Verleumdung und Beleidigung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Teergrube Teergrube
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karl
Site Admin


Anmeldedatum: 14.02.2006
Beiträge: 1457
Wohnort: Zürich, Schweiz

BeitragVerfasst am: 15.02.2008, 13:25    Titel: Verleumdung und Beleidigung Antworten mit Zitat

Hallo Alpha Centauri,

wenn Jocelyne Lopez andere als Hassprediger bezeichnet, weiss sie offenbar wovon sie spricht. Wie an anderer Stelle im AC schon dokumentiert (http://www.relativ-kritisch.net/forum/viewtopic.php?p=21210#21210), wurde sie heute im forum.politik.de wegen mehrfacher Verleumdung und Beleidigung für einen Monat gesperrt. Die vom PF-Moderator dazu referenzierten Beiträge von Lopez hier als Zitate:

http://forum.politik.de/forum/showpost.php?p=7591493&postcount=2677
13.2.2008: 10:05: Jocelyne Lopez hat Folgendes geschrieben:

galileo2609 hat Folgendes geschrieben:
Um die 'WNO' kümmern sich schon andere, Frau Lopez.

galileo2609

Shalom Haßprediger "galileo2609",

Welche "Andere" kümmern sich schon um die "WNO"??? Und wie "kümmern" sich diese "Andere" darum?

Führst Du verschiedene "Kampfeinheiten" in Deinem Hetz- und Stalkerforum Alpha Centauri???

Weißt Du denn nicht, Haßprediger "galileo2609", dass in einem Rechtsstaat nur die Staatsgewalt sich "kümmern" darf? Hast Du Nostalgie von Diktaturen und Terrorregimen? Na.

Jocelyne Lopez


http://forum.politik.de/forum/showpost.php?p=7591601&postcount=2686
13.2.2008, 10:47: Jocelyne Lopez hat Folgendes geschrieben:

galileo2609 hat Folgendes geschrieben:
Noch was anderes, Frau Lopez:

Sie sollten bitte sowas ebenso unterlassen wie ihre 'Interpretation' der 'Todesfuge'! Wer so ungebildet und moralisch verroht ist,

Shalom Haßprediger "galileo2609",

So so, ich soll meine Interpretation von Versen von Paul Celan "unterlassen"...

Na. Wer zwingt mich denn dazu, meine Interpretation von Gedichten "zu unterlassen"???

Du etwa, Haßprediger "galileo2609"?? Oder der Zentralrat der Juden vielleicht, auf deren Einstellungen zu dies und das Du Dich so gerne beziehst?? Welche Gesetzgeberstelle in Deutschland schreibt denn Interpretationen von Gedichten vor?

Wer schreibt mir denn vor, Haßprediger "galileo2609", wie ich Gedichte zu interpretieren habe? Ich weiß davon nichts. Kannst Du mir aufklären?

Da Du Dich so gefreut und beglückwünscht hast, dass ich den Zentralrat der Juden u.a. wegen dem Zitat von Isaac Singer eingeschaltet habe, könnten wir vielleicht auch unsere jeweiligen Interpretationen der Verse von Paul Celan dem Zentralrat der Juden vorlegen, damit er seine Einstellungen dazu gibt, oder?

Also ich gebe noch einmal meine Interpretation auf: http://www.jocelyne-lopez.de/blog/?p=187

Schwarze Milch der Frühe wir trinken dich nachts
wir trinken dich morgens und mittags wir trinken dich abends
wir trinken und trinken
Ein Mann wohnt im Haus der spielt mit den Schlangen der schreibt
der schreibt wenn es dunkelt nach Deutschland dein goldenes Haar Margarete
Dein aschenes Haar Sulamith


Die “schwarze Milch der Frühe” in diesem Gedicht, das ist die Haßpropaganda, das ist die Ächtung, das ist die Feindbilderpflege, das ist die Menschenverachtung, das ist die Hetze, das ist die Verfolgung von Minderheiten und Andersdenkenden

Und noch einmal meine Fragen in diesem Thread darüber an Cattivolein, die nicht beantwortet wurden, vielleicht kannst Du sie aber selbst beantworten:


Wenn Du meine Interpretation dieser Verse nicht verstehst oder nicht akzeptierst, kein Problem, aber dann wollen wir eben Deine hören, wie in der Schule (paß auf, ich war nämlich immer gut in der Schule für Interpretation von Gedichten):

Was hat also Deiner Meinung nach Paul Celan mit der Metapher "schwarze Milch der Frühe" gemeint? Was meinst Du? Was ist es, diese "schwarze Milch der Frühe", die er umschrieben hat? Wofür stehen diese Worte Deiner Meinung nach da? Das ist wohl keine echte Milch, darüber sind wir uns einig, okay? Und es ist auch keine Milch, die schwarz gefärbt war, okay? Also was ist das nach Deiner Interpretation, "die schwarze Milch der Frühe" im Gedicht von Paul Celan?




Jocelyne Lopez



http://forum.politik.de/forum/showpost.php?p=7593294&postcount=2773
13.2.2008, 17:03: Jocelyne Lopez hat Folgendes geschrieben:

schabernick hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht liegt ja noch kein gerichtliches Urteil vor, aber ärztliche Beurteilungen sind sicher schnell greifbar:
Zitat:
Quelle: http://www.wissenschaft-online.de/artikel/616883

Ich habe nämlich 2001 und 2002 ein paar Monate lang zum ersten Mal in meinem Leben unter einer psychischen Störung gelitten (schizo-affektive Psychose), die ich nach Ihren Erkenntnissen und Erläuterungen ziemlich genau wieder erkennen und nachträglich nachvollziehen konnte

Quelle: http://www.wissenschaft-online.de/artikel/615419

Ich habe so was auch bei meinem Hausarzt gehabt: ich habe ihn aus Wut verbal angegriffen und Bücher an den Kopf geworfen. Er wurde sofort selber handgreiflich und hat mich mit Gewalt verhindert, aus der Praxis durch die Terrassentür wegzulaufen. Auch als ich mich beruhigt hatte, hat er nicht locker gelassen und mich unmissverständlich verstehen lassen, dass er mich auch durch eine Zwangsanweisung ins Krankenhaus fahren lassen würde, wenn ich mich nicht freiwillig hinfahren lasse.
...

Nein, ich lache nicht darüber.

So so, "ärztliche Beurteilungen sind sicher schnell greifbar", wonach ich "krank im Kopf bin", die ich beim Prozess gegen "garfield335" in ein paar Monaten herauskrammen kann? So so...

Überlege Dir jetzt gut, was Du sagst, Arschloch scharnebik, überlege Dir es jetzt ganz gut:


1) Welche "ärtzliche Beurteiligungen" meinst Du, "dass ich krank im Kopf bin", die ich im Prozess gegen "garfield335" geltend machen kann? Hast Du welche? Ich habe nämlich keine. Wo hast Du welche denn "schnell greifbar"? Ich habe nie welche gehabt und gelesen, und ich habe immer Einblick in meine komplette Krankenakte gehabt. Also wo hast Du die "schnell greifbar", Arschloch scharnebik? Ich habe sie nämlich nicht greifbar. Ich warte auf Deine Antwort, armseliges Arschloch scharnebik.


2) Wo ist der Zusammenhang zwischen der ungeheuerlichen Anschuldigung von Antisemitismus und von verbrecherischen Absichten gegen mich durch den User "Garfield335" im Forum Politikforum.de im Jahre 2008 ("Frau Lopez möchte entweder dass solche Versuche komplett abgeschafft werden, oder sie will Untermenschen als Versuchsobjekte") und psychische Leiden, die ich 2001-2002 erlitten habe? Wo ist der Zusammenhang, Arschloch schanerbik? Kannst Du uns das erklären, erbärmliches, widerliches Arschloch scharnebik?


3) In wie fern meinst Du, dass die Zwangsanweisung bzw. hier die Drohung einer Zwangsanweisung eines Patienten durch seinen Artz einen Beweis für die Unzurechnungsfähigkeit des Patienten darstellt, den er 6 oder 7 Jahre später in einem Prozess wegen Beleidigungen, übler Nachrede und Anschuldigung von Antisemitismus und verbrecherischen Absichten durch einen Dritten geltend machen kann? Ist es Dir nicht bekannt, Arschloch scharnebik, dass die meisten Zwangsanweisungen von Patienten mit akuten psychischen Leiden nicht aufgrund von Unzurechnungsfähigkeit, sondern aufgrund von akuter Suizidgefahr und Selbstgefährdung erfolgen? Also als Schutz des Patienten selbst bei akuter Lebensgefahr. Ist es Dir nicht bekannt, armseliges, widerliches Arschloch scharnebik?

Jocelyne Lopez


http://forum.politik.de/forum/showpost.php?p=7593369&postcount=2776
13.2.2008, 17:06: Jocelyne Lopez hat Folgendes geschrieben:

schabernick hat Folgendes geschrieben:
Wo bleibt die Antwort auf meine zum Threadthema gestellte Frage?
Wieviele Schüsse hört Franz, wird die Puppe zeitgleich getroffen?

Beantworte meine Fragen, Arschloch schabernick, die Du hier selbst ausgeworfen hast, armseliges, abstossendes, widerliches Arschloch schabernick.

Jocelyne Lopez


Karl
_________________
„Wo ist meine kleine gelbe Chinalackdose?“ Der ganz normale Wahnsinn
Nach oben
Karl is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
garfield335



Anmeldedatum: 09.05.2007
Beiträge: 455

BeitragVerfasst am: 15.02.2008, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

die Sperrung hat sie sich diesmal aber verdient Exclamation
Nach oben
garfield335 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
M_Hammer_Kruse



Anmeldedatum: 19.02.2006
Beiträge: 1772

BeitragVerfasst am: 15.02.2008, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Das hat sie wirklich. Schließlich hat sie lange und schwer daran gearbeitet.

Denn bekanntlich wird man im Poltikforum nicht wie bei WumV einfach mal so gesperrt, nur weil dem Moderator irgend ein Wort oder gar nur der Benutzername nicht gefällt.

Mittlerweile hat sie sich wohl wieder von der Zimmerdecke gelöst und weint sich in ihrem schon längst Verwesungsgeruch ausströmenden Heimatforum aus:
Zitat:
ohne jegliche Verwarnung abrupt gesperrt

Ochoch. So ist es nun mal, wenn man nix mitbekommt. Celans Todesfuge mißbraucht, AC pauschal und Ralf Kannenberg persönlich als Hyänen beschimpft, schabernick als "armseliges, abstossendes, widerliches A....loch" bezeichnet. Alles unter wiederholtem Protest (fast) aller übrigen Benutzer in jenem Thread.

Und nichts gemerkt.

Ja, Jocelyne. Dann kommt die Sperre eben "ohne jegliche Verwarnung abrupt".

Ich empfinde da wenig Mitgefühl.

Gruß, mike
Nach oben
M_Hammer_Kruse is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
garfield335



Anmeldedatum: 09.05.2007
Beiträge: 455

BeitragVerfasst am: 18.03.2008, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

garfield335 hat Folgendes geschrieben:
die Sperrung hat sie sich diesmal aber verdient Exclamation


Die Sperre von Jocelyne Lopez im Politikforum wurde aufgehoben.

Redaktion hat Folgendes geschrieben:

entsperrt

Jocelyne Lopez


Rolling Eyes
Nach oben
garfield335 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
garfield335



Anmeldedatum: 09.05.2007
Beiträge: 455

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte nur mal anmerken, dass die Moderation des Politikforums, sich stark verbessert hat.:

Um 23:49 schrieb Jocelyne folgenden Beitrag
http://www.politik.de/forum/showpost.php?p=7907927&postcount=3678

Zitat:
Der anonyme Haßprädiger „galileo2609“ ist wieder on Tour… Das dauert auch nicht lange, bis er auf seine Lieblingsbeschäftigung zurückkommt, die Verfolgung seiner Mitmenschen. Das kennen wir seit Gründung des Hetz- und Stalkerforums „Alpha Centauri“ mit seiner Stalker-Truppe, und zwar mit dergleichen Brutalität gegen alle Kritiker der Relativitätstheorie, auch natürlich lange bevor der hier genannte User im Forum von Ekkehard Friebe sich registriert hat, versteht sich…

Hier ein paar Berichte über die „Aktivitäten“ des Haßprädigers „galileo2609“, dessen Lebensaufgabe es ist, die wissenschaftlichen Foren als Schauplatz und als Vorwand für seine extremistische politische Agitation zu verwandeln und dabei die Kritiker oder Hinterfrager der Relativitätstheorie als Geisel zu nehmen. Beweisen dafür gibt es massiv seit mehreren Jahren, zum Beispiel:


und bereits einige Sekunden später, ebenfalls noch um 23:49 kam bereits die Ermahnung vom Moderator Igorce
http://forum.politik.de/forum/showpost.php?p=7907973&postcount=65
Zitat:
Ermahnung Jocelyne Lopez wegen Verleumdung (Haßprediger)


Wenn Jocelyne genau so weiter macht, wie sie vor 2Monaten da aufgehört hat, ist sie schneller wieder gesperrt, als sie gucken kann.

Die Zeiten, wo ein Moderator Namens "Platon" dort geherscht hat, sind vorbei Smile
Nach oben
garfield335 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

garfield335 hat Folgendes geschrieben:
Wenn Jocelyne genau so weiter macht,

Frau Lopez ist mal wieder voll auf dem Trip:
Zitat:
Der Neueinsteiger „Anti-crank“ (hochwahrscheinlich ein User aus dem Hetz- und Stalker Forum „Alpha Centauri“ und hochwahrscheinlich nach dem Schreibstil der User Michael Hammer-Kruse) hat wiederholt hetzende (und unmoderierte Beiträge) in meinem Thread „Unterdrückung der Kritik der Relativitätstheorie: Bis zur Verfassungsklage?“ geschrieben und – wie gehabt – auch versucht, das Moderatorenteam von UNICUM zu manipulieren und gegen mich anzufeinden

Mal wieder wildeste Spekulation! Ihr ganzes 'Unglück' geht von 'Alpha Centauri' aus! Dabei hat Mike noch nie in einem Forum auf seinen guten Namen verzichtet. Das auch mal jemand anderem die Hutschnur reisst, kann sie schon gar nicht mehr vorstellen. Die Klassifizierung "Neueinsteiger" zeigt übrigens, wie sie beim Posten durch einen roten Schleier blickte, der User 'Anti_crank' ist im UNICUM seit dem 03.08.2007 registriert.

Macht nix, passt schon!

Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morrissey



Anmeldedatum: 16.02.2008
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt mal ohne Witz und auch ohne damit jemanden beleidigen zu wollen, aber meiner Meinung nach kann man die tatsächlichen sogenannten "Neueinsteiger" sehr leicht von den "Fake-Neueinsteigern" unterscheiden.
Nimm mal diesen Brodsky aus dem Unicum-Forum - ich verwette meinen Arsch darauf dass der User, ebenso wie Anti_Crank, oder auch dieser Hark R (hiess der so ??) schon lange dabei ist. (und mein Arsch ist mir verdammt teuer !!! Laughing ) Ob die jetzt aus diesem Forum kommen oder nicht, darüber kann ich keine Aussage machen, halte es aber für wahrscheinlich.

Ich betone hier grad mal, dass das ein persönlicher Eindruck meinerseits ist, sowas kann man nie wirklich beweisen, deswegen muss dagegen auch keiner argumentieren - es war nur die Äußerung meiner ureigenen Einschätzung, die ich lediglich an so schwammigen Dingen wie Intuition, Menschenkenntnis oder "Bauchgefühl" festmachen kann.
_________________
Morrissey - ein Traum aus Teflon.
Nach oben
Morrissey is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Morrissey hat Folgendes geschrieben:
die ich lediglich an so schwammigen Dingen wie Intuition, Menschenkenntnis oder "Bauchgefühl" festmachen kann.

Na ja, auf solche Dinge würde ich lieber verzichten! Aber es gibt ja zum Glück noch andere Mittel und Methoden! Wink

Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Teergrube Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Nutzungsbedingungen des Forums Alpha Centauri
Impressum: Karl Hilpolt,
Paradeplatz, 8001 Zürich, Schweiz
e-mail: webmaster (at) relativ-kritisch (dot) net