Ausgelagerte Diskussion mit Nikolai
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Teergrube Teergrube
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Miriam



Anmeldedatum: 26.07.2006
Beiträge: 3072

BeitragVerfasst am: 31.12.2007, 20:13    Titel: Ausgelagerte Diskussion mit Nikolai Antworten mit Zitat

Wie angekündigt, soll die Diskussion aus dem Thread "Extremisten im WumV hier fortgeführt werden

Nach oben
Miriam is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miriam



Anmeldedatum: 26.07.2006
Beiträge: 3072

BeitragVerfasst am: 31.12.2007, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Nikolai schrieb am 31.12.2007 19:12 Uhr:

Zitat:

Miriam schrieb am 31.12.2007 19:07 Uhr:
Ach, Nikolai, wie ist das denn jetzt? Willst du darauf bestehen, dass Herr Baumgartl angesichts solcher Zitate wie hier gezeigt, kein antisemitischer Hetzer sei??




Herr Baumgartl ist für mich kein Antisemit.

Ein wirklicher Antisemit war Martin Luther, der immernoch von der Kirche verehrt wird!



Herr Baumgartl ist kein Antisemit??

Warum schwafelt er dann von einer jüdischen Weltverschwörung??

Willst Du es noch mal lesen oder bist Du des verstehenden Lesens nicht mächtig?

Hier:



Zitat:


Eine besondere Rolle spielt das übernationale Judentum unter den Völkerschaften, das sich unter einem Weltbund der Zionisten organisiert hat. Das ist eines der Tabu-Themen unserer Gesellschaft. Diese Juden haben es verstanden, eine Kritik an ihrem Verhalten als Feindseligkeit gegen sie darzulegen, als antijüdisch, sodaß jede Kritik an ihnen unter dem Kampfwort „Antisemit“ zum Scheitern verurteilt ist. Auch das Strafgesetzbuch hat diesen Sachverhalt berücksichtigt mit den Maulkorb-Paragraphen der Volksverhetzung und Gotteslästerung. So müssen weitere Ausführungen zu diesem Thema unterbleiben.




Quelle: Info 30, Die Germanen 1.Teil http://cosmopan.de/info_pdf/info30.pdf
Nach oben
Miriam is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
El Cattivo



Anmeldedatum: 22.04.2007
Beiträge: 1556

BeitragVerfasst am: 31.12.2007, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Nikolai schrieb am 31.12.2007 19:08 Uhr:
Also zu der Äußerung des Herrn Pastörs (NPD) habe ich mich ja klar geäußert, und das mußten ja auch Sie bereits zur Kenntnis nehmen.



Lesen will gelernt sein! Ich habe erwähnt, das du dich gegenüber Witzen über Selbstmord distanziert hast!

Was hier gesagt wird ist:
- Das du keine Antisemitischen Aussagen von Baumgartl bewirbst!

Davon hast du nirgends Abstand genommen, nur drumrum geredet! Von Bruno haste erzählt, er geht um BAUMGARTL der ganz klare ANTISEMITISCHE Aussagen macht! Die wurden MEHRFACH zitiert, du musst sie gelesen haben!

Comprente oder ich zitiere mal Markus:

Zitat:

Auch nochmal ganz deutlich:
BAUMGARTL ist nicht BRUNO!!!
Ich beziehe mich auf die von ihnen verlinkten Texte auf BAUMGARTL!

Soll ich noch ein Bild malen?


http://18040.rapidforum.com/topic=100570496132&startid=8#p57049613229908336
Nach oben
El Cattivo is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
razermaus



Anmeldedatum: 09.09.2007
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 31.12.2007, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Nikolai, die Äußerungen Baumgartls, die auch im WumV schon zitiert wurden, sind mindestens so ekelhaft wie die, die du von Luther zitiert hast. Die einzige Schlussfolgerung daraus ist, dass auch Baumgartl ein Antisemit ist. Meines Erachtens nach ein rechtsradikaler Antisemit übelster Sorte. Vielleicht denkst du einfach einmal nach, ob Links zu solchem Gedankengut verbreitet werden sollten...
Nach oben
razermaus is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nikolai



Anmeldedatum: 31.12.2007
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 31.12.2007, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

razermaus schrieb am 31.12.2007 19:18 Uhr:
Nikolai, die Äußerungen Baumgartls, die auch im WumV schon zitiert wurden, sind mindestens so ekelhaft wie die, die du von Luther zitiert hast. Die einzige Schlussfolgerung daraus ist, dass auch Baumgartl ein Antisemit ist. Meines Erachtens nach ein rechtsradikaler Antisemit übelster Sorte. Vielleicht denkst du einfach einmal nach, ob Links zu solchem Gedankengut verbreitet werden sollten...



Blödsinn!

Informieren Sie sich mal über Luther: http://www.projektwerkstatt.de/religion/luther/luther_zitate.html !
Nach oben
Nikolai is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
razermaus



Anmeldedatum: 09.09.2007
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 31.12.2007, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ja und? nur weil du Luther anführst kann Baumgartl keiner sein? Echt krude Logik... überleg dir ne bessere!
Nach oben
razermaus is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 31.12.2007, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Nikolai schrieb am 31.12.2007 19:23 Uhr:
Blödsinn!

Informieren Sie sich mal über Luther: http://www.projektwerkstatt.de/religion/luther/luther_zitate.html !



Hallo Nikolai,

schön, dass du den Weg ins Herz der Aufklärung gefunden hast. Und? Luther, wollte Juden verbrennen, das weiss jeder Mensch mit historischer Bildung. Was willst du mit diesem Verweis darstellen? Dass Antisemitismus sowas wie eine gesellschaftsfähige Anschauung ist?

Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miriam



Anmeldedatum: 26.07.2006
Beiträge: 3072

BeitragVerfasst am: 31.12.2007, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Nikolai schrieb am 31.12.2007 19:23 Uhr:


Blödsinn!







Es ist Blödsinn, Herrn Baumgartl aufgrund seines Geschreibsels von einer jüdischen Weltverschwörung (und das ist beleibe nicht alles) als Antisemiten zu bezeichnen??

Siehst Du das so???
Nach oben
Miriam is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nikolai



Anmeldedatum: 31.12.2007
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 31.12.2007, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

galileo2609 schrieb am 31.12.2007 19:26 Uhr:

Zitat:

Nikolai schrieb am 31.12.2007 19:23 Uhr:
Blödsinn!

Informieren Sie sich mal über Luther: http://www.projektwerkstatt.de/religion/luther/luther_zitate.html !



Hallo Nikolai,

schön, dass du den Weg ins Herz der Aufklärung gefunden hast. Und? Luther, wollte Juden verbrennen, das weiss jeder Mensch mit historischer Bildung. Was willst du mit diesem Verweis darstellen? Dass Antisemitismus sowas wie eine gesellschaftsfähige Anschauung ist?

Grüsse galileo2609



Ich möchte Ihnen zeigen, wer ein Antisemit ist, und trotzdem noch von der Gesellschaft verehrt wird: Luther; und wer angefeindet wird, obwohl er kein Antisemit ist: Herr Baumgartl nämlich!
Nach oben
Nikolai is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Miriam



Anmeldedatum: 26.07.2006
Beiträge: 3072

BeitragVerfasst am: 31.12.2007, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Nikolai schrieb am 31.12.2007 19:29 Uhr:


Ich möchte Ihnen zeigen, wer ein Antisemit ist, und trotzdem noch von der Gesellschaft verehrt wird: Luther; und wer angefeindet wird, obwohl er kein Antisemit ist: Herr Baumgartl nämlich!





Zitat:




Eine besondere Rolle spielt das übernationale Judentum unter den Völkerschaften, das sich unter einem Weltbund der Zionisten organisiert hat. Das ist eines der Tabu-Themen unserer Gesellschaft. Diese Juden haben es verstanden, eine Kritik an ihrem Verhalten als Feindseligkeit gegen sie darzulegen, als antijüdisch, sodaß jede Kritik an ihnen unter dem Kampfwort „Antisemit“ zum Scheitern verurteilt ist. Auch das Strafgesetzbuch hat diesen Sachverhalt berücksichtigt mit den Maulkorb-Paragraphen der Volksverhetzung und Gotteslästerung. So müssen weitere Ausführungen zu diesem Thema unterbleiben.




Quelle: Info 30, Die Germanen 1.Teil http://cosmopan.de/info_pdf/info30.pdf




Herr Baumgartl ist kein Antisemit? Willst Du das angesichts dieses Zitats weiterhin fest behaupten??
Nach oben
Miriam is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 31.12.2007, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Luther ist eine historische Gestalt, der den damals gängigen Judenhass kanalisierte. Das war vor Auschwitz, Baumgartl ist danach. Kapierst du's immer noch nicht!

galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
El Cattivo



Anmeldedatum: 22.04.2007
Beiträge: 1556

BeitragVerfasst am: 31.12.2007, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

So du aufgeklärter, dann erklär uns doch mal wie das hier zu verstehen ist!

Zitat:

Eine besondere Rolle spielt das übernationale Judentum unter den Völkerschaften, das sich unter einem Weltbund der Zionisten organisiert hat. Das ist eines der Tabu-Themen unserer Gesellschaft. Diese Juden haben es verstanden, eine Kritik an ihrem Verhalten als Feindseligkeit gegen sie darzulegen, als antijüdisch, sodaß jede Kritik an ihnen unter dem Kampfwort „Antisemit“ zum Scheitern verurteilt ist. Auch das Strafgesetzbuch hat diesen Sachverhalt berücksichtigt mit den Maulkorb-Paragraphen der Volksverhetzung und Gotteslästerung. So müssen weitere Ausführungen zu diesem Thema unterbleiben.


Mir fällt dazu nicht mehr viel ein, außer um es mal mit den Worten von Max Liebermann zu sagen: Ich könnt gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte!
Nach oben
El Cattivo is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 31.12.2007, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Nikolai schrieb am 31.12.2007 19:26 Uhr:

Zitat:

Miriam schrieb am 31.12.2007 19:13 Uhr:
Ich bitte darum, die Diskussion mit Nikolai hier fortzuführen.

Weitere Posts bitte nur noch im Auslagerungsthread posten!




Sie haben hier (in diesem Thread!!!) u.a. üble Vorwürfe gegen mich erhoben, deshalb möchte ich auch an dieser Stelle darauf antworten.
Wenn Sie dies nicht zulassen, sind Sie unanständig.



Du hast Anders und Schwarzbauer im 'WumV' verlinkt. Das sind Tatsachen.

galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nikolai



Anmeldedatum: 31.12.2007
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 31.12.2007, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

galileo2609 schrieb am 31.12.2007 19:26 Uhr:

Zitat:

Nikolai schrieb am 31.12.2007 19:23 Uhr:
Blödsinn!

Informieren Sie sich mal über Luther: http://www.projektwerkstatt.de/religion/luther/luther_zitate.html !



Hallo Nikolai,

schön, dass du den Weg ins Herz der Aufklärung gefunden hast. Und? Luther, wollte Juden verbrennen, das weiss jeder Mensch mit historischer Bildung. Was willst du mit diesem Verweis darstellen? Dass Antisemitismus sowas wie eine gesellschaftsfähige Anschauung ist?

Grüsse galileo2609



So ein geisteskranker Blödsinn kann ja nur von Ihnen kommen!
Sie versuchen mir in bösartiger Weise Dinge zu unterstellen, die ich so niemals gesagt habe, und die meinen Äußerungen sogar diametral entgegengesetzt sind.

Ich behaupte, dass von Martin Luther schlimmster Antisemitismus propagiert wurde, und dass Menschen wie Sie die Lutherverehrung der Protestanten (welche ja faktisch eine Antisemitismusbilligung bzw. Antisemitismusverleugnung darstellt) bewußt ignorieren, um stattdessen gegen einen Nonkonformisten wie Herrn Baumgartl zu hetzen, der ein Nonkonformist aber kein Antisemit ist.

So ein Verhalten ist heuchlerisch.
Nach oben
Nikolai is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nikolai



Anmeldedatum: 31.12.2007
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 31.12.2007, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

galileo2609 schrieb am 31.12.2007 19:37 Uhr:

Zitat:

Nikolai schrieb am 31.12.2007 19:26 Uhr:

Zitat:

Miriam schrieb am 31.12.2007 19:13 Uhr:
Ich bitte darum, die Diskussion mit Nikolai hier fortzuführen.

Weitere Posts bitte nur noch im Auslagerungsthread posten!




Sie haben hier (in diesem Thread!!!) u.a. üble Vorwürfe gegen mich erhoben, deshalb möchte ich auch an dieser Stelle darauf antworten.
Wenn Sie dies nicht zulassen, sind Sie unanständig.



Du hast Anders und Schwarzbauer im 'WumV' verlinkt. Das sind Tatsachen.

galileo2609



Christian Anders habe ich verlinkt!!!

Bezüglich "Schwarzbauer" müssten Sie mir auf die Sprünge helfen, mit dem Namen kann ich nichts anfangen.
Nach oben
Nikolai is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Teergrube Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 1 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Nutzungsbedingungen des Forums Alpha Centauri
Impressum: Karl Hilpolt,
Paradeplatz, 8001 Zürich, Schweiz
e-mail: webmaster (at) relativ-kritisch (dot) net