Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Karl Site Admin
Anmeldedatum: 14.02.2006 Beiträge: 1457 Wohnort: Zürich, Schweiz
|
Verfasst am: 21.02.2006, 23:17 Titel: Wissenschaft und moralische Verantwortung |
|
|
Gefunden in Forum Wissenschaft und moralische Verantwortung:
Zitat: |
Jocelyne Lopez schrieb am 21.02.2006 16:35 Uhr:
Hallo Nunja,
Zitat: |
Nunja schrieb am 21.02.2006 15:36 Uhr:
Wa soll denn das mit diesem "Alpha Centauri" Forum? Da treiben sich ja einige rum die hier gesperrt wurden. Ansonsten auch nur wieder Wiederholungen von Vorwürfen. Eine sachliche Diskussion kann ich dort nicht erkennen.
|
Ja, was das soll weiß ich auch nicht...
Da haben sich ein paar Ultra-Relativisten aus dem astronews-Forum (und besonders unfreundliche, feindliche und aggressive) vorgenommen, eine Widerlegung der ca. 160 aufgelisteten Fehler in der Dokumentation von G.O. Mueller sachlich zu untersuchen, kontrovers zu besprechen und zu widerlegen...
Sie wollten mir und G.O. Mueller vormachen, wie man methodisch eine wissenschaftliche Kritik der Relativitätstheorie führen und bewerten kann (und haben selbst ein Forum dafür eingerichtet), da ich selber nicht in der Lage sei, die 160 aufgelistete Fehler der Dokumentation in meinem Thread bei Astronews zu bestätigen und unfähig sei, eine öffentliche wissenschaftliche Diskussion zu führen:
Die Kritiker der Relativitätstheorie machen mobil
http://www.astronews.com/forum/showthread.php?t=636
Wir sind mit der beispielhaften "wissenschaftlichen Methodik" im Forum "Alpha Centauri" mit 2-3 sachlichen Beiträgen schon bei Fehler B 2 stecken geblieben...
Auch im Forum astronews, in diesem langen Thread von mehr als 300 Beiträgen und 7000 Aufrufen fand sich kein einziger Teilnehmer, der den Schatten eines Fehlers oder eines Widerspruches bei der Relativitätstheorie erkennen konnte und auch nicht den Schatten eines stichhaltigen Arguments bei den 3789 kritischen Arbeiten der Forschungsgruppe G.O. Mueller als annehmbar und diskussionswert fand...
Auch der dortige Webmaster hat mich de facto herauskomplimentiert, er habe sich ja die ganze Zeit still geärgert. Er kann wohl auch keinen Anlaß zur Kritik der Relativitätstheorie erkennen, sie ist ja makellos, versteht sich, nicht wahr? :p Auch hat er kein Fehlverhalten seines Users und Trolle erkennen können...
Also hat er schon angekündigt, dass er das Thread heute abend schliessen wird, damit es getrost in die Versenkung verschwinden kann, und er und seiner Users damit ihren relativistischen Frieden und ihre physikalische Glückseligkeit wieder erlangen können.
Fazit der Geschichte:
Im Forum "Astronews.com" und Anhang "Alpha Centauri" braucht man als Kritiker der Relativitätstheorie keine einzige Zeile dort zu schreiben, das hat überhaupt keinen Zweck: Die Relativitätstheorie ist makellos und sie soll es auch bleiben, das wäre noch schöner, oder? :p
Ich habe mich jedenfalls von beiden Foren getrost verabschiedet. Weder wissenschaftliche noch zwischenmenschliche zumutbare Rahmenbedingungen werden dort angeboten. Das übliche, eben…
Liebe Grüße
Jocelyne
|
Böswilliger Bodensatz der Relativitätskritiker. Keinerlei sachliche Darstellung, sondern nur Polemik.
Karl _________________ „Wo ist meine kleine gelbe Chinalackdose?“ Der ganz normale Wahnsinn |
|
Nach oben |
|
|
Karl Site Admin
Anmeldedatum: 14.02.2006 Beiträge: 1457 Wohnort: Zürich, Schweiz
|
Verfasst am: 21.02.2006, 23:44 Titel: |
|
|
Zitat: |
Jocelyne Lopez schrieb am 21.02.2006 16:35 Uhr:
Auch im Forum astronews, in diesem langen Thread von mehr als 300 Beiträgen und 7000 Aufrufen fand sich kein einziger Teilnehmer, der den Schatten eines Fehlers oder eines Widerspruches bei der Relativitätstheorie erkennen konnte und auch nicht den Schatten eines stichhaltigen Arguments bei den 3789 kritischen Arbeiten der Forschungsgruppe G.O. Mueller als annehmbar und diskussionswert fand...
|
Wieder einmal eine Unwahrheit, denn:
Zitat: |
ralfkannenberg schrieb am 21.02.2006 21:26 Uhr:
Schönen Guten Abend !
Die Arbeit im vorgängig genannten, über 300 Beiträge umfassenden, Thread des astroforum hat neben zahlreichen Anregungen über wissenschaftliches Arbeiten und richtiges sowie unvoreingenommenes Verstehen des Diskussionspartners auch 4 offene physikalische Punkte zutagegebracht, die bedauerlicherweise von den RT-Gegnern nicht kommentiert wurden. – Dabei geht es mir nicht um “Recht haben“ oder “Nicht-Recht haben“, es geht mir darum, etwas zu lernen und somit möglichst vorurteillos Naturwissenschaft zu betreiben. Ich habe mir erlaubt, diese 4 erarbeiteten offenen Punkte zusammenzustellen und Ihnen vorzustellen:
1. Punkt (#168): Einwände von Christoph von Mettenheim
2. Punkt (#241): Konventionen zum (Ur-)Meter vor 1983
3. Punkt (#276+279): Rotverschiebung von Galaxien
4. Punkt (#278): Experimente zur Lichtgeschwindigkeit von D.Miller
Die Nummer hinter dem # gibt den jeweiligen Beitrag im astroforum an, falls Sie das dort gerne im Zusammenhang nachlesen möchten.
1.Punkt (#168): Einwände von Christoph von Mettenheim
Zitat von http://www.christoph.mettenheim.de
ALBERT EINSTEIN oder Der Irrtum eines Jahrhunderts
Der interessierte Leser darf sich gerne den Originaltext einmal anschauen:
http://www.physik.uni-augsburg.de/an...17_891-921.pdf
Kurz zusammengefasst stellt Herr von Mettenheim fest, dass die Relativitätstheorie und die klassische Physik im Falle von nicht zueinander bewegten Bezugssystemen (also v=0) gleich werden.
Diese Erkenntnis ist zweifelsohne zutreffend; es ist allerdings nicht nachvollziehbar, wie er aus dieser banalen Feststellung glaubt, Einstein einen Fehler nachweisen zu können. Hätte Herr von Mettenheim sich die Mühe gemacht, Einsteins Artikel weiterzulesen, so hätte er eben eine Formel auch für v ungleich 0 erhalten. Für diejenigen unter Euch, denen diese Lektüre zu mühsam ist: Es handelt sich um die Herleitung der Lorentz-Transformation.
2. Punkt (#241): Konventionen zum (Ur-)Meter vor 1983
Btw, schon in den Jahren 1960 bis 1983 war die Definition des Meters nicht mehr das Urmeter, sondern das 1.650.763,73-fache der Wellenlänge der sich im Vakuum ausbreitenden Strahlung, die von Atomen des Nuklids Krypton-86 beim Übergang vom Zustand 5d5 zum Zustand 2p10 ausgesandt wird. 1973 wurde die Vakuumlichtgeschwindigkeit mit einer Genauigkeit von 1 Meter pro Sekunde gemessen. Erst 1983 wurde die Vakuumlichtgeschwindigkeit mit 299.792.458 Meter pro Sekunde als Konstante festgelegt und damit die Meterdefinition zur abhängigen Größe, nämlich von der Defintion der Maßeinheit für Zeit und der Definition der Maßeinheit für Geschwindigkeit.
3. Punkt (#276+279): Rotverschiebung von Galaxien
Wie Du sicherlich schon einmal gehört hast, wird die Geschwindigkeit entfernter Galaxien mit der Dopplermethode gemessen. Diese Methode basiert auf der Dopplerverschiebung des von den Galaxien ausgesandten Lichtes. Dabei stellt man fest, daß die Galaxien eine umso größere Geschwindigkeit haben, je weiter sie von der Erde entfernt sind. Dieses Ergebnis ist aber nur zu erwarten, wenn die Lichtgeschwindigkeit im gesamten Universum des gleichen Wert hat! Wäre dem nämlich nicht so, dann müssten wir aus unterschiedlichen Entfernungen und unterschiedlichen Richtung des Weltalls andere Geschwindigkeiten messen. Das ist aber mitnichten der Fall.
Zitat Dokumentation G.O. Mueller, S. 425:
Bei Messung des Sternlichts, dessen Quellen sich im Visionsradius gegen uns bewegen, tritt die Dopplersche Verschiebung der Spektrallinien auf: hierzu gibt es zwei Deutungsmöglichkeiten; die Einsteinsche mit C-Konstanz führt zur Deutung als Frequenzänderung; viel näher liegend ist jedoch die Deutung bei gleichbleibender Frequenz als Geschwindigkeitsänderung
Zitat Ende.
Die von sehr entfernten Galaxien gemessenen Frequenzen liegen weit im infraroten Bereich des Spektrums. Wäre der von mir zitierte Satz also wahr, dann dürften die Galaxien(!), an denen die Messungen vorgenommen wurden, gerad mal soviel Energie abstrahlen, wie ein sehr kleiner Stern oder ein sehr großer Planet.
Und daß eine Galaxie, die aus Millionen oder gar Milliarden von Sternen besteht, nur soviel Energie abstrahlt, wie ein kleiner Stern oder ein großer Planet, ist weder wissenschaftlich, noch rein logisch haltbar. Nur mal so zum Vergleich: Das wäre, als fände man einen Stern, der soviel Licht wie eine Glühbirne abstrahlt.
Fazit:
In dem Buch werden Behauptungen aufgestellt, die zu unsinnigen Annahmen führen müssen und deshalb nicht korrekt sein können.
Es sei denn natürlich, Jocelyne kann eine schlüssige Theorie kundtun, die diese Beobachtung stützt! Und jetzt erläuter mir doch bitte (D)eine Physik mit nicht konstanter Lichtgeschwindigkeit, die diese Beobachtung erklären kann.
4. Punkt (#278): Experimente zur Lichtgeschwindigkeit von D.Miller
Nehmen wir den Fehler A (bis Nr. 8, pdf S. 65-71) aus dem Fehlerkatalog. (…)
Es wird kurz gesagt behauptet, dass D. Miller die Experimente über die Lichtgeschwindigkeit fortgesetzt hat und einen Effekt der Ausrichtung auf die Lichtgeschwindigkeit fand. Diese seien von den RT Anhängern ignoriert worden. Das stimmt! Leider erwähnt Mueller in seiner Arbeit von 2004 nicht warum:
Quelle Wikipedia:
In 1955, Robert S. Shankland, S. W. McCuskey, F. C. Leone, and G. Kuerti performed a re-analysis of Miller's results. Shankland, who led the report, noted that the "signal" that Miller observed in 1933 is actually composed of points that are an average of several hundred measurements each, and the magnitude of the signal is more than 10 times smaller than the resolution with which the measurements were recorded. Miller's extraction of a single value for the measurement is statistically impossible, the data is too variable to say "this" number is any better than "that" -- the data, from Shankland's position, supports a null result as equally as Miller's positive. [Ende Zitat]
Kurz: Die Ergebnisse Millers konnten nicht bestätigt werden.
|
Also für mich sind das schon "Schatten eines Fehlers oder eines Widerspruchs".
Karl _________________ „Wo ist meine kleine gelbe Chinalackdose?“ Der ganz normale Wahnsinn |
|
Nach oben |
|
|
Karl Site Admin
Anmeldedatum: 14.02.2006 Beiträge: 1457 Wohnort: Zürich, Schweiz
|
Verfasst am: 26.02.2006, 22:11 Titel: Nichts Neues |
|
|
Die von Ralf angeführten 4 Punkte, die im Die Kritiker der Relativitätstheorie machen mobil! identifiziert wurden und einer sachlichen Diskussion bedürfen (angeregt von Ralf im Forum "Wissenschaft und moralische Verantwortung"), wurden bislang (26.2.2006, 22:06) nicht kommentiert. Es scheint, dass die Protagonisten der Kritik der Relativitätstheorie, sonst um Argumente nicht verlegen, nicht in der Lage sind, zu diesen konkreten Punkten sachlich Stellung zu beziehen. Eine Überraschung wäre das nicht, entspricht das doch deren bekannter Strategie, sachlichen Diskussionen durch Schweigen, Themenwechsel und Polemik aus dem Weg zu gehen.
Euer Karl _________________ „Wo ist meine kleine gelbe Chinalackdose?“ Der ganz normale Wahnsinn |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
Anmeldedatum: 20.02.2006 Beiträge: 6115
|
Verfasst am: 27.02.2006, 02:18 Titel: |
|
|
Hallo Karl,
ich bin mir sicher, dass sie dazu nie eine Aussage treffen werden können, da sie nie gelernt haben, wie eine anerkannte wissenschaftliche Kritik zu formulieren ist!
Dieser Eindruck musste sich jedem Menschen mit ungetrübtem Verstand in den Mobilisierungsthreads, die J.L. in den verschieden Foren gepostet hat, unmittelbar erschließen.
Über Details lohnt es sich dann kaum zu argumentieren. Aber auf ein besonderes Highlight möchte ich hier doch hinweisen. Der Webmaster des astronews.com Forum hat in Erfahrungs des J.L.-Threads und einiger anderer Ereignisse eine Überprüfung der Forumsregeln zur Diskussion gestellt. Recht kaltschnäuzig hat daraufhin J.L. ein weiteres Müller-Flugblatt an den umgebenden Bauzahn geklebt.
In Erwiderung dieser 'Replik' wies der Webmaster auf eine unseriös angeführte Behauptung hin:
Zitat: |
Noch ein Kommentar zum obigen Beitrag von Jocelyne Lopez:
Zitat: |
In diesem Sinne guten Tag und in diesem Sinne passt hier einen kleinen Auszug aus der Dokumentation der Forschungsgruppe G.O. Mueller, die 3789 kritischen Arbeiten zur Relativitätstheorie zusammengestellt und analysiert hat. Meine persönliche Meinung.
Zitat: |
Duckmäusertum, Autoritätsgläubigkeit, Opportunismus
Die erfolgreiche Unterdrückung jeglicher Kritik der Speziellen Relativitätstheorie ist von vielen Seiten bezeugt und wird sogar von manchen Relativisten und ihren Gremien als probates Mittel offen zugegeben und angewendet. So hat z.B. die US-amerikanische Zeitschrift AMERICAN JOURNAL OF PHYSICS eigens ihre Redaktionsrichtlinien revidiert (nach Chappell 1980) und „forbade any criticisms of special relativity within its pages", um mit Hinweis darauf die lästigen Manuskripte kritischer Kollegen leichter vom Tisch zu bekommen. Mit diesem Lehrstück werden natürlich alle angehenden jungen Physiker erfolgreich diszipliniert und lernen rechtzeitig, daß man innerhalb des Faches nur mit Duckmäusertum überlebt; wenn sie dann etwas älter geworden sind, Familie haben und die Raten fürs Auto und fürs Häuschen abzahlen müssen, kommen sie gar nicht mehr auf dumme kritische Gedanken.
|
|
Vielen Dank für den Vergleich mit dem American Journal of Physics. JLs Beitrag dokumentiert eindrucksvoll, was passieren kann, wenn man sich immer auf die "Dokumentation der Forschungsgruppe G.O. Mueller" bezieht, ohne einmal selbst deren Statements zu hinterfragen.
Die aktuellen Redaktionsrichtlinien des AJP sind unter http://www.kzoo.edu/ajp/docs/edpolicy.html nachzulesen. Das erwähnte Zitat findet sich darin nicht. Es sollte auch nicht unerwähnt bleiben, dass das AJP eine Zeitschrift ist, die sich in erster Linie an Physiklehrer richtet und kein Forschungsjournal. Deswegen ist es nur folgerichtig, dass es in den Richtlinien heißt: "Manuscripts announcing new theoretical or experimental results, or manuscripts questioning well-established and successful theories, are not acceptable and should be submitted to an archival research journal for evaluation by specialists."
|
Nach einer allgemeinen Polemik gegen die neuen Forenrichtlinien sah sich J.L. zu einem vorläufigen Eingeständnis gezwungen, dass ihr Müller-Zitat prekär ist. Anstatt jedoch nun unabhängig eine entsprechende Klärung herbeizuführen, musste sie das Forum auf eine noch zu erfolgende Rücksprache mit Meister Ekkehard vertrösten:
Zitat: |
Zu Ihren Ausführungen werde ich Ekkehard Friebe bitten (Interessenvertreter), darüber eine Stellungnahme der Forschungsgruppe G.O. Mueller zu bekommen.
Ich werde sie in diesem Thread stellen.
|
Ob Friebe seitdem zu erreichen war, entzieht sich natürlich unserer Kenntnis. Er las zwar munter diverse Forenbereiche und postete auch einen neuen Literaturhinweis in seinem eigenen Forum. Bislang ist jedenfalls keine zufriedenstellende Antwort zu lesen, lediglich eine weitere Bauzaunpolemik durch J.L.
Auch wenn uns letztlich die zentral verordnete Stellungnahme des Meisters wahrscheinlich auch nicht weiter bringen wird, halte ich es schon jetzt für erkenntnisreich, dass J.L. als 'Mobilmacherin' nicht in der Lage war und ist, auf diese einfache Angelegenheit unabhängig zu antworten. Jedem Diskussionsteilnehmer in vergangenen und in zukünftigen Threads sollte es daher nicht verborgen bleiben, dass J.L. in wesentlichen Fragen offensichtlich nicht einmal frei antworten kann!
Grüsse galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
Karl Site Admin
Anmeldedatum: 14.02.2006 Beiträge: 1457 Wohnort: Zürich, Schweiz
|
Verfasst am: 04.03.2006, 20:27 Titel: |
|
|
Zitat: |
Jocelyne Lopez hat am 02.03.2006, 16:16 im Forum astronews.com geschrieben:
Hallo zusammen!
Der „neue“ User Charly schrieb am 19.02.2006 – 19:39 Uhr am Tag seiner Registrierung bei astronews.com in meinem geschlossenen Thread:
Die Kritiker der Relativitätstheorie machen mobil!
http://www.astronews.com/forum/showthread.php?t=636
Zitat: |
Charly hat geschrieben – Beitrag # 289:
Ich habe in meinem Forum "Alpha Centauri" ( http://22214.rapidforum.com ) einen Abschnitt "Wissenschaft und moralische Verantwortung" eröffnet. Dort kann jeder im Sinne des offenen Meinungsaustausches Kommentare, Anmerkungen und Diskussionen zum Thema "Kritik der Relativitätstheorie" im Forum (und wo auch immer) von EF, JL et. al. ( http://18040.rapidforum.com ) verfassen und führen. Tendenziöse Zensur gibt es dort keine, aber die Regeln der Netiquette gelten natürlich wie gewohnt. Damit können vielleicht die anderen Foren entlastet werden. Aktive und rege Teilnahme ist dafür natürlich eine gute Basis
Charly
PS.: Ich habe dort schon vor einiger Zeit ein Forum eröffnet und nach der Sendung von Prof. Harald Lesch benannt umd dort auch für Laien der Physik eine Diskussionsplattform zu bieten. Ich hatte leider zuwenig Zeit, um das voranzutreiben. Vielleicht kann man ja auf diese Weise starten
PPS.: @Astronews Forum: Ich will euch natürlich keine Konkurrenz machen. Wenn ihr damit nicht einverstanden seid, dann löscht meinen Beitrag einfach. Aber vielleicht ist es euch ganz recht, wenn sich DIESE Diskussion an eine andere Stelle verlagert. Sinnvoll ist eine zentrale Dokumentation der Tätigkeit von EF, JL et. al. glaube ich schon. Als Quelle für Referenzen auf jeden Fall. Vielen Dank, Charly
|
Der Stammuser M_Hammer_Kruse, der notorisch in verschiedenen Foren nachhaltig durch Beleidigungen, Pöbelein und Hetzverhalten gegen die Kritiker der Relativitätstheorie pauschal - und auch namentlich gegen Herrn Ekkehard Friebe und mich aktiv tätig ist, hat sich jetzt eine erbärmlich Parodie der Arbeit der Dokumentation von G.O. Mueller, die 3789 kritische Arbeiten zur Relativitätstheorie analysiert hat, in diesem extra dafür eingerichteten Hetz-Forum „Alpha Centauris“ in der Rubrik "Wissenschaft und moralische Verantwortung" (!)ausgedacht:
Die ganze Arithmetisch ist falsch!
Die Forschungsgruppe A. R. Meier stellt sich vor
Autor M_Hammer_Kruse
http://22214.rapidforum.com/
Dabei wird in hochgradig tendenziöser und dubiöser Form Verleumdungen und Beleidigungen (auch mit mehr oder weniger durchsichtigen politischen Hetzabsichten) gegenüber den Autoren und der Dokumentation dieser Forschungsgruppe gehetzt.
Sowohl der Betreiber dieses Hetzforums als auch der Profi-Pöbeler M_Hammer_Kruse, deren bürgerliche Identitäten leicht herauszufinden sind, sollten sich über die möglichen Konsequenzen ihrer Untaten bewusst werden und dafür die Verantwortung übernehmen. Es ist nämlich nicht davon auszugehen, dass die Kritiker der Relativitätstheorie ewig solche Mediendelikte wie Beleidigungen, üble Nachrede, Verunglimpfung, Verleumdung und Hetzverhalten untätig hinnehmen und sich ewig in der Öffentlichkeit in den Dreck ziehen lassen werden. Das sollten sich die Betreiber und Users dieses Hetzforums bewusst werden.
Siehe zum Beispiel hier bei astronews sein "Begrüßungsbeitrag" gleich nach Eröffnung meines Threads:
Zitat: |
M_Hammer_Kruse hat geschrieben - Beitrag # 2
im Thread „Kritiker der Relativitätstheorie machen mobil!“
http://www.astronews.com/forum/showthread.php?t=636
Liebe Jocelyne,
- ist Dir vielleicht schon einmal aufgefallen, daß die Thesen jener "Kritiker" der Relativitätstheorie in allen ernstzunehmenden Foren gnadenlos durchfallen?
- hast Du schon einmal darüber nachgedacht, daß das nicht an der Blödheit der "Relativisten" liegen könnte?
- fällt Dir nicht auf, daß die Bestreiter der Relativitätstheorie durchweg keine nennenswerte Ahnung von der Physik und Mathematik haben, die sie in Frage stellen, häufig nicht einmal Grundlagenkenntnisse?
- ist es Dir eigentlich bewußt, daß man die Relativitätstheorie durch etwas Besseres ersetzen müßte, wenn man sie denn beseitigen wollte, daß dazu aber nicht der Hauch eines Ansatzes erkennbar ist?
- merkst Du eigentlich, daß Du uns hier sektiererisch auf den Geist gehst?
Jocelyne Lopez: Wir wollen mit Dir hier nicht "diskutieren"! Das kannst Du in Deinem eigenen Forum zur Genüge und nach Belieben!"
Verstanden, Jocelyne Lopez?
Ohne Gruß, mike
|
No comment…
Jocelyne Lopez
|
Das ist ja erbärmlich, da erübrigt sich eigentlich jeder Kommentar. Der guten Ordnung halber ist aber folgendes festzuhalten:
Im Forum Alpha Centauri gibt es, wie sich jeder überzeugen kann, keinen einzigen hetzerisch, beliedigenden oder diffamierenden Beitrag. Ein etwas heftigerer Beitrag, durchaus im Rahmen der Nettiquette, hat auf Wunsch des Verfassers und von JL zum Schreibverbot des Verfassers geführt. JL hat trotzdem das Forum offenbar auf eigenen Wunsch verlassen. Sich dann hier über Alpha Centauri zu beschweren, ist letztklassig. Die Beiträge zum Thema "Die ganze Arithmetisch ist falsch! Die Forschungsgruppe A. R. Meier stellt sich vor" enthalten keinerlei Aussagen zur Relativitätstheorie, weder allgemein, noch im speziellen, keinerlei Aussagen zu Kritikern oder Befürwortern der Relativitätstheorie, weder im speziellen, noch im einzelnen, weder zur Gruppen solcher oder Einzelpersonen. Eine mögliche Ähnlichkeit zu Themen und Aussagen der Kritiker der Relativitätstheorie bzw. zu realen Personen oder virtuellen Repräsentationen realer Personen (Nicks) ist zufällig und nicht beabsichtigt. Die Beiträge zu "Die ganze Arithmetisch ist falsch! Die Forschungsgruppe A. R. Meier stellt sich vor" wurden ausdrücklich von mir als "Science fiction" klassifiziert, JL selbst hat ihn in anderen Foren als Parodie bezeichnet. Spass muss sein dürfen, gerade im Fasching. Und wie ich lese, gehts im Politikforum noch lustiger zu.
Zitat: |
Jocelyne Lopez, siehe oben:
Sowohl der Betreiber dieses Hetzforums als auch der Profi-Pöbeler M_Hammer_Kruse, deren bürgerliche Identitäten leicht herauszufinden sind, sollten sich über die möglichen Konsequenzen ihrer Untaten bewusst werden und dafür die Verantwortung übernehmen.
|
Das sind heftige Beschuldigungen Jocelyne, exakt formuliert ist es eine Drohung. Nichts davon ist wahr. Wenn in deinem endemischen Weltbild ein Widerspruch zu deiner geäusserten Überzeugung eine "Untat" darstellt, dann solltest du Diskussionen in öffentlichen Internetforen vermeiden.
Ich persönlich bedaure deine selektive Sicht der Naturwissenschaften, speziell der Relativitätstheorie. Ich hatte die Hoffnung nicht aufgegeben, dass durch sachlichen geduldige Diskussion zum Themenkreis der SRT für alle Beteiligten ein Erkennnisgewinn möglich ist. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Im Beitrag deines Forums "Wissenschaft und moralisch Unverantwortung" (und nicht nur dort) findet sich dann noch folgendes:
Zitat: |
Jocelyne Lopez hat am im Beitrag geschrieben:
[...]Diese hochgradig polemischen, niederen und unwürdigen Methoden der Auseinandersetzung mit der Kritik der Relativitätstheorie sind zwar nicht neu, stellen jedoch schon eine Steigerung der Destruktivität der Relativisten im Internet dar und deutet auf eine organisierte Internet-Aktivität.
Eine ähnliche Erfahrung musste ich leider auch vor einiger Zeit in einem Forum schon machen und möchte darüber berichten, da sie meiner Meinung nach vom allgemeinen Interesse ist:
Ich wurde dort aus heiterem Himmel in einer völlig harmlosen und friedlichen Diskussion (es ging nicht um die RT… ) von einem neuen User persönlich angegriffen, der als erster Beitrag in diesem Forum nach seiner Registrierung sich über mein Aussehen äußerst beleidigend und verletzend ausgelassen hat (ich solle bösartig und abstoßend wie eine Hexe und eine Satanistin aussehen). Dieser User hat mich auch per KN angesprochen und mich auch mitgeteilt, dass er meistens in Foren unter verschiedenen Nicknamen unterwegs ist, mich jedoch seinen Hauptnicknamen verraten und mich auch mitgeteilt hat, er sei ein Nazi und dass ich fertig gemacht werde.[...]
|
Mit diesem Text werden die Vorwürfe erhoben, die aufgrund der mangelnden Klarheit der Formulierung auch für das Forum Alpha Centauri (bzw. einigen Mitgliedern von Alpha Centauri) und für das Forum astronews.com (zw. einigen Mitgliedern von astronews.com) zu gelten scheinen.
Dagegen möchte ich mich auf das entschiedenste verwehren und bitte um entsprechende Klarstellung.
Karl _________________ „Wo ist meine kleine gelbe Chinalackdose?“ Der ganz normale Wahnsinn |
|
Nach oben |
|
|
Karl Site Admin
Anmeldedatum: 14.02.2006 Beiträge: 1457 Wohnort: Zürich, Schweiz
|
Verfasst am: 31.03.2006, 00:59 Titel: |
|
|
Im Artikel des Forums WumV (http://18040.rapidforum.com/topic=100775959299#p77595929924366576)
Zitat: |
Jocelyne Lopez schrieb am 29.03.2006 22:56 Uhr:
Hallo zusammen,
Zur Information:
- Nachdem das Karikatur-Forum „Alpha-Centaury“ zu einem regelrechten Hetz-Forum gegenüber der Personen von Ekkehard Friebe und von mir sich entwickelt hat,
- Nachdem aus diesem Forum wahrscheinlich eine gefälschte Link-Adresse zu unserem Forum "Wissenschaft und moralische Verantwortung" ins Netz gestellt wurde (palace-of-death-forum.de.vu)
- Nachdem der Hauptuser M_Hammer_Kruse, der sich auch schon in einer Runde von potentiellen Hackern in Forum Astronomie.de feiern ließ, die Hetze gegenüber der Privatpersonen von Ekkehard Friebe und von mir dort besonders vorantreibt,
- Nachdem der Hauptuser M_Hammer-Kruse im Hetzt-Forum Alpha-Centaury auch den Datenschutz von mir verletzt:
Zitat: |
By the way: Ekkehard, wo ist Jocelyne? Seit gestern morgen kein Laut mehr aus Hittfeld. Hat die jetzt einen Dachschaden und muß aufräumen, nach der Windhose im Süden von Hamburg?
|
werden keine Teilnehmer mehr hier in unserem Forum geduldet, die Cross-Posting zu diesem Hetzforum betreiben. Die Users mit einer Doppelregistrierung müssen sich entscheiden, in welchen Forum sie sich nun beteiligen möchten. Also:
Hinweis an unsere Users, die eine Doppelregistrierung bei uns und bei dem Hetz-Kopieforum Alfa Centaury:
Ich werde ab jetzt die Beiträge der doppelregistrierten Users bei uns und bei Alpha-Centaury überwachen und bei Verletzung der persönlichen Integrität von Teilnehmern oder Autoren diese Users sofort bei uns sperren.
Jocelyne Lopez
|
hat Jocelyne Lopez neuerlich haltlose Anschuldigungen gegen das Forum Alpha Centauri und einzelne Mitglieder desselben erhoben. Dies macht die folgende Richtigstellung notwendig:
- Das Forum Alpha Centauri und sein Betreiber stehen in keinem Zusammenhang mit der registrierten Domain palace-of-death-forum.de.vu, der Betreiber des Forums Alpha Centauri ist nicht der Registrator dieser Domain und besitzt auch keinerlei Kenntnis darüber, wer der Registrator dieser Domain ist.
- Der Betreiber des Forums Alpha Centauri verwahrt sich mit allem Nachdruck gegen die Bezeichnung des Forums Alpha Centauri durch Frau Lopez als Hetz-Forum. Dieses Forum fühlt sich verpflichtet, unterschiedliche Fragestellungen bzw. Problemstellungen, vorrangig aus dem Umfeld der physikalischen Naturwissenschaften, sachlich korrekt darzustellen bzw. richtigzustellen und zu diskutieren. Das Forum Alpha Centauri enthält keinerlei Hetzartikel, Beschuldigungen oder Beleidungen, weder gegen das Forum WumV allgemein, noch gegen Jocelyne Lopez bzw. Ekkehard Friebe, noch gegen irgend eine juristische oder natürliche Person.
- Der User "M_Hammer_Kruse" hat sich keinerlei Hetzverhalten, Beleidigungen bzw. Anschuldigungen gegen die Privatpersonen Jocelyne Lopez und Ekkehard Friebe im Forum Alpha Centauri zuschulden kommen lassen.
- Der User "M_Hammer_Kruse" hat sich keinerlei Verletzung des Datenschutzes bezüglich Jocelyne Lopez im Forum Alpha Centauri schuldig gemacht, da die von ihm geposteten Informationen jederzeit öffentlich im Internet auf der Homepage der DENIC Domain Verwaltungs- und Betriebsgesellschaft eG einsehbar sind.
[/list:HHSWPX]
Die Betreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums Wissenschaft und moralische Verantwortung werden aufgefordert, diese Behauptungen sofort richtig zu stellen und die unberechtigten und haltlosen Anschuldigungen aus dem Forum WumV zu entfernen.
Karl, Boardmaster _________________ „Wo ist meine kleine gelbe Chinalackdose?“ Der ganz normale Wahnsinn |
|
Nach oben |
|
|
Karl Site Admin
Anmeldedatum: 14.02.2006 Beiträge: 1457 Wohnort: Zürich, Schweiz
|
Verfasst am: 27.06.2006, 16:53 Titel: Beleidigungen und Verunglimpfungen |
|
|
Zur Dokumentation - Jocelyne Lopez schreibt im Forum astrones.com:
Zitat: |
Jocelyne Lopez schrieb am 27.06.2006 17:23 im Forum astronews.com:
Sorry, aber die Moderation des Forums von Ekkehard Friebe "Wissenschaft und moralische Verantwortung" ist keinesweg überfordert: Es wird dort absolut keine persönliche Disqualifizierungen oder Beleidigungen von Teilnehmern oder Autoren geduldet. Vielleicht sollten Sie sich ein Beispiel davon nehmen, Herr Deiters, aber Sie solidarisieren sich offensichtlich im Gegenteil mit den Gründern und Teilnehmern des Hetzt- und Haßforums "Alfa Centauri", die ein gleichnamiges Forum als Dreckschleuder ad hoc eingerichtet haben, und den Sie großzügig auch Ihr Forum dafür wissentlich zur Verfügung stellen.
Die Threads, die Sie in Ihre Rubrik "Gegen den Mainstream" abgesondert haben, Herr Webmaster Stefan Deiters, sind unerträglich und unlesbar. Das bedeutet fast genau wie bei "Alfa Centauri" einfach wühlen im Dreck. Das ist beschämend, Herr Stefan Deiters. Beleidigungen, Verunglimpfungen, Hetze, Verleumdungen, Beschimpfungen, Menschenverachtung, Erniedrigungen, Verletzungen, "Hexenjagd", üble Nachrede, Rufmord, Haß und Verfolgung wurden großzügig und werden immer noch großzügig von Ihnen geduldet und sogar durch Ihre Untätigkeit und Ihre Solidarisierung gefördert. Das ist Beschämend, Herr Stefan Deiters. Ihre "wissenschaftliche" Rubrik" Gegen den Mainstream" ist entsetzend, empörend und unerträglich. Das Sie das nicht selbst erkennen können ist hoch bedenklich und erschreckend.
Jocelyne Lopez
|
Kein Kommentar.
Karl, Boardmaster _________________ „Wo ist meine kleine gelbe Chinalackdose?“ Der ganz normale Wahnsinn |
|
Nach oben |
|
|
Karl Site Admin
Anmeldedatum: 14.02.2006 Beiträge: 1457 Wohnort: Zürich, Schweiz
|
Verfasst am: 26.09.2006, 10:13 Titel: Entgegnung |
|
|
Hallo Alpha Centauri,
die aggressiven Anfälle von Jocelyne sind bereits hinlänglich bekannt und bestenfalls für die Statistik interessant. Aus eventuell rechtlichen Gründen möchte ich dennoch die folgende Entgegnung anbringen.
Entgegnung:
Über ein Forum Alfa Centauri ist dem Betreiber diese Forums Alpha Centauri nichts bekannt, insbesondere kann daher auch nicht beurteilt werden, ob ein Forum Alfa Centauri extra zur Hetze auf das Forum Wissenschaft und moralische Verantwortung und dessen Teilnehmer eingerichtet wurde und ob es dort zu undurchsichtigen Vorfällen mit einem falschen Link "palace-of-death-Forum" gekommen ist oder nicht.
Diese Entgegnung ist keinesfalls ein Eingeständnis, dass es eine Verbindung dieses Forums Alpha Centauri , welcher Art auch immer, zu einem, dem Betreiber des Forums Alpha Centauri unbekannten, Forum Alfa Centauri gibt, die über die zufällige Ahnlichkeit der Namen hinausgeht.
Aufgrund der zufälligen Ähnlichkeit der Forennamen möchte der Betreiber dieses Forums Alpha Centauri aus Gründen der Transparenz und Seriosität unmissverständlich klarstellen, dass das Forum Alpha Centauri nicht zum Zwecke der Hetze auf das Forum Wissenschaft und moralische Verantwortung bzw. auf dessen Teilnehmer bzw. auf andere Personen, Personengruppen oder Institutionen eingerichtet wurde. Auch distanziert sich der Betreiber dieses Forums Alpha Centauri von jeder Beteiligung und/oder Verbindung mit Vorfällen im Zusammenhang mit der Domain "palace-of-death-Forum" und deren Verlinkung.
Karl, Boardmaster _________________ „Wo ist meine kleine gelbe Chinalackdose?“ Der ganz normale Wahnsinn |
|
Nach oben |
|
|
Karl Site Admin
Anmeldedatum: 14.02.2006 Beiträge: 1457 Wohnort: Zürich, Schweiz
|
Verfasst am: 06.02.2007, 13:34 Titel: Moralische Flatline - wieder einmal |
|
|
Hallo Alpha Centauri!
Zitat: |
Jocelyne schrieb am 05.02.2007 16:26 Uhr im Forum Wissenschaft und moralische Verantwortung:
[...]
Gehen Sie also gefällig bitte woanders damit hantieren, und mit Ihren undurchsichtigen bzw. sehr durchsichtigen politischen Motivationen und Agitationen auch. Wir sind hier nicht im III. Reich. Es wird hier definitiv nicht akzeptiert, dass die physikalischen Themen mit Haß, Dreck und Verfolgung vermischt werden, dafür sind genug Foren zu Ihrer Verfügung, zum Beispiel das Stalker- und Gestapo Forum "Alpha Centauri". Da können Sie Ihre Neigungen austoben. Hier nicht.
[...]
|
Der Vorwurf, dass das Forum Alpha Centauri ein „Stalker- und Gestapo Forum” sei, wird von Frau Lopez bereits seit einigen Wochen verbreitet. Dem aktuellen Anlass folgend ist festzustellen, dass Frau Lopez diese haltlose Aussage mit Vorsatz und nicht im Affekt tätigt. Es handelt sich daher um eine vorsetzliche Schmähkritik welche rechtswidrig nach §§185 StGB zur Anzeige gebracht werden kann. Frau Lopez ist für Vorwürfe dieser Art wohlbekannt. Der aktuelle Fall bestätigt, dass Frau Lopez das Niveau der moralischen Flatline nicht zu verlassen gedenkt und ihren Schmutzkübel über jeden ergießt, der ihr Weltbild nicht teilen möchte.
Karl, Boardmaster _________________ „Wo ist meine kleine gelbe Chinalackdose?“ Der ganz normale Wahnsinn |
|
Nach oben |
|
|
Karl Site Admin
Anmeldedatum: 14.02.2006 Beiträge: 1457 Wohnort: Zürich, Schweiz
|
Verfasst am: 27.04.2007, 10:51 Titel: Alles, wie gehabt ... |
|
|
Hallo Alpha Centauri,
Zitat: |
Jocelyne Lopez schrieb am 27.04.2007 08:07 Uhr im Forum WumV:
Und erst einmal wird der Troll, Pöbeler, Stalker und Gedankenverschmutzer "gallilea" aus diesem Forum in der Tat weggeputzt.
Er gehört ohne Zweifel zu der extremistischen anonymen Gruppierung, die im Rahmen des Gestapo-Forums "Alpha Centauri" sich seit mehr als einem Jahr als Aufgabe gestellt hat, seine andersdenkenden Mitmenschen und Mitbürger mit den niedrigsten und brutalsten Methoden der Verleumdung, der Diffamierung und der Hetze zu verfolgen und zu terrorisieren, die das "richtige" wissenschaftliche Denken anzweifeln, die etablierte Lehre hinterfragen und die Relativitätstheorie kritisieren. Er soll in seinem eigenen Forum rumbrüllen, seine Hetze und seinen Schmutz dort vergießen, hier nicht.
Und Tschüß.
Jocelyne Lopez
|
diese von Frau Lopez vorgebrachten Beschuldigungen entbehren jeder Grundlage, sind unwahr und erfüllen den Tatbestand der „Üblen Nachrede” nach §186 StGB.
Jeder weitere Kommentar erübrigt sich.
Karl, Boardmaster _________________ „Wo ist meine kleine gelbe Chinalackdose?“ Der ganz normale Wahnsinn |
|
Nach oben |
|
|
Karl Site Admin
Anmeldedatum: 14.02.2006 Beiträge: 1457 Wohnort: Zürich, Schweiz
|
Verfasst am: 06.07.2007, 14:42 Titel: Dämonen |
|
|
Hallo Alpha Centauri,
es gibt kein Niveau, dass von J.Lo. nicht noch unterschritten werden kann. Mag das erste Auftreten von J.Lo. im Forum „Auf zur Wahrheit” und ihre Werbung für GOM noch in Unkenntnis der Sachlage geschehen sein, so wurde sie mittlerweile vielfach und eindeutig auf den rechten Hintergrund dieses Forums aufmerksam gemacht. Zuletzt fand der User Marc-Christian in J.Lo.s Hausforum „Wissenschaft und moralische Verantwortung” dafür deutliche Worte, worauf dieser nach kurzer Diskussion von J.Lo. gesperrt wurde. Diese kurze Diskussion sei zur Nachlese im folgenden dokumentiert:
Zitat: |
Marc-Christian schrieb im Forum WumV am 06.07.2007 11:58 Uhr:
Hallo liebe Frau Lopez,
ich habe die Diskussionen in der letzten Zeit nur still verfolgt, nachdem Sie mir damals nahelegten, dieses Forum zu verlassen, doch heute möchte ich (muss ich !) mich doch noch einmal beteiligen :
Es erschreckt mich ausserordentlich, dass Sie scheinbar nicht den rechten Hintergrund des auf-zur-Wahrheit-Forums erkennen - dort geben sich Nazis, Holocaust-Leugner und Fremdenhasser die Klinke in die Hand, ganz offensichtlich, unverblümt und ohne Skrupel oder Hemmungen. Sie unterstellen anderen doch immer Nazi- und Gestapo-Methoden; wie passen denn diese Vorwürfe zu Ihrer Beteiligung in einem bekennenden Nazi-Forum ?
Ich möchte keine Diskussion darüber lostreten, sondern fühlte mich an dieser Stelle einfach genötigt, Ihnen dies mitzuteilen. Bitte nehmen Sie es mir nicht übel.
Freundliche Grüsse,
Marc-Christian
|
Zitat: |
Jocelyne Lopez schrieb im Forum WumV am 06.07.2007 13:07 Uhr:
Zitat: |
Marc-Christian schrieb am 06.07.2007 11:58 Uhr:
Hallo liebe Frau Lopez,
ich habe die Diskussionen in der letzten Zeit nur still verfolgt, nachdem Sie mir damals nahelegten, dieses Forum zu verlassen, doch heute möchte ich (muss ich !) mich doch noch einmal beteiligen :
|
Ich habe Ihnen nie „nahegelegt“, dieses Forum zu verlassen!!!
Ganz im Gegenteil habe ich Sie wiederholt per private Nachrichten und E-Mails mitgeteilt, dass ich mich über eine Beteiligung von Ihnen in unser Forum sehr freuen würde.
Ganz im Gegenteil habe ich Ihnen im Forum mitgeteilt, dass ich Ihre Entscheidung, das Forum zu verlassen, bedauere, siehe:
http://18040.rapidforum.com/topic=100473017164&startid=3#p47301716427189259
Ich finde es sehr traurig und sehr enttäuschend von Ihnen, dass Sie hier die Verhältnisse verdrehen.
Zitat: |
Marc-Christian schrieb am 06.07.2007 11:58 Uhr:
Es erschreckt mich ausserordentlich, dass Sie scheinbar nicht den rechten Hintergrund des auf-zur-Wahrheit-Forums erkennen - dort geben sich Nazis, Holocaust-Leugner und Fremdenhasser die Klinke in die Hand, ganz offensichtlich, unverblümt und ohne Skrupel oder Hemmungen. Sie unterstellen anderen doch immer Nazi- und Gestapo-Methoden; wie passen denn diese Vorwürfe zu Ihrer Beteiligung in einem bekennenden Nazi-Forum ?
Ich möchte keine Diskussion darüber lostreten, sondern fühlte mich an dieser Stelle einfach genötigt, Ihnen dies mitzuteilen. Bitte nehmen Sie es mir nicht übel.
|
Doch, Marc-Christian, ich nehme es Ihnen sehr übel, und es erschreckt mich außerordentlich, was Sie hier von sich geben.
Ist es alles, was Ihnen zu meinem Thread im Forum „Auf zur Wahrheit“ einfällt? Ist es alles?!
Dann lege ich Ihnen nahe, Marc-Christian, unser Forum zu verlassen.
Doch, ich nehmen es Ihnen sehr übel.
Jocelyne Lopez
|
Zitat: |
Marc-Christian schrieb im Forum WumV am 06.07.2007 13:30 Uhr:
Zitat: |
Jocelyne Lopez schrieb am 06.07.2007 13:07 Uhr:
Ich habe Ihnen nie „nahegelegt“, dieses Forum zu verlassen!!!
Ganz im Gegenteil habe ich Sie wiederholt per private Nachrichten und E-Mails mitgeteilt, dass ich mich über eine Beteiligung von Ihnen in unser Forum sehr freuen würde.
Ganz im Gegenteil habe ich Ihnen im Forum mitgeteilt, dass ich Ihre Entscheidung, das Forum zu verlassen, bedauere, siehe:
http://18040.rapidforum.com/topic=100473017164&startid=3#p47301716427189259
Ich finde es sehr traurig und sehr enttäuschend von Ihnen, dass Sie hier die Verhältnisse verdrehen.
|
Verzeihung, Sie haben recht : Damals bezeichneten Sie mich als "peinlich", was ich als Aufforderung zum Gehen interpretierte. Es ist allerdings ebenfalls wahr, dass Sie meine Entscheidung später als bedauerlich bezeichneten, entschuldigung.
Zitat: |
Jocelyne Lopez schrieb am 06.07.2007 13:07 Uhr:
Doch, Marc-Christian, ich nehme es Ihnen sehr übel, und es erschreckt mich außerordentlich, was Sie hier von sich geben.
Ist es alles, was Ihnen zu meinem Thread im Forum „Auf zur Wahrheit“ einfällt? Ist es alles?!
Dann lege ich Ihnen nahe, Marc-Christian, unser Forum zu verlassen.
Doch, ich nehmen es Ihnen sehr übel.
Jocelyne Lopez
|
Ja, leider ist das alles, was ich zu der dortigen Diskussion zu sagen habe. Dispute über die Relativitätstheorie kann man überall führen, hier, in anderen Foren, wo auch immer. Ich verstehe nicht, warum man dafür ein Nazi-Forum als Plattform wählen sollte. Ihnen muss doch klar sein, welche Gesinnung man dort vertritt.
Wenn es Ihnen nicht klar ist, muss ich Ihnen Ignoranz unterstellen.
Wenn es Ihnen klar ist, und Sie dort trotzdem schreiben, muss ich Ihnen Nähe zu rechtem Gedankengut unterstellen.
Wie man es auch dreht und wendet, der sehr gute und angenehme Eindruck, den ich von Ihnen hatte, bekommt dadurch leider eine sehr schale Note. Dies ist bedauerlich, besonders in Anbetracht der damals sehr anregenden und interessanten Diskussionen, die wir führten.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe, dass Sie Ihre Teilnahme in diesem Forum eventuell noch einmal überdenken... Schliesslich leidet doch auch das ganze Image der Kritikerbewegung darunter, wenn man sich derart mit dem "braunen Brei" symphatisiert, oder nicht ? Und dass man in einem rechten Forum Zuspruch findet, wenn man kritisch über den "Juden Einstein" schreibt, ist von vornherein logisch, es geht dort gar nicht um fundierte Kritik auf der Basis der Physik (wie es bei einer physikalischen Theorie angebracht und desweiteren unumgänglich ist), sondern nur um die Diffamierung und die Hetze gegen die Person Einsteins. Meiner Ansicht nach schaden solche Diskussionen nur dem Bild der Kritiker in der Öffentlichkeit.
Viele Grüsse,
Marc-Christian
|
Zitat: |
Jocelyne Lopez schrieb im Forum WumV am 06.07.2007 13:43 uhr:
Zitat: |
Marc-Christian schrieb am 06.07.2007 13:30 Uhr:
Zitat: |
Jocelyne Lopez schrieb am 06.07.2007 13:07 Uhr:
Doch, Marc-Christian, ich nehme es Ihnen sehr übel, und es erschreckt mich außerordentlich, was Sie hier von sich geben.
Ist es alles, was Ihnen zu meinem Thread im Forum „Auf zur Wahrheit“ einfällt? Ist es alles?!
Dann lege ich Ihnen nahe, Marc-Christian, unser Forum zu verlassen.
Doch, ich nehmen es Ihnen sehr übel.
|
Ja, leider ist das alles, was ich zu der dortigen Diskussion zu sagen habe. Dispute über die Relativitätstheorie kann man überall führen, hier, in anderen Foren, wo auch immer. Ich verstehe nicht, warum man dafür ein Nazi-Forum als Plattform wählen sollte. Ihnen muss doch klar sein, welche Gesinnung man dort vertritt.
|
Unter Berücksichtung unserer bisherigen Austausche, im Forum oder per private Mitteilungen bitte ich Sie, Marc-Christian, dieses Forum zu verlassen. Ich möchte mich persönlich nicht mit Ihnen mit solchen primitiven und niedrigen Diffamierungen und Unterstellungen auseinandersetzen, weder öffentlich noch privat, die das Niveau der übrigen Mobbers und Stalkers haben.
Ich nehme Ihre Äußerungen persönlich hochgradig übel, Marc-Christian, und lege Ihnen diesmal nahe, unser Forum zu verlassen. Ich würde es ungern selbst durch Sperrung als Moderatorin bewirken müssen.
Jocelyne Lopez
|
Zitat: |
Marc-Christian schrieb im Forum WumV am 06.07.2007 13:53 Uhr:
Dann hebe ich zum Abschied die Hand zum Grusse und entferne mich, nicht ohne eine gewisse Fassungslosigkeit. Verzeihen Sie die Störung.
|
Zitat: |
Jocelyne Lopez schrieb im Forum WumV am 06.07.2007 14:07 Uhr:
Zitat: |
Marc-Christian schrieb am 06.07.2007 13:53 Uhr:
Dann hebe ich zum Abschied die Hand zum Grusse und entferne mich, nicht ohne eine gewisse Fassungslosigkeit. Verzeihen Sie die Störung.
|
Hiermit sperre ich zum 2. Mal Ihre Schreibrechte in unserem Forum, das erste Mal unter Ihrem kompletten bürgerlichen Namen.
Diese widerliche Verleumdung nehme ich Ihnen hochgradig übel, Herr Marc-Christian.
Nehmen Sie diesmal bitte unbedingt Abstand von jeglicher persönlichen Kontaktaufnahme und bleiben Sie bitte endgültig fern aus unserem Forum.
Solche Teilnehmer wie Sie, Herr Marc-Christian, braucht hier keiner zu vermissen.
Betreiben Sie Ihre widerlichen Agitationen und heben Sie die Hand zum Grüsse woanders als in unserem Forum, daran sind Sie womöglich gewöhnt.
Jocelyne Lopez
|
J.Lo. interpretiert einen neutralen Hinweis sofort als Verleumdung und ortet bei Marc-Christian rechtsextreme Gesinnung - und das selbst bis zu den Nasenlöchern im braunen Sumpf des Forums „Auf zur Wahrheit” stehend.
Von welchen Dämonen wird J.Lo. geritten?
LG,
Karl _________________ „Wo ist meine kleine gelbe Chinalackdose?“ Der ganz normale Wahnsinn |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|