Extremisten im 'WumV'
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Wissenschaft und moralische Verantwortung Wissenschaft und moralische Verantwortung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 25.12.2007, 03:29    Titel: Extremisten im 'WumV' Antworten mit Zitat

Hallo Alpha Centauri!

Die Visionen und Missionen des Forum 'Wissenschaft und moralische Verantwortung' sind bekanntlich durchlässig für extremistische Positionen. Die Festlegung auf Verschwörungsphantasien angesichts des ausbleibenden Erfolgs pseudowissenschaftlicher Ansätze, gepaart mit deutlichen Ansätzen eines grundsätzlichen Antiscientismus, begünstigt die 'Proliferation' extremistischer Ansätze. Speziell anhand der Verbreitung der hanebüchenen Pamphlete und ideologischen Wandzeitungen des sog. 'GOM-Projekts' ist dieses Verhalten durch 'Alpha Centauri' konsequent aufgeklärt und kommentiert worden.

Wovor 'Alpha Centauri' immer gewarnt hat, war auch die Bedienung und Aktivierung einer extremistischen Klientel, die sich durch das 'GOM-Projekt' bestätigt und angesprochen fühlt. Einige dieser Extremisten haben über die Jahre hinweg auch den Weg ins 'WumV' gefunden. Unter den Gründungsmitgliedern befanden sich neben cranks auch Sektierer und Antisemiten. Stabil blieb der Zufluss von Usern, die unter anderem auch durch 'Alpha Centauri' an anderer Stelle als Extremisten entlarvt wurden, nicht wenige darunter auf dem rechtslastigen Ende des gesellschaftlichen Dipols.

Aus aktuellem Anlass möchte ich hier einen Sammelstrang anbieten, der sich mit den Extremisten im 'WumV' befasst und zu denen bereits die einen oder anderen Kommentare auf 'Alpha Centauri' existieren.
Dieser Sammelstrang soll dazu dienen, den Überblick zu bewahren, auch für jene Subjekte, denen die Beobachtung und kritische Bewertung durch unsere Aufklärung so gar nicht schmecken will.

Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 25.12.2007, 05:02    Titel: Gerhard Kemme im 'WumV' Antworten mit Zitat

Hallo Alpha Centauri!

Gerhard Kemme ist einer jener Extremisten, der durch die 'GOM-Interessenvertreter' gezielt aktiviert wurde. Er wurde von Jocelyne Lopez im Juni 2007 persönlich für die Beteiligung am Forum Wissenschaft und moralische Verantwortung über sein Gästebuch angeworben, nachdem Ekkehard Friebe am 21.06.2007 im 'WumV' die bei Kemme vorgestellte Äthertheorie verlinkt hatte. Nach anfänglichem Zögern registrierte sich Kemme am 29.06.2007 im Friebe-Forum.
Seitdem postet er recht regelmässig, insb. zu den Themen Mathematik der Relativitätstheorie und Unterdrückung im Wissenschaftsbetrieb. Kemme vertritt selbst keine zusammenhängende Alternativphysik, formuliert aber eine naive Tiden-Theorie und eine rudimentäre Äthertheorie auf mechanischer Grundlage, die insbesondere Überlichtgeschwindigkeiten erlauben soll. Kemme passt mit seiner irrationalen Aussenseiterwissenschaft auf niedrigem Niveau 'barrierefrei' in das laienkritische Konzept von Friebe und Lopez.
Im Zusammenhang mit der Baumgartl-Affäre fiel Kemme durch die Verteidigung und Parteinahme für rechtsextreme Gruppierungen und Ideologien auf. Eine Haltung, die von der Forumleitung des WumV bislang nicht beanstandet wurde.

Zu Gerhard Kemme haben die 'Alpha Centauri' bereits einige Kommentare verfasst:

Diese Aufstellung ist auch ein besonderer Service für Herrn Kemme, der sich aktuell im 'WumV' als Opfer des 'Alpha Centauri' selbststigmatisiert hat. Die Suchfunktion muss der Extremist Kemme in Zukunft nicht mehr bedienen. Der Kemme ist ein sozialer Aussenseiter, der seine Spur im rechtslastigen Fahrwasser wieder aufnehmen will. Für seine Darbietung des Hitler-Grusses anlässlich einer Demonstration gegen die 'Wehrmachtsausstellung' hatte er bereits den Staatsanwalt auf den Hacken. Dennoch wird er nicht müde, als Revisionist und Unterstützer rechtsextremer Parteien aufzutreten und aktiv antisemitische Muster in seinen gestreuten Foren-Auftritten zu verwenden.

Mit Gerhard Kemme hat das 'WumV' einen Extremisten aktiviert, der in Person und in seinen Anschauungen durch die Betreiber des 'WumV' besonders geschützt und geduldet wird. Frau Lopez sanktioniert alle Versuche, den ideologischen Hintergrund von Kemme zu hinterfragen und aufzuklären. Welcher User das auch immer wagt, wird ohne grosse Umwege durch die 'Moderation' ausgeschaltet.

Wie in anderen dokumentierten Fällen machen sich Frau Lopez und Herr Friebe auch in puncto Kemme schuldig, Extremismus zu fördern und zu verbreiten. Das geschieht seit langem schon reflexartig, spitzt sich aber mit zunehmender Errosion des 'GOM-Projekts' in fortgeschrittenem Realitätsverlust und Bunker-Mentalität zu.

Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 25.12.2007, 05:53    Titel: Kemme und das 'Tausendjährige Reich' Antworten mit Zitat

Hallo Alpha Centauri!

Der Herr Kemme hat so das Zeug, das man von einem Vertreter des 'nationalen Widerstands' erwarten kann. Im Mix seiner Ideologiebegründung finden sich revisionistische und geschichtsfälschende Standardverirrungen wieder, und auch die tumbe Garnierung mit Legenden kommt bei diesem Wirrkopf nicht zu kurz.

Durch die besonderen Schutzmassnahmen der Moderation im 'WumV' lässt der Gerhard Kemme in den letzten Tagen zunehmend die Zurückhaltung fallen. Gleich in zwei Posts enthüllt er, wie der Nationalsozialismus den Befreiern zum Opfer fällt:

Zitat:

Gerhard Kemme - 24.12.2007 07:18
Über diese Thematik haben wir uns kürzlich unterhalten: Wenn ein Gesellschaftssystem vergangen ist, dann kann man es herrlich kritisieren! Im laufenden politischen System wird jedoch dann die Verfolgung und Unterdrückung von Bürgern viel bejubelt, wenn man in ihnen Systemgegner zu erkennen glaubt. Wobei es letzten Endes darum geht, jegliche Opposition mundtot zu machen - mit allen Mitteln.



Zitat:

Gerhard Kemme - 24.12.2007 23:33
Das mit der Logik hatten wir schon, wer umgebracht worden ist, kann nicht mehr reden. Zur Beachtung steht also nur der Zeitraum vor einer körperlichen Drangsalierung zur Verfügung. Gegen Wissenschaftler mit abweichender Meinung bezüglich der RT läuft sofort eine völlig unsachliche Beleidigungskampagne an - das ist ein Fakt. Selbstverständlich hinterlassen solche Attacken Wirkung und führen dazu, dass gut ausgebildete erfahrene Leute keinen Beruf mehr ausüben können - um nur ein Beispiel zu nennen. Die Konsequenz findet man dann in den Eingangshallen der Hauptbahnhöfe: Lehrer, Professoren, Studienräte, Richter, Staatsanwälte, die seit einem Jahrzehnt dort ihre Nächte verbringen müssen. Selbst Richter sind wegen dieser Beleidigungsangriffe nach Südamerika ausgewandert. Also seit zwei Jahrzehnten existiert eine sonst mir nicht bekannte Verfolgung von Leuten mit Hochschulabschluss in der BRD.


Zu diesen Schlussfolgerungen ist der Herr Kemme nicht über Nacht gekommen, sie ziehen sich als roter Faden durch seine Forentätigkeit. Auch wenn er hin und wieder behauptet, die Nazis seien zu einem Angriffs- und Vernichtungskrieg gar nicht in der Lage gewesen, so biegt der unbeugsame Stolz es schliesslich doch wieder zurecht und Kemme landet bei den ewigen Mythen der Rechtsextremisten. Zum Beispiel bei der Huldigung des Kriegsverbrechers Rudolf Hess. Wie es bei den Rechtsextremisten so üblich ist, wird das nächste 'Tausendjährige Reich' schon bejubelt, bevor sie es erkämpft haben.

Was nimmt Frau Lopez von ihrem geladenen Gast dazu zur Kenntnis? Auf die kritische Nachfrage des Users 'Werner-2'
:

Zitat:

Wollen sie behaupten, dass der Völkermord an den Juden und der WW2 nicht stattgefunden haben, oder sind sie der Meinung, dass diese beiden Dinge etwas Positives waren?


(Hervorhebung durch galileo2609)

begründet Frau Lopez ihren 'besonderen' Schutz des Herrn Kemme über die Sperrung des kritischen Geistes bewusst selektiv. Sie hat den einleitenden grüngefärbten Worten nach die Posts sehr wohl gelesen und in dem ihr eigenen Besitz ihrer geistigen Kräfte gehandelt:

Zitat:

Jocelyne Lopez - 24.12.2007 14:09
Es sind in den Aussagen von Gerhard Kemme gar kein Wort zu erkennen, außer wohl in Deinem Kopf und durch Deiner gezielten Motivation, dass er "den Völkermord an den Juden und der 2. Weltkrieg" leugnet.



Nun, Frau Lopez, das ist eine Redundanz bezüglich des rhetorischen Teil der Frage von 'Werner-2'! Echt billig! Das Herr Kemme im Extremisten-Lackmustest auf den zweiten Teil der Frage positiv reagiert, ist mit geringem Aufwand in den Foren und Newsgroups nachzuvollziehen, in denen er sich noch rumtreibt. Frau Lopez und ihr Partner wollen das alles wieder durchgehen lassen. Extremisten unter sich!

Auch heute hat sich Frau Lopez wieder geoutet, dass sie mit Extremisten sympathisiert, insb. wenn sie aus dem rechtslastigen Lager stammen.

Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 25.12.2007, 06:57    Titel: Kemme und die 'Verfolgung des nationalen Widerstands' Antworten mit Zitat

Hallo Alpha Centauri!

Auch wenn Gerhard Kemme unter dem Protektorat von Friebe und Lopez zunehmend die Hosen herunter lässt, gibt er sich doch bisweilen auch noch vor dem Staatsanwalt vorsichtig kryptisch:

Zitat:

Gerhard Kemme - 24.12.2007 23:33
Das mit der Logik hatten wir schon, wer umgebracht worden ist, kann nicht mehr reden. Zur Beachtung steht also nur der Zeitraum vor einer körperlichen Drangsalierung zur Verfügung. Gegen Wissenschaftler mit abweichender Meinung bezüglich der RT läuft sofort eine völlig unsachliche Beleidigungskampagne an - das ist ein Fakt. Selbstverständlich hinterlassen solche Attacken Wirkung und führen dazu, dass gut ausgebildete erfahrene Leute keinen Beruf mehr ausüben können - um nur ein Beispiel zu nennen. Die Konsequenz findet man dann in den Eingangshallen der Hauptbahnhöfe: Lehrer, Professoren, Studienräte, Richter, Staatsanwälte, die seit einem Jahrzehnt dort ihre Nächte verbringen müssen. Selbst Richter sind wegen dieser Beleidigungsangriffe nach Südamerika ausgewandert. Also seit zwei Jahrzehnten existiert eine sonst mir nicht bekannte Verfolgung von Leuten mit Hochschulabschluss in der BRD.


Für den Kemme, den Kommunistenfresser, der von sich behauptet in die 'Last line of Defense' berufen worden zu sein, ist offenbar eine Welt zusammen gebrochen, als er aus der Bundeswehr rausgeschmissen wurde. Daraus resultiert das Konstrukt, dass die ganzen 'nützlichen Idioten' der rechtsextremen Phalanx nach dem Zusammenbruch des Ost-West-Konflikts "seit zwei Jahrzehnten" 'verfolgt' werden:

Zitat:

08-24-2007, 11:16 PM
Gerhard Kemme

Beiträge: n/a
Standard Re: Anzeige gegen Voigt wegen Volksverhetzung
On 24 Aug., 21:26, Matthias Kern <[url=mailto:shoes2...@hotmail.com]shoes2...@hotmail.com[/url]> wrote:

Guten Abend!
>
> > Ihr jungen Dummköpfe werdet
>
> Ach Sonja, du Nazitunte, was willst du uns sagen?
>
In Vertretung:
Über vergangene Systeme kann man prima hetzen. Die Wahrheit ist, dass
sich Rudolf Heß in vorbildlicher Weise um das Wohl Deutschlands und
der Welt verdient gemacht hat, so dass eine posthume Ehrung langsam
überfällig ist. Per Gesetz kann nach dem Einsatz der Nuklearwaffen auf
den Achsenstaat Japan alles gegen diese Gruppierung festgeschrieben
werden, doch die Wahrheit stirbt erst mit dem letzten Blutstropfen
ihrer Vertreter:
Wer wollte den Globus den Bolschewiki überlassen, d.h. man kann nicht
einerseits über Mauerschützen jammern und andrerseits die Gegner
dieses schlimmen Systems permanent verfolgen.
>
MfG Gerhard Kemme



Fürs 'WumV' weichgespült ("Wenn ein Gesellschaftssystem vergangen ist, dann kann man es herrlich kritisieren!") traut sich Kemme, die 'nützlichen Idioten' weiter zu stilisieren. Ohne die 'guten Nazis' keine Kommunistenabwehr, deren 'Überlegenheit' zwar schlecht geredet, aber in Zukunft nicht aufzuhalten ist. Selbst wenn sie als soziale Randexistenzen wie Kemme z. Zt. eher in den Bahnhofsvorhallen vor sich hin vegetieren sollen. Wie steht es wirklich um die realen 'Berufsverbote' für Akademiker, die der Ideologie Kemmes anhängen? Leute wie Mahler, Stolz oder Rieger müssen sich zwar damit auseinandersetzen, dass ihnen die Anwaltslizenz entzogen wird, aber das geschieht im Einzelfall. Und wie man der Tagespresse entnehmen kann, wäre das längst überfällig.

Durch Kemmes Posts ziehen sich die Lügen mittlerweile zur Gewohnheit! Den Mann kann man nicht ernst nehmen. Deutlich wird das nicht zuletzt mit seinem mystikschwangeren Hinweis: "Selbst Richter sind wegen dieser Beleidigungsangriffe nach Südamerika ausgewandert." Um wen es sich dabei handelt, dürfte jedem klar sein! Very Happy

Ronald Barnabas Schill hatte sich 2004 nach persönlichen Skandalen und dem Niedergang seiner rechtspopulisten Partei nach Brasilien abgesetzt. Der 'Richter Gnadenlos' war zwar unauffindbar, profitierte dabei aber nach knapp zwei Jahren im Amt des Hamburger Innensenator von einem Übergangsgeld in Höhe von 175.000 Euro. Weiter kassierte er seine 13.000 Euro Ex-Senator-Amtsbezüge weiter. Diese reduzierten sich zunächst auf die Hälfte und ab 2005 war er nur noch auf das kärgliche Ruhegeld eines gewesenen Amtsrichters angewiesen. Immerhin ein Einkommen (plus Rücklagen), die ihm am Zuckerhut ein vergnügliches Leben bescherten.

In den Bahnhofshallen von Hamburg wird Kemme weder den Schill noch die Nazi-Anwälte treffen! Die Wahrscheinlichkeit dürfte wesentlich höher sein, dass sich dieses Gesindel demnächst im 'WumV' registrieren lässt.

Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aurora



Anmeldedatum: 22.01.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 27.12.2007, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage mich wie tief ein Mensch sinken oder wie verbohrt er/sie sein kann.

JoLo, die am lautesten "Wiederholungstäter" schreit, wenn Ihr der Spiegel vorgehalten oder sie mit unliebsamen Tatsachen konftontiert wird, stellt Kemme einen Persilschein aus und billigt ausdrücklich sein Verhalten.


Zitat:

Zitat JoLo:

Ich möchte Dich ausdrücklich bitten, hier unbedingt davon Abstand zu nehmen, einem Teilnehmer eine Tat vorzuwerfen und öffentlich anzuprangern, wofür er gerichtlich schon betraft wurde und somit nach dem Gesetz dieses Landes und vor der Gesellschaft seine Schuld schon bebußt hat. Das ist weder rechtlich noch menschlich zu verantworten!

Auch das noch unter der feigen Deckung der Anonymität. Es kommt hier überhaupt nicht in Frage, dass Du, Werner-2 oder wie Du heißt, und die Öffentlichkeit einen Menschen hier in einem öffentlichen Forum ein zweites Mal für eine Handlung richten.




Aha, jetzt wissen wir es genau. Kemme hat ja schon für seine Vergehen gebüßt, damit kann er nicht mehr belangt werden. Nach JoLos Rechtsverständnis dar er also munter weiter machen, er hat ja schon gebüßt. Wiederholungstäter scheint in diesm Zusammenhang nicht existent. Nach LoLos Rechtsverständnis kann er ja für seine Vergehen nicht noch einmal belangt werden. Ja Wie hätten wir's denn gern?

Gruß Aurora
_________________
Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean. (Newton)
Nach oben
Aurora is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lazyjones



Anmeldedatum: 01.01.2007
Beiträge: 312

BeitragVerfasst am: 28.12.2007, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, ich denke es ist offensichtlich: Kemme hat laut seiner eigenen Biographie auf seiner Homepage nach den acht Jahren bei der Bundeswehr nichts vernünftiges mehr gemacht. Die Referendar - Zeit war wohl zu anstregend!? Auf jeden Fall scheint er nicht Lehrer geworden zu sein. Seine "kleine Nachhilfeschule" die er geleitet hat war vermutlich nur ganz normale Nachhilfe für Einzelpersonen, sonst hätte er ja wohl kaum noch Zeit gehabt gleichzeitig sporadisch in der Industrie als Elektriker zu arbeiten.
Seitdem waren noch einige nicht näher spezifizierte Zeitarbeiten.
Sein eigenes Interesse an Psychiatrie und Psychologie, dass er als Hobbys u.A. angibt, resultiert möglicherweise aus eigenen Erfahrungen mit eben diesen Ärzten.

Insgesamt gesehen ist Herrn Kemme daher bisher offenbar kein besonders erfolgreiches Leben gelungen. Keinen dauerhaften Job - niemals - wenig Geld - immer - und jetzt mit knapp 60 Jahren bei Hartz IV angekommen.

Da fällt es mir persönlich schwer mit ihm zu streiten und ihm seine offensichtlich rechtsextremen Einstellungen und Aussagen auseinanderzusetzen. Ich kann zumindest nachvollziehen warum er im Extremen gelandet ist.
(Man muss eine Erklärung von einer Rechtfertigung unterscheiden.)

Der Typ ist meiner Einschätzung nach derart "kaputt", dass es sich kaum lohnt ihn noch weiter vorzuführen. Jedem der mit ihm streitet sollte ein Link auf seine eigene Homepage reichen um zu erkennen, dass es sich nicht weiter lohnt.
Den Baumgartl hingegen halte ich da für wesentlich gefährlicher.

Grüße,
Lazy

Nach oben
lazyjones is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 28.12.2007, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Aurora schrieb am 27.12.2007 12:54 Uhr:
Aha, jetzt wissen wir es genau. Kemme hat ja schon für seine Vergehen gebüßt, damit kann er nicht mehr belangt werden. Nach JoLos Rechtsverständnis dar er also munter weiter machen, er hat ja schon gebüßt. Wiederholungstäter scheint in diesm Zusammenhang nicht existent. Nach LoLos Rechtsverständnis kann er ja für seine Vergehen nicht noch einmal belangt werden. Ja Wie hätten wir's denn gern?


Für die öffentliche Darbietung des Hitler-Grusses wurde Kemme im Jahr 2004 belangt. Auf Nachfrage gab Kemme übrigens in seinem eigenen 'Forum' folgendes zum besten (08.11.2007 - 15:19):

Zitat:

Wobei mir dann vorgeworfen wurde, ich wäre ein Linker - dies hatte ich dann mit dem entsprechenden Gruss beantwortet, was mir die oben erwähnte Geldstrafe zur Bewährung einbrachte - da ich im Prinzip nun wirklich ein Unschuldslamm und politischer Nobody bin, wurde die Bewährung nicht gebrochen, so dass es alles bestens ist.


Die Bewährung wurde nicht gebrochen? Nun, in der Newsgroup de.soc.politik.misc äusserte sich der 'Nobody' Kemme mal wieder rein unschuldig
:

Zitat:

Von: Gerhard Kemme <[url=mailto:gert_k...@yahoo.de]gert_k...@yahoo.de[/url]>
Datum: Thu, 6 Dec 2007 13:12:06 -0800 (PST)
Lokal: Fr 7 Dez. 2007 05:12
Betreff: Re: Hitler ist sicherlich der größte . . .

On 6 Dez., 19:28, Wolfgang Kieckbusch <[url=mailto:kieckbu...@web.de]kieckbu...@web.de[/url]> wrote:

Guten Abend!

> "Hitler ist sicherlich der größte deutsche Staatsmann, den wir im
> letzten Jahrhundertgehabt haben." Jürgen Rieger, Bundestagskandidat
> der NPD

Wenn er das gesagt hat, dann hat er etwas richtiges gesagt!

MfG Gerhard Kemme


Und das ist nur eines von vielen Beispielen, mit dem der 'Saubermann' Kemme seit 2004 wiederholt gegen die Bewährungsauflagen verstossen hat. Wenn er so weitermacht, wird es bei einer 'Geldstrafe zur Bewährung' nicht mehr getan sein. Ein gutes hätte es für ihn. Wenn er in die nächstgelegene JVA umzieht, hätte er, zumindest auf Zeit, endlich mal wieder einen festen Wohnsitz und geregelte Arbeit.

Der Kemme hat im übrigen seit kurzem ja einen 'Narren an Alpha Centauri' gefressen. Nach seiner Ausweinerei im 'WumV' hat er jetzt in seinem komischen Forum 'Alpha Centauri' unter Beobachtung gestellt! Für Aurora hat er sogar einen ganz persönlichen Satz übrig (27.12.2007 - 15:54):

Zitat:
Mensch Mädchen, du hast sie doch nicht mehr alle! Bitte einmal am Tage Gehirn benutzen.


Herr Kemme, wenn sie hier schon mitlesen, sollten sie auch zur Kenntnis nehmen, dass ihre Verdrängung von Ursache und Wirkung ein rein subjektives und kein kollektives Ereignis ist! Was sie so alles öffentlich äussern, reicht jedenfalls, dass sie in keinem Winter mehr frieren werden müssen. Ihre Akte ist jetzt schon ziemlich dick! Und auch wenn sie ein 'armes Schwein' sind, ist das kein Freibrief für rechtslastige Agitationen. Also: Stillgestanden, Herr Kemme!

Grüsse galileo2609


Zuletzt bearbeitet von galileo2609 am 29.01.2008, 01:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lazyjones



Anmeldedatum: 01.01.2007
Beiträge: 312

BeitragVerfasst am: 29.12.2007, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

G. Kemme schrieb http://www.razyboard.com/system/morethread-feedback-gerhard_kemme-1022774-4996018-0.html als Antwort auf mein Posting:

Zitat:

In der Anonymität haben alle immer eine lupenreine saubere Weste und es lässt sich vortrefflich - ohne Diskussion - anderen Usern des WWW etwas am Zeuge flicken.


Ich denke es gehört auch ein wenig Glück im Leben dazu, eine bessere Weste zu haben. Ich selbst habe bisher eine wesentlich erfolgreichere Biographie, aber es muss dafür auch das Umfeld stimmen.
Bei Ihnen ist es weniger glücklich gelaufen und jetzt laufen Sie auf Demos herum und rufen "Heil Hit...". Es hätte auch passieren können, dass die bei der MLPD in der linken Ecke gelandet wären. Ist doch im wesentlichen das selbe, denn auch dort wird propagiert, dass nicht wir selber sondern der Staat Schuld ist an unserer persönlichen schlechten Situation. Auf der einen Seite die Ausländer, auf der anderen der Raubritter - Kapitalismus.
Die Ursache für Ihre momentane schlechte wirtschaftliche Situation ist aber noch im dunkeln. Es könnte großes Pech sein, oder die mangelnde Fähigkeit etwas bis zum Ende durchzuziehen. Hätten Sie damals konsequent die Lehrerlaufbahn eingeschlagen würde Ihnen heute niemand beweisen wollen, Sie hätten rechtsextreme Einstellungen. Die hätten Sie dann nämlich nicht.

Daher halte ich es für nutzlos Ihnen beweisen zu wollen, dass die rechtsextreme Einstellungen haben. Das ist doch offensichtlich - aber auch genauso unwichtig.



Nach oben
lazyjones is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joachim



Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 1714

BeitragVerfasst am: 29.12.2007, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

nun, die Beweggründe des Herrn Kemme sind doch leicht zu durchschauen: Im WumV genießt er den Schutz der Moderation. Jeder ungemütliche Diskussionspartner wird gesperrt und nicht selten hat er dann auf die gesperrten User noch nachgetreten. Nun ist ihm aufgefallen, dass es doch ein Forum gibt, in dem man ihm auf die Finger schaut. Das ist natürlich unangenehm für ihn. Hier traut er sich nicht her, da wir ihm hier überlegen sind, also kommentiert er unser Forum in seinem Forum. Offenbar merkt er dabei selber nicht, wie lächerlich es ist, wenn er heult:


Zitat:


So gibt es Feedback, d.h. es erfolgt eine Rückmeldung auf eigene Beiträge. Allerdings findet diese dann nicht in dem Diskussionsforum statt, wo vor Ort debattiert wurde, sondern mit voller Breitseite in einem Forum, dass sich eigentlich nur den persönlichen Angriffen widmet:
Alpha Centauri




Denn Alpha Centauri ist nötig, weil es in WumV nicht möglich ist die "Kritik an der RT" adäquat zu kritisieren. Dort wird jede Diskussion durch Sperrung der "Relativisten" im Keim erstickt. In AC dagegen werden nichtmal Trolle wie Criptically gesperrt. Hier kann man diskutieren... wenn man kann. Also komm doch, Kemme, wenn du dich traust.

Gruß,
Joachim

_________________
Relativitaetsprinzip.Info
(Nicht mehr in diesem Forum aktiv)
Nach oben
Joachim is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aurora



Anmeldedatum: 22.01.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 29.12.2007, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

Ich werde also abgewatscht - na gut, kann ich mit leben. Wie heißt das Sprichwort doch so schön - "getroffene Hunde bellen" oder "wem die Jacke passt, der zieht sie sich an"
Wenn Kemme schreibt:

Zitat:

Da kommt Freude auf, wenn diese kleine Lady aus ihrer Anonymität heraus Bürger dieses Staates mundtot und dann auch ganz tot machen will.
Der klassische Fall einer Volksverhetzung, wenn Leute als Ungläubige, Ausserirdische, Republikflüchtlinge oder in diesem Falle als Nazis einsortiert werden, um sie dann per Verleumdungskampagne zu erledigen. Jetzt ärgert sie sich bereits, wenn der Autor in einem anderen Forum etwas notiert.
Die alte Methode: Niemals diskutieren, niemals denken, einfach stur diffamieren.




kann er mich eigentlich nicht meinen, denn ich mache niemanden mundtot, bin bereit zu diskutieren und verleumde auch niemanden. Ich habe nur Tatsachen festgestellt.
Soll Kemme doch herkommen und sich vor Ort einer Diskussion stellen, wenn er die Traute dazu hat.
Wenn man alles zusammen zählt, was Kemme so von sich gibt, auf wen triff die Volksverhetzung dann wohl zu.
Ich frage mich eigentlich nur noch: Leiden diese Typen eigentlich alle an Realitätsverlust?
Wenn's nicht so traurig wäre, könnte man darüber lachen.

So jetzt kann der "diffamierte" Herr mir wieder seine Aufmerksamkeit zuwenden.

Gruß Aurora
_________________
Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean. (Newton)
Nach oben
Aurora is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 31.12.2007, 04:39    Titel: Spieglein Spieglein ... Antworten mit Zitat

Hallo Alpha Centauri!

Den besten Nährboden für Extremisten bereiten bekanntlich die Extremisten selbst. Vergangenen Tages hat sich Frau Lopez diesbezüglich noch einmal weit aus dem Fenster gelehnt. Es gibt einen Thread im 'WumV', der sich explizit mit dem 'Lopez-Blog' befassen soll. In ihrem 'Blog-Thread' hat sich Frau Lopez nun noch einmal dezidiert dazu geäussert, wie Lopez die Welt sieht:

Zitat:

Der Kern dieses Forums "Alpha Centauri" besteht meiner Meinung nach aus einer ganz kleinen Gruppe extremistischen Sionisten, mit stark ideologischen und agitatorischen Gesinnung.


(Hervorhebung durch galileo2609)

Wie es aussieht, hat Frau Lopez endlich einen Ausweg aus der selbstgestellten Sackgasse gefunden, wie sie mit ihrem eigenen Antisemitismus persönlichen Frieden finden kann. Frau Lopez hat sich versuchsweise mit vielen Widersprüchen belastet, in der Beweisführung, keine Antisemitin zu sein. Prominent ist ihre pauschale Distanzierung von solcherlei Umtrieben (zu vielerei Gelegenheit wiederholt):

Zitat:

Ich distanziere mich ausdrücklich und entschieden, auch im Namen von Ekkehard Friebe, von jeglichem antisemitischen, rassistischen oder rechtsradikalen Gedankengut, sowohl in meiner Kritiker der Relativitätstheorie als auch in meinen sonstigen Lebenseinstellungen.


Bereits im Mai 2006 wurde ihr nachgewiesen, dass sie mit bekannten antisemitischen Mustern 'spielt', ob diese nun die 'Einstein-Kritik' oder sonstige lebensweltlichen Meinungsäusserungen betreffen.

Bereits in diesem frühen Stadium verwendete Frau Lopez immer wieder den pauschalen Persilschein von 'G. O. Mueller', um sich und ihre Partner in der 'Kritik' den Ablass einzukaufen, die sog. "besondere Strategie: der verleumderische Antisemitismus-Vorwurf". Frau Lopez fühlt sich wahrscheinlich bis heute noch frei davon, im entferntesten selbst antisemitisch agieren zu können. Auf ihre naives Weltbild hat sie offenbar seinerzeit einer ihrer Lehrer gebracht:

Zitat:

Deine blinde Berufung auf Deine eigenen Hausregel und die Blockwartmentalität einiger Deiner Users zeugen von einem Problem, das bekanntlich im deutschsprachigen Raum immer sehr ausgeprägt vorhanden war. Ich habe in meiner Kindheit leider manchmal in Frankreich sinngemäß hören müssen: "Das steckt den im Blut", wobei ich mich gegen diese Vorstellung immer gesträubt habe.


Frau Lopez Sträubung ist ein reines Mittel der Implikation, die sie so gut zu beherrschen glaubt. In dem Versuch, sich und ihre Gesinnungsgenossen als 'Verfolgte' zu stilisieren und mit den Opfern des Nazi-Regimes auf eine Stufe zu stellen, versuchte sie bis zuletzt, diese Blindheit ihres Lehrers auf all jene zu erstrecken, die ihr widersprachen, beispielsweise Anfang 2006 im Forum 'astronews.com', einer ihrer Etappen auf dem primordalen 'GOM-Feldzug':

Zitat:

Sie sind es, Herr Webmaster Stefan Deiters, der Nazigedankengut mit Leben füllt. Sie sind es, der Hetze und Ausgrenzung, Erniedrigung, Verspottung, Beleidigungen und Verunglimpfung von Minderheiten duldet, unterstützten und fördert. Das steckt Euch noch alle im Blut, Ihr könnt es nicht lassen. Schämen Sie sich.
Ich könnte mich vor Ekel schütteln, nur wenn ich eine einzige Zeile von Ihnen lese, Herr Stefan Deiters. Ich könnte mich vor Ekel und Bestürtzung schütteln. Das steckt Euch doch alle noch im Blut. Schämen Sie sich.

Jocelyne Lopez


Auf diesem Weg hat sie später noch weiteres abgelassen, Aufklärer gegenüber den Verstrickungen ihres Partners Herrn Friebe in obskure Gemeinschaften und gegenüber ihren eigenen ideologischen Ausrastern, versuchte sie, als Schergen von "Blockwart-, Gestapo- und SS-Methoden" zu denunzieren. Dumm nur, dass die so 'angeklagten' Aufklärer nicht nachliessen, Frau Lopez intellektuelle Schandtaten weiter zu sezieren!

Da fiel der Frau Lopez, die sich trotz Maurice Papon und Carpentras offenbar nicht vorstellen kann, dass Antisemitismus kein proprietäres Produkt der Deutschen ist, schliesslich der rettende Ausweg ein. Nachdem sie im MAHAG-Forum wg. Verteidigung des 'WumV'-Gründungsmitglieds 'Alex' gesperrt wurde, rettete sie sich in eine operationale Haltung, dass diejenigen, die antisemitische Einstein-Gegner abkanzeln, selbst "Sionisten" sein müssten!
Sionisten? Zionisten! Nun das scheint in Lopez Vorstellung in der Tat jenes 'Gesindel' zu sein, dass vom 'Blut der Deutschen' gewissermassen 'infiziert' worden ist, das sind diejenigen Juden, die von der 'Panzerwaffe' der Deutschen den 'Blitzkrieg' und überhaupt die 'Endlösung der Palästinenserfrage' gelernt haben ... Eine Erkenntnisleistung, die Frau Lopez insb. von Herrn Friebe und anderen 'Kritikern' geerbt haben dürfte, die die jüdische Herkunft von 'Einstein-Gegnern' als Persilschein (='Alibi-Juden') für ihre eigenen antisemitischen Missionen dem Staatsanwalt überreichen wollen.

Frau Lopez hat den antisemitischen Reflex der 'Rattenlinien-Kritiker' um Barth, Friebe und Bourbaki, die 'jüdischen Kritiker' Einsteins als Faustpfand zu halten, inzwischen ausgespielt. Für sie ist klar, dass der Widerspruch, den die moderne Laienkritik erfährt, nur von einer Handvoll "extremistischer Zionisten" (='böse Juden') ausgehen kann. Unter der Anleitung von ihrem 'Partner' Friebe hat Lopez mitunter erfahren dürfen, dass sich Gertrud Walton auch in der Bewegung 'Jews against Zionism' ihre persönliche Dummheit erlaubt! Für die "dummen Kerls" (August Bebel) wie Lopez & Co. reicht das schon aus, Juden sind zu allem fähig, auch im Gebrauch als Alibi. Dass sie ganz normale Menschen sind, erschliesst sich dem Antisemiten nicht wirklich!

Und damit sind wir bei der grundsätzlichen Frage: Woran erkennt man einen authentischen Antisemiten? Nun, im Prinzip daran, dass er einen 'Judenknacks' hat! In der Regel beruft er sich auf "jüdische Freunde" als Alibigeber, die genauso gaga wie er selbst sind. Der authentische Antisemit würde gerne seinen inneren Schweinehund von der Leine lassen und "Juda verrecke!" rufen, weil 'das aber nicht geht', findet er es ersatzweise "verständlich", dass Einstein schon vor zig Jahrzehnten bekämpft wurde. Der Antisemit setzt sich zur Wehr. Das ganze Dritte Reich war eine große Notwehrmaßnahme der Nazis gegen die Juden, die den Deutschen den Krieg erklärt hatten. Der authentische Antisemit fühlt sich verfolgt, er ist das Jagdopfer sinister Mächte, die ihn mundtot machen wollen. Was immer er unternimmt, dient nur der Selbstverteidigung. Er klebt an dem Juden wie Rotz an der Backe, schreibt aber: "Der Jude lässt mich nicht los!" Der Jude ist grundsätzlich der Aggressor. Er hat "angefangen", einfach deswegen, weil er da ist und er sich nicht aus der Geschichte verpissen möchte.

Und nichts bringt den authentischen Antisemiten dermaßen auf die Palme wie der Vorwurf, dass er ein Antisemit ist. Denn er meint es gut mit den Juden – unter einer Voraussetzung: Sie müssen schon lange tot sein. Einstein verstarb 1955, und noch immer reiben sich die Säue an seiner Rinde! Warum, ausser aufgrund ihrer eigenen Verblödung, ist nun auch im Falle von Lopez & Co. geklärt.
(letzteres unter Verwendung des Artikels 'Der Armleuchter als Kandelaber'von Henryk M. Broder)

Besser kann man es kaum beschreiben!

Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miriam



Anmeldedatum: 26.07.2006
Beiträge: 3072

BeitragVerfasst am: 31.12.2007, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Alpha Centauri!

Heute morgen hat es der User Riedel gewagt, die Bewunderung Kemmes für den "großen Staatsmann Hitler" ins WumV zu tragen. Wie zu erwarten war, sperrt ihn die naziaffine Moderatorin dafür auch wenige Stunden später.
Bemerkenswert ist wieder einmal die Begründung der Sperre:

18040.rapidforum.com/topic=100271124645&startid=2#p27112464529909914


Zitat:


Der Pöbbeler und Stalker "Riedel" ist zwar schon wegen seinem Verhalten in unserem Forum heute Nacht zwei mal gesperrt worden, aber ein 3. Mal kann nicht schaden

Sperrung wegen Hetze, Hassschwüren, Feindbilderpflege, Beleidigungen und Nötigung von Teilnehmern, sowie Einbringung von politischen Auseinandersetzungen in unser Forum, und zwar auch noch anonym.

Unser Forum beschäftigt sich mit der Kritik der Relativitätstheorie sowie der gesellschaftlichen Unterdrückung der Kritik der Relativitätstheorie.

Und noch mal Tschüß Riedelchen, bis zum nächsten Mal unter einem anderen Nicknamen.

Jocelyne Lopez




Es ist also Hetze, wenn Herr Kemme als rechtsradikal entlarvt wird.

Es ist natürlich äußerst verwerflich, gegenüber Bewunderern Hitlers sein Abschau auszudrücken. Richtig so, Frau Lopez, dafür gehörte der Riedel völlig zu Recht gesperrt!


Feindbilderpflege gegenüber Personen, die einen der größten Massenmörder der Geschichte als großen Staatsmann bezeichnen, darf in einem Forum, welches sich "moralische Verantwortung" auf die Fahne schreibt, natürlich auh nicht ungeahndet bleiben.

Und natürlich ist es eine schlimme Beleidigung der "armen Nazis", wenn sie auf ihre widerliche und menschenverachtende Ideologie hingewiesen werden!

Dafür haben Sie den Riedel schon völlig zu Recht gesperrt, Frau Lopez! Sie haben völlig recht, der Kemme passt mit seiner Ideologie wirklich viel besser ins WumV als jemand, der aufrecht gegen rechtsextreme Widerlinge wie Gerhard Kemme Stellung bezieht!

Nach oben
Miriam is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miriam



Anmeldedatum: 26.07.2006
Beiträge: 3072

BeitragVerfasst am: 31.12.2007, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

An anderer Stelle haben heute die User Markus und Riedel den User Nikolai im WumV wegen seiner bedenklichen Bewunderung für den Antisemiten Baumgartl zu Stellungnahmen aufgefordert. Die erwartete Sperrung folgte prompt heute um 11:51 Uhr:

18040.rapidforum.com/topic=100570496132&startid=8#p57049613229909838


Zitat:


Die beiden Pöbbelers und Stalkers Markus und Riedel werden gesperrt, wegen Nötigung, Verleumdung, Diffamierung und Hetze gegen Teilnehmer und pauschal gegen Kritiker der Relativitätstheorie, sowie wegen gezielter Einbringung von politischen Polemiken und Hetzverhalten in unser Forum. Damit wird ihr die Kritik der Relativitätstheorie nicht verhindern können, ihr seid wohl noch die Einzige, die das noch glauben, irgendwann werd Ihr das aber auch ansehen müssen. Dann werden wir auch bei der theoretischen Physik und bei der Ethik ein ganzes Stück voran sein.

Und Tschüß Markuschen und Riedelchen, bis zum nächsten Mal unter einem anderen Nicknamen.




Hervorhebung durch Miriam

Nun, die Frau Lopez sollte doch ihren feigen Ideologen Friebe bezüglich des "Fortschritts der theoretischen Physik" und vor allem der Ethik in der Zeit zwischen 1933 und 1945 befragen! Das dürfte so in etwa der "Fortschritt" sein, der im WumV angestrebt wird!



Nach oben
Miriam is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pauli



Anmeldedatum: 13.06.2007
Beiträge: 1551

BeitragVerfasst am: 31.12.2007, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

@galileo2609

Zitat:

Was immer er unternimmt, dient nur der Selbstverteidigung.


Interessant in diesem Zusammenhang ist die verbale Auseinandersetzung zwischen Markus und Nicolai, bei der Nikolai immer wieder betont, er wäre gegen Gewalt (außer zur Selbstverteidigung).

Zitat:

Dafür dass ich gegen jede Gewalt bin (außer Notwehr)?!


http://18040.rapidforum.com/topic=100570496132&startid=6#p57049613229906720

Pauschal "gegen Gewalt" zu sein verschafft in Diskussionen demjenigen einen "moralischen Vorteil", der schwer aufzuholen ist.
Nach oben
pauli is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
El Cattivo



Anmeldedatum: 22.04.2007
Beiträge: 1556

BeitragVerfasst am: 31.12.2007, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

pauli schrieb am 31.12.2007 15:44 Uhr:
Pauschal "gegen Gewalt" zu sein verschafft in Diskussionen demjenigen einen "moralischen Vorteil", der schwer aufzuholen ist.


Hi Pauli

Ich glaube spätestens gegen Ende hin sollte jeden klar geworden sein, um was es unsrem Nikolai ging und wie es mit dem "pauschalen gegen Gewalt sein" bestellt ist. Er weicht aus wie ein Wiesel, schlägt einen Haken nach dem anderen... Auch als er versucht alles absichtlich falsch zu verstehen, das kann keine Dummheit oder Naivität mehr sein, outet er sich eindeutig:

Zitat:

Nikolai schrieb am 31.12.2007 06:51 Uhr:
Ich bin ein Volksverhetzer, weil ich Giordano Bruno verehre?!
Giordano Bruno verehre ich schon seit meiner Kindheit.
Richtig gelesen habe ich ihn 2002 als Reklam-Heft.


http://18040.rapidforum.com/topic=100570496132&startid=8

Die Hinweis die darauf Folgten dürften noch nicht einmal für Leute mit dem Reifegrad eines 6-jährigen nicht mehr missverständlich sein. Trotzdem tut er dannach weiter so, als wäre er für Giordano Bruno verurteilt worden.

Wer pauschal gegen Gewalt ist, aber im gleichen Zug den reinsten Antisemitismus unterstützt, der sollte jede Glaubwürdigkeit verloren haben!

mfg
Nach oben
El Cattivo is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Wissenschaft und moralische Verantwortung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Nutzungsbedingungen des Forums Alpha Centauri
Impressum: Karl Hilpolt,
Paradeplatz, 8001 Zürich, Schweiz
e-mail: webmaster (at) relativ-kritisch (dot) net