tagen die Zugänge zu zwei Mail-Box von mir.
Ich kläre im Moment diese Angelegenheit mit den jeweilen Forenbetreibern.
Genauso wurde auch in der Vergangenheit Namen- und Passwort-Missbräuche gegen mich, gegen Ekkehard Friebe und gegen G.O. Mueller z.B. im Forum "Quanten.de" (Betreiber Dr. Günter Sturm), im Forum "Auf zur Wahrheit" und im Forum MAHAG (Betreiber Harald Maurer) getätigt.

Auch ein User aus dem Forum von Ekkehard Friebe hat solche Versuche zum Missbrauch seines Passwortes vor kurzer Zeit gemeldet.

Frau Lopez schafft es mal wieder, dass jeder 'stille Mitleser' nachvollziehen kann, welch Geistes Kind sie ist. Nun geht es im besonderen nicht darum, nachvollziehen zu können, dass Frau Lopez und ihr Mentor Friebe nicht die Bohne von den technischen Umständen der Internetkommunikation haben. Es geht letztlich auch nicht darum, nachzuvollziehen, dass Frau Lopez offenbar völlig überfordert ist, dass der 'Service' der IP-Übermittlung eine simple technische und rechtlich mehr als fragwürdige Lösung im 'politikforum' darstellt und kein ihr zugeneigter Eingriff der Administration.

Und Frau Lopez ist mal wieder auf dem Trip des völligen Realitätsverlusts, wenn sie offenbar nicht erkennt, dass es möglicherweise gerade die von ihr gern umhegten 'stillen Mitleser' sind, die sich den schlechten 'Scherz' erlauben, die 'GOM-Klinkenputzerin' per Foren-Voodoo zu piesacken. Wobei die Erfahrung mit Frau Lopez und der prinzipiellen Gültigkeit von Occam's razor auch in diesem Fall eher anderes nahelegt: "Das Problem sitzt vor dem Schirm".
Ob Frau Lopez mal eben die Feststelltaste gedrückt hatte oder in ihrem Wahn bei der Eingabe von Passwörtern über die Tasten gezittert ist, werden wir wahrscheinlich nie erfahren. Wenn Frau Lopez zwischenzeitlich auch noch dieselbe IP wie "karl" benutzt haben sollte, wird's dann noch abenteuerlicher!

Selbst wenn das alles ganz anders ist, sollte sich Frau Lopez in der Tat einmal an die eigene Nase fassen und sich fragen, wie doof sie eigentlich sein darf, um irgendwelchen Halbstarken aus dem 'politikforum' und anderswo den Einstieg in ihre Foren-Accounts zu ermöglichen. Die eigene Dummheit anderen in die Schuhe schieben zu wollen ist billig, aber offenbar weitverbreitet. Die 'Liechtenstein-Anleger' sind da immerhin diskreter, die zeigen sich lieber selbst an, um nicht völlig das Gesicht zu verlieren.

Frau Lopez wirkliches Problem liegt aber in Wahrheit viel tiefer. Sie demonstriert in ihren Posts erneut, dass sie für ihr Handeln einen privaten 'übergesetzlichen Notstand' definieren will, der geltendes Gesetz schlicht ignoriert. Frau Lopez masst es sich an, Rechtsbruch zu betreiben, um an private Daten von Personen zu gelangen, die sie argumentativ vorführen. Frau Lopez hatte keine Skrupel, im 'WumV' die Privaten Nachrichten anderer User auszuspionieren (Verletzung des Briefgeheimnis) und sie lässt sich illegal durch ihr hörige Forenteilnehmer mit persönlichen Daten versorgen, deren Empfang sie nicht verweigert und daher möglicherweise nutzt.

Letztlich zeigt der jüngste Auftritt von Frau Lopez vor allem eines. Sie biegt sich ihre Wahrnehmung zurecht, sie beugt sich ihr eigenes Versagen und sie definiert für sich einen privaten gesetzlichen Rahmen, der mit der Wirklichkeit dieser Republik recht wenig zu tun hat. Und für diese Vergewaltigung sind aus Lopez Sicht natürlich nur die 'Anderen' verantwortlich. In so einer Welt kann man schon leben, gerade wenn man von nichts eine Ahnung hat, aber zu allem fähig ist.

Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Alpha Centauri!

Der Thread im 'politikforum' wurde kommentarlos geschlossen. Ich bin mir sicher, wenn dort nicht noch andere Posts als jene von Lopez Heulereien drin lägen, hätte er den würdigen Abgang in die 'Rundablage' gefunden. Die Gute dreht mal wieder völlig ab, hoffentlich bringt ihr der Osterhase die passenden Pillen vorbei.

Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cfb



Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 259

BeitragVerfasst am: 23.03.2008, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

xttp://18040.rapidforum.com/topic=100773284209&startid=4#p77328420930627851

Der Post ist auch ziemlich steil... Auf die Idee, das dies tatsächlich zwei verschiedene Personen sein könnten, ist sie offenbar nicht gekommen. Stattdessen wird weiter an der Weltverschwörungstheorie gestrickt Wink
Nach oben
cfb is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 23.03.2008, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

cfb hat Folgendes geschrieben:
Auf die Idee, das dies tatsächlich zwei verschiedene Personen sein könnten, ist sie offenbar nicht gekommen. Stattdessen wird weiter an der Weltverschwörungstheorie gestrickt Wink

Da Ostern ist sehe ich hier ein schweres Plagiat-Vergehen, mit dem sich das Bundesverfassungsgericht beschäftigen sollte:
Zitat:
Die Frage ist, welche dieser beiden „Karl“ ein Fake ist. Hochwahrscheinlich beide.

Zum Vergleich: das Original Shocked

Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 24.03.2008, 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

ebikonso hat Folgendes geschrieben:
So etwas ähnlich gab es doch schon vor kurzem - beim Schreiben an den Zentralrat der Juden. Dort vermutet JoLo noch 'nebenberufliche' Tätigkeiten in Internetforen.

Der extreme Verkleinerung der Welt und der darin handelnden Personen hat also Tradition und ist sogar 'sinnvoll', damit der große Verschwörungsvorwurf sich nicht schon zahlenmäßig lächerlich macht.

Der Stiefel, den Frau Lopez von Stephan J. Kramer in den Hintern bekommen hat
Zitat:
Wenn Sie das Bild des Moderators Kramer aus dem Freigeisterhaus vergleichen mit dem Bild des Generalsekretärs des Zentralrats der Juden - beide Bilder sind auf den jeweiligen Web-Seiten verfügbar -, so werden Sie feststellen, dass Ähnlichkeiten, selbst mit großer Phantasie, nicht festzustellen sind.

scheint aber mittlerweile abgefallen und die damit verbundenen Sitzprobleme ausgesessen zu sein. Offenbar war die Antwort des Generalsekretärs noch zu höflich, als dass Frau Lopez sie verstanden hätte. Da trägt sie ihre eigenen Unzulänglichkeiten weiter stupid zu Markte, nach dem bekannten Motto: "Ist der Ruf erst ruiniert, lebste nachher ungeniert" (Werner Kroll). Es wäre wirklich mal zu wünschen, dass sich einer der von Frau Lopez Belästigten die Mühe machte, ihre dreisten Annäherungsversuche nicht mit dem Dünger der Unverbindlichkeit weiter gedeihen zu lassen. Es ist zu befürchten, dass selbst die recht deutliche Ansprache seitens Herrn Kramer die Lopez noch im Gefühl einer gewissen Bedeutung hinterlässt. Auch wenn der Hintern eine Weile weh getan haben mag.

Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karl
Site Admin


Anmeldedatum: 14.02.2006
Beiträge: 1457
Wohnort: Zürich, Schweiz

BeitragVerfasst am: 24.03.2008, 08:51    Titel: Antworten mit Zitat

cfb hat Folgendes geschrieben:
xttp://18040.rapidforum.com/topic=100773284209&startid=4#p77328420930627851

Der Post ist auch ziemlich steil... Auf die Idee, das dies tatsächlich zwei verschiedene Personen sein könnten, ist sie offenbar nicht gekommen. Stattdessen wird weiter an der Weltverschwörungstheorie gestrickt Wink


Das wird immer abstruser. Schließlich ist es Lopez, die es nicht lassen kann, unbewiesen Behauptungen am Fließband zu produzieren und irgendwelche haarsträubenden Zusammenhänge zu konstruieren. Und ihre allerliebste Beschäftigung ist es "Fakes" von Karl Hilpolt zu finden. Als ob nicht jeder im Forum AC lesen könnte und auch im WumV und sonstwo, wo Lopez ihren Unsinn verbreitet. Dass da auch wirklich jeder Scherzbold auf die Idee kommen kann, solche Benutzernamen zu wählen, kann sich Lopez nicht vorstellen.

Übrigens, im Internet lassen sich nämlich keine nachvollziehbaren und schlüssigen Einträge über die wahre Identität der von "Jocelyne Lopez" finden. Nur ein Hinweis auf "Ekkehard Friebe". Wahrscheinlich ist Jocelyne Lopez nur ein Fake von Friebe Very Happy Das als Beispiel dafür, was sich so für Hypothesen erfinden lassen.

LG,

Karl
_________________
„Wo ist meine kleine gelbe Chinalackdose?“ Der ganz normale Wahnsinn
Nach oben
Karl is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Teergrube Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Nutzungsbedingungen des Forums Alpha Centauri
Impressum: Karl Hilpolt,
Paradeplatz, 8001 Zürich, Schweiz
e-mail: webmaster (at) relativ-kritisch (dot) net