Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
El Cattivo
|
Verfasst am: 17.01.2008, 19:17 Titel: |
|
|
hmm der Angeklagte wünscht zu schweigen?
Nun gut, sein gutes Recht.
Auf Grund der im Vorhof des Gerichts nachzulesenden Beweisen, beantrage ich die unverzügliche Vollstreckung mit Hilfe von allen verfügbaren Folterinstrumenten!
mfg |
|
Nach oben |
|
|
Aragorn
|
Verfasst am: 18.01.2008, 18:19 Titel: |
|
|
El Cattivo hat Folgendes geschrieben: | Auf Grund der im Vorhof des Gerichts nachzulesenden Beweisen, beantrage ich die unverzügliche Vollstreckung mit Hilfe von allen verfügbaren Folterinstrumenten!
mfg |
Ich glaub der Schurke ist uns entwischt
Oder um es mit Jocys-Worten zu sagen: Aufgrund schwerwiegender Vorfälle ... bla, bla, bla ...Stalker und Mobber des Hetz-Forum AC ... bla, bla, bla ... infam verleumdet ... bla, bla, bla ...verabschiede ich (mmgarbsen) mich aus dem Forum ... bla,bla,bla. |
|
Nach oben |
|
|
El Cattivo
|
Verfasst am: 18.01.2008, 23:47 Titel: |
|
|
Aragorn hat Folgendes geschrieben: |
Ich glaub der Schurke ist uns entwischt
|
Das schreit nach der Exekutive! Der Schurke muss dingfest gemacht werden, der dunkle Lord des Leidens möge die Verfolgung aufnehmen.
mfg |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 19.01.2008, 01:45 Titel: |
|
|
El Cattivo hat Folgendes geschrieben: | der dunkle Lord des Leidens möge die Verfolgung aufnehmen. |
Er hat um 18:08 am gestrigen Freitag noch Spuren im Forum von 'astronews.com' hinterlassen. Darf ich die Bluthunde von der Kette lassen? |
|
Nach oben |
|
|
mmgarbsen
|
Verfasst am: 19.01.2008, 10:14 Titel: |
|
|
Das gibt es nur bei AC, daß ein durchgeknallter Troll einen anderen User Betrüger und Schurke nennen darf.
Ich habe den Verdacht, daß sich hinter "Aragorn" ein gewisser Peter Kramzcynski verbirgt. Dieser PeterK treibt in allen einschlägigen Foren unter ständig wechselndem Nickname sein boshaftes Unwesen. Blättert man einmal in seinen postings, findet man fast nur Pöbeleien und Beschimpfungen.
Ich will mit diesem primitiven und boshaften Kerl nichts mehr zu tun haben. _________________ mmgarbsen |
|
Nach oben |
|
|
Aragorn
|
Verfasst am: 19.01.2008, 16:03 Titel: |
|
|
mmgarbsen hat Folgendes geschrieben: | Ich habe den Verdacht, daß sich hinter "Aragorn" ein gewisser Peter Kramzcynski verbirgt. |
Nein, hinter "Aragorn" verbirgt sich nicht der "PeterK" aus dem Forum von Wissenschaft.de.
Deine Verfolger kommen nicht alle aus dem selben Stall.
Zitat: | garfield335 hat Folgendes geschrieben:
Manfred erläutere dem Gericht mal den Fehler den Aragorn in der Berechnung gemacht hat.
|
Willst du mir denn keinen Fehler nachweisen? Das würde mir doch auf ewig nachhängen
Also: Wo steckt der Fehlerteufel?
Zitat: | El Cattivo hat Folgendes geschrieben:
a) Ist Pi=3,14?
b) Was ist Pi für einen Zahl, bzw ihr Eigenschaften?
(reell, complex, rational, irrational, transzendent, natürlich etc)
c) Bennen sie eine numerische Möglichkeit die Kreiszahl Pi zu bestimmen.
Begründung der Fragen:
Es muss festgestellt werden, ob mmgarbsen hier nur dem Mainstream folgt und in Wirklichkeit keine Ahnung von Kreisen hat oder ob dies nicht zutrifft?! |
Also: Folgst du aus Bequemlichkeit nur dem Mainstream, oder hast du wirklich Ahnung?
Schweigen, spammen und Pöbeln etc. = nix Ahnung!
Helmut |
|
Nach oben |
|
|
mmgarbsen
|
Verfasst am: 19.01.2008, 18:04 Titel: |
|
|
Die Aussage: "hinter Aragorn verbirgt sich nicht PeterK" besagt überhaupt nichts. Dieser PeterK lügt nämlich schneller, als ein Pferd laufen kann.
Wo der Rechenfehler liegt, weiß ich wirklich nicht. Ich weiß nur, daß die ganze Physik von A bis Z fehlerhaft ist. Das bestätigt sich auch immer wieder selbst.
Die numerische Bestimmung der Kreiszahl ist doch kein Geheimnis, solange man diese nur bei Wikipedia abzuschreiben braucht.
Und es ist doch dieser Kerl ! _________________ mmgarbsen |
|
Nach oben |
|
|
Miriam
|
Verfasst am: 19.01.2008, 18:18 Titel: |
|
|
mmgarbsen hat Folgendes geschrieben: |
Und es ist doch dieser Kerl ! |
Kommt jetzt zu Deiner Verweigerung der Realität auch noch Paranoia hinzu?
Scheint mir ja so ein allgemeines Kennzeichen von "Wissenschaftskritikern" zu sein. |
|
Nach oben |
|
|
Aragorn
|
Verfasst am: 19.01.2008, 18:40 Titel: |
|
|
mmgarbsen hat Folgendes geschrieben: | Die Aussage: "hinter Aragorn verbirgt sich nicht PeterK" besagt überhaupt nichts. Dieser PeterK lügt nämlich schneller, als ein Pferd laufen kann. |
Ach Manni,
glaub doch was du willst
mmgarbsen hat Folgendes geschrieben: |
Wo der Rechenfehler liegt, weiß ich wirklich nicht. Ich weiß nur, daß die ganze Physik von A bis Z fehlerhaft ist. Das bestätigt sich auch immer wieder selbst.
|
Aragorn hat Folgendes geschrieben: | Schweigen, spammen und Pöbeln etc. = nix Ahnung! |
Davon abgesehen hast du es wieder verpaßt mir eine reinzuwürgen.
Mein Fehler mit dem Hammerwerfer hätte dir doch auffallen müssen!
Dafür brauchts schließlich keine höhere Mathematik.
Aber du hast deine Chance mal wieder grandios verschlafen.
Ätsch!
Helmut |
|
Nach oben |
|
|
mmgarbsen
|
Verfasst am: 20.01.2008, 10:54 Titel: |
|
|
@ Miriam,
das mit der Realitätsverweigerung mußt Du mir schon etwas ausführlicher erläutern. Welche Realität meinst Du denn ? _________________ mmgarbsen |
|
Nach oben |
|
|
pauli
|
Verfasst am: 20.01.2008, 14:28 Titel: |
|
|
Aragorn ist nicht Peter K. sondern Josef K. das hat schon Franz K. gewusst |
|
Nach oben |
|
|
Aragorn
|
Verfasst am: 20.01.2008, 15:34 Titel: |
|
|
mmgarbsen hat Folgendes geschrieben: | Welche Realität meinst Du denn ? |
Befindest du dich etwa in einer anderen als wir?
pauli hat Folgendes geschrieben: | Aragorn ist nicht Peter K. sondern Josef K. das hat schon Franz K. gewusst |
Uff, jetzt ham wir den Beweis. Es gibt Telepathie!
Denn ich heiße: Helmut K.
Mein ältester Bruder: Peter K.
Mein Vater: Josef K.
Letzter Test fürs Paranormale:
Wie heißt:
a) meine Mutter
b) mein Zwillingsbruder |
|
Nach oben |
|
|
mmgarbsen
|
Verfasst am: 20.01.2008, 18:08 Titel: |
|
|
Ich befinde mich mit ca. 6,6 mrd Erdbewohnern in der gewöhnlichen Realität und nicht in der Scheinwelt, wie sie von Physikern mit Kräften, Vektoren, Geodäten und Koordinaten künstlich geschaffen worden ist. _________________ mmgarbsen |
|
Nach oben |
|
|
Aragorn
|
Verfasst am: 20.01.2008, 19:15 Titel: |
|
|
mmgarbsen hat Folgendes geschrieben: | Ich befinde mich mit ca. 6,6 mrd Erdbewohnern in der gewöhnlichen Realität und nicht in der Scheinwelt, wie sie von Physikern mit Kräften, Vektoren, Geodäten und Koordinaten künstlich geschaffen worden ist. |
Anders ausgedrückt:
Dir fehlen, wie dem überwiegenden Teil der Erdbewohner, die Kenntnisse um mitreden zu können!
Aber im Gegensatz zu den Menschen in den Entwicklungsländern, hättest du die Möglichkeit gehabt dies zu ändern.
Selbst schuld, also heul hier nicht rum
Helmut |
|
Nach oben |
|
|
|