Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ich
|
Verfasst am: 04.02.2008, 13:05 Titel: Immortal Fumbles |
|
|
Da der Katscher-Thread ohne Vorankündigung gesperrt wurde - wenn ich kritisch anmerken darf, in einer eher willkürlichen Anwendung von weder niedergeschriebenen noch auf andere Personen angewendeten Regeln - erlaube ich mir dieses einzigartige Zeugnis hier für die Nachwelt zu bewahren:
Heinrich Katscher hat Folgendes geschrieben: | dim k = dim G / c^2 = (kg-1 m3s-2) / (m4s-4) = kg -1m s2
[...]
Ich glaube, mich mit diesem Resultat der Analyse nicht zu irren. |
Hier sehen wir vereint die beiden Fähigkeiten, die einen in den Stand der Kritiker erheben:
1. Die Fähigkeit, sich bei der Angabe der Einheiten von G/c² in einer Zeile gleich zweimal zu verrechnen.
2. Die Fähigkeit, Fähigkeit 1 nicht zu bemerken und sich stattdessen der Aufgabe gewachsen zu wähnen, dem ollen Einstein und den ganzen verblödeten Physikern mal so richtig zu zeigen wo's langgeht.
Das Muster ist immer dasselbe, aber selten kriegt man's so schön konzentriert dargestellt. |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 14.02.2008, 01:53 Titel: |
|
|
So, bitteschön, hier kannst du weitermachen. Feel free, aber mit Engagement. Wenn nichts kommt, werde ich den Thread dort innert 30 Tage schliessen.
Grüsse galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
Ich
|
Verfasst am: 14.02.2008, 08:58 Titel: |
|
|
He, das ist deine Baustelle. Wenn ich Gamma_k= Mist mit falschen Einheiten lese ist's vorbei.
Mich hätte mehr sein Kommentar zu seiner neuesten Glanzleistung interessiert. |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 14.02.2008, 20:13 Titel: |
|
|
Ich hat Folgendes geschrieben: | Mich hätte mehr sein Kommentar zu seiner neuesten Glanzleistung interessiert. |
Darfst du dort gerne einbringen, der Thread ist allgemein genug gehalten. |
|
Nach oben |
|
|
|