JoLo im PF

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Teergrube Teergrube
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aurora



Anmeldedatum: 22.01.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 15.01.2008, 18:22    Titel: JoLo im PF Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

JoLO hat nun endgültig die Maske fallen lassen.
Was sie in "Ihrem" Thread "Tierversuche..." abzieht ist einfach nur noch widerwärtig und ekelerregend.
Trotz seitenlanger Hinweise und Belehrungen setzt sie nun das unsägliche Treblinka-Zitat unter jeden ihrer Beiträge.
Die Art und Weise, in der sie die Holocaust-Opfer verhöhnt, ist einfach erbärmlich. Sie steckt bis Oberkante Unterlippe im braunen Sumpf und kann sich nun endgültig nicht mehr damit herausreden, dass sie kein antisemitisches Gedankengut verbreiten würde. Die Streicheleinheiten für Neonazis in ihrem S(W)um(V)pf-Forum waren da wohl nur ein Anfang.

Gruß Aurora
_________________
Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean. (Newton)
Nach oben
Aurora is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miriam



Anmeldedatum: 26.07.2006
Beiträge: 3072

BeitragVerfasst am: 15.01.2008, 21:29    Titel: Re: JoLo im PF Antworten mit Zitat

Aurora hat Folgendes geschrieben:
Sie steckt bis Oberkante Unterlippe im braunen Sumpf und kann sich nun endgültig nicht mehr damit herausreden, dass sie kein antisemitisches Gedankengut verbreiten würde.



Dreisterweise schreibt sie noch zehn Tage nach ihrem endgültigen Outing imWumV tatsächlich noch solche Sätze:

http://www.hund-und-co.de/thread.php?postid=547286#post547286

Zitat:
Du wirst keine einzige Zeile, kein einziges Zitat, keine einzige Andeutung, kein einziges Wort von mir lesen, die antisemistisches, rassistisches, faschischtisches oder rechtsextremistisches Gedankengut wiedergeben. Keine einzige Zeile, kein einziges Wort. Ich habe nie einen einzigen antisemitischen oder rassistischen Satz geschrieben, und auch nicht einmal gedacht.


Da geht mir die Galle über.
Nach oben
Miriam is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChMessier



Anmeldedatum: 20.07.2006
Beiträge: 356
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 16.01.2008, 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe mal davon aus, dass JL im Hundeforum sehr bald einen sehr wütenden Beitrag schreiben wird.

Salut
ChMessier
Nach oben
ChMessier is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ChMessier



Anmeldedatum: 20.07.2006
Beiträge: 356
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 16.01.2008, 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

JL hat im Hundeforum bereits den ersten Beitrag gemeldet. Kann mal jemand nachgucken, was dort Beleidigendes und Verleumderisches über JL drinsteht?

Salut
ChMessier
Nach oben
ChMessier is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Miriam



Anmeldedatum: 26.07.2006
Beiträge: 3072

BeitragVerfasst am: 16.01.2008, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

ChMessier hat Folgendes geschrieben:
JL hat im Hundeforum bereits den ersten Beitrag gemeldet. Kann mal jemand nachgucken, was dort Beleidigendes und Verleumderisches über JL drinsteht?


Nichts! Alles belegbare Fakten...Insofern hat sich JL gerade den Straftatbestand der Verleumdung erfüllt, wenn sie Dir genau den vorwirft.
Nach oben
Miriam is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aurora



Anmeldedatum: 22.01.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 16.01.2008, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
JL hat im Hundeforum bereits den ersten Beitrag gemeldet. Kann mal jemand nachgucken, was dort Beleidigendes und Verleumderisches über JL drinsteht?


Ein User namens Willi hat über die Hintergründe einiger Kritiker aufgeklärt und darauf hingewiesen, dass Friebe inidizierte Seiten verlinkt hat. Weiterhin hat erüber JoLos unsäglichen Treblinkavergleich aufgeklärt.
JoLO "identifizierte" ihn natürlich, als zum AC gehörig. Das war der Grund diesen Beitrag zu melden, mit der übliche begründung...

Gruß Aurora
_________________
Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean. (Newton)
Nach oben
Aurora is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack



Anmeldedatum: 02.06.2006
Beiträge: 421
Wohnort: Luzern, Schweiz

BeitragVerfasst am: 16.01.2008, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Vom Webmaster im Hundeforum weht ihr bereits ein ziemlich steifer Wind entgegen...

http://www.hund-und-co.de/thread.php?postid=547795#post547795


Zitat:
Wenn Willis Anmerkungen der Wahrheit entsprechen, was ich an dieser Stelle nicht überprüfen kann, dann musst Du tatsächlich aufpassen, nicht unbeabsichtigt rechtes Gedankengut zu unterstützen.
Nach oben
Jack is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miriam



Anmeldedatum: 26.07.2006
Beiträge: 3072

BeitragVerfasst am: 16.01.2008, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Jack hat Folgendes geschrieben:
Vom Webmaster im Hundeforum weht ihr bereits ein ziemlich steifer Wind entgegen...

http://www.hund-und-co.de/thread.php?postid=547795#post547795


Zitat:
Wenn Willis Anmerkungen der Wahrheit entsprechen, was ich an dieser Stelle nicht überprüfen kann, dann musst Du tatsächlich aufpassen, nicht unbeabsichtigt rechtes Gedankengut zu unterstützen.



Nicht nur vom Webmaster, es scheint, dass auch einige Veganer ihre Doppelmoral aufgegriffen haben und sie wegen ihres Fleischkonsums angreifen.
Nach oben
Miriam is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pauli



Anmeldedatum: 13.06.2007
Beiträge: 1551

BeitragVerfasst am: 16.01.2008, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

O je, die Veganer, dann lieber Enthaltung Sad
Nach oben
pauli is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aragorn



Anmeldedatum: 23.06.2006
Beiträge: 1120

BeitragVerfasst am: 17.01.2008, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat von Jocelyne Lopez
Zitat:
Ja, ich ernähre mich normal, ja.
Und ja, ich bin gegen Tierversuche, durch tiefste Empfindung, ja.
Und ja, ich empfinde unendlich Mitleid für die gequälten und getöteten Tiere in den Forschungslaboren der Wissenschaft und der Medizin, ja.
Und ja, ich setze mich im Rahmen meiner Möglichkeit für das Ende dieser Barbarei ein, ja.


Mitleid empfindet sie also nur für die in den Forschungslaboren getöteten Tiere. Was woanders mit Tieren geschieht (z.B. in der Massentierhaltung) ist für sie völlig belanglos.

Ergo ist ihr Mitleidsgefasel pure Heuchelei.
Sie will nur provozieren. Womit ist ihr gleichgültig.
Wenns nicht die Tierversuche oder die RT wäre, käme sie halt mit Hohlwelten, Ufos oder irgendeinem anderen dämlichen Geschnatter daher.

PS: Ich bin übrigens Vegetarier und finde ihre Doppelmoral einfach nur abstoßend.

Gruß Helmut
Nach oben
Aragorn is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pauli



Anmeldedatum: 13.06.2007
Beiträge: 1551

BeitragVerfasst am: 17.01.2008, 02:13    Titel: Antworten mit Zitat

Mitleid (vor allem mit sich selbst), eine gefürchtete, schwer zu fassende Gefühlsregung, dabei kann alles Mögliche rauskommen Confused
Nach oben
pauli is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChMessier



Anmeldedatum: 20.07.2006
Beiträge: 356
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 17.01.2008, 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, der Webmaster im Hundeforum hat die Persönlichkeitsstruktur Jocelyns sehr treffend beschrieben:

http://www.hund-und-co.de/thread.php?postid=548070#post548070

Salut
ChMessier
Nach oben
ChMessier is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jack



Anmeldedatum: 02.06.2006
Beiträge: 421
Wohnort: Luzern, Schweiz

BeitragVerfasst am: 09.07.2008, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

nun, da das PF Kemme gesperrt hat, weint er sich im WumV auch noch genüsslich aus:
http://18040.rapidforum.com/topic=100468470962#p46847096231562404

Besonders erheiternd, ähm treffend, finde ich, dass Kemme dort selbst noch einen direktlink zum unseligen Geburtstagsgruss an seinen geliebten "Führer" setzt.

In der Tat scheint das WumV nun dort gelandet, wo es von Anfang an hingehörte: im tiefbraunen Sumpf.

GOM's Truppe hat nun den wahren und eigentlichen Fürsprecher: Hitlergrüsser und -gratulant G. Kemme.

Zu diesem kleinen aber unappetlichen Digestif kann man dem Forum WumV nur gratulieren, zeigt es jedoch die wahre Gesinnungen der ganzen GOM-Truppe.

Mahlzeit

Jack
Nach oben
Jack is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karl
Site Admin


Anmeldedatum: 14.02.2006
Beiträge: 1457
Wohnort: Zürich, Schweiz

BeitragVerfasst am: 09.07.2008, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Deutlicher geht es ja nicht!

Damit hat Kemme im WumV einen Link zu seiner Würdigung des 119. Geburtstages hinterlassen. Mal sehen, ob das Lopez oder Friebe zu einer Reaktion veranlasst. Wenn nicht, ist das auch deutlich genug.
_________________
„Wo ist meine kleine gelbe Chinalackdose?“ Der ganz normale Wahnsinn
Nach oben
Karl is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miriam



Anmeldedatum: 26.07.2006
Beiträge: 3072

BeitragVerfasst am: 09.07.2008, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Karl hat Folgendes geschrieben:
Deutlicher geht es ja nicht!

Damit hat Kemme im WumV einen Link zu seiner Würdigung des 119. Geburtstages hinterlassen. Mal sehen, ob das Lopez oder Friebe zu einer Reaktion veranlasst. Wenn nicht, ist das auch deutlich genug.


Nicht nur das, dort wird offensichtlich bis jetzt auch toleriert, dass Kemme die Nichtduldung seiner rechtsradikalen Phrasen als "Gesinnungsdiktatur" bezeichnet.
Nach oben
Miriam is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Teergrube Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Nutzungsbedingungen des Forums Alpha Centauri
Impressum: Karl Hilpolt,
Paradeplatz, 8001 Zürich, Schweiz
e-mail: webmaster (at) relativ-kritisch (dot) net