Die etwas andere Widerlegung der Relativitätstheorie

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Miszellaneen Miszellaneen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
El Cattivo

BeitragVerfasst am: 06.01.2008, 22:07    Titel: Die etwas andere Widerlegung der Relativitätstheorie Antworten mit Zitat

Hallo Alpha Centauri

Schaut mal was ich hier hübsches gefunden hab.
Zitat:
Ja, also hallo erstmal.
Ich bin der Ruben.
Ich weiß gar nicht ob sies schon wissen, aber ich werde nun ein Referat über die Widerlegung der Relativitätstheorie halten.

Hierzu muss man natürlich erst einmal wissen, dass die Relativitätstheorie besagt, dass e=mc² ist.
Und hier liegt auch schon der erste Fehler, da Meckes zum Quadrat natürlich Burger King ist.
--> e = Burger King

e steht hier übrigens für Einstein

ein Stein = Burger King

Und daraus ergibt sich auch schon der zweite Fehler, da doch eine Burger King Filiale unmöglich den Wert eines Steines haben kann, seidenn natürlich es handelt sich um einen sehr seltenen Edelstein, dann muss die Abkürzung allerdings SES lauten.

--> SES = Burger King

Nun ist es aber doch ein alzu berechtigter Einwand, dass die Abkürzung SES auch starke Errektionsstörungen bedeuten kann. Und hier liegt auch die einzige Wahrheit der Relativitätstheorie, da es eine bewiesene Sache ist, dass das Essen von Burger King impotent macht.
Ich danke ihnen für ihre Aufmerksamkeit.

Zu meinen Bedauern musst ich feststellen, das der Autor nicht bei GOM aufgenommen ist. Sad

mfg
El Cattivo is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miriam

BeitragVerfasst am: 06.01.2008, 22:12    Titel: Re: Die etwas andere Widerlegung der Relativitätstheorie Antworten mit Zitat

El Cattivo hat Folgendes geschrieben:

Zu meinen Bedauern musst ich feststellen, das der Autor nicht bei GOM aufgenommen ist. Sad

mfg

Dann solltest Du das aber schnellstens Friebe zuleiten - vom Niveau der Kritik her liegt das sogar noch ein wenig oberhalb des GOM-Buches.
Miriam is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Miszellaneen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.