Wie blöde ist die Moderatorin denn noch?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Wissenschaft und moralische Verantwortung Wissenschaft und moralische Verantwortung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
garfield335

BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Willst du diese Menschen mit JL alleiine lassen?

JL ist doch schon von allen Geistern verlassen Very Happy und allein und einsam Very Happy
garfield335 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lazyjones

BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich ChMessier nur völlig anschließen. Ich habe auch mal gedacht: "Was soll die Aufregung? Warum laufen solche Fachleute wie es sie zweifellos im AC Forum gibt hinter einer durchgeknallten Spinnerin her?"
Aber in der Tat, es ist eben ein Hobby. Ein Hobby mit edlen Motiven, denn wenn niemand widersprechen würde, wäre es für Laien ein unentscheidbare Frage ob die RT wirklich "längst widerlegt" ist oder nicht. Insbesondere Friebe, da gebe ich CHMessier Recht, ist durch seine ruhige Ausstrahlung und seine Argumente welche aus Halbwahrheiten falsche Aussagen ableiten sowie seinen beeindruckend klingenden Titel gefährlich.
Lopez alleine wäre ziemlich ungefährlich, aber sie kann auf ein 1000 Seiten Machwerk zurückgreifen, dass jeden erschlagen würde. Selbst die meisten hier haben es sicherlich nicht gelesen. ralfkannenberg denke ich war es, der eine systematische Widerlegung angefangen hat, was wohl die mächtigste Waffe darstellt.
Sobald so ein Text vollständig ist, der jedes Argument der GOM Bibel widerlegt, könnte man relativ gelassen darauf verweisen. So lange das nicht der Fall ist, muss man diskutieren. Dazu ist AC eine wahre Fundgrube.

Grüße,
lazy
lazyjones is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wow

BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ChMessier,

Zitat:

ChMessier schrieb am 14.11.2007 12:52 Uhr:
Ich treibe mich meist in rechten Foren herum. Dort wird offen über die Nichtexistenz der Bundesrepublik Deutschland und das völkerrechtliche Fortbestehen des Deutschen Reiches gesprochen. Man verweist dabei auf Gesetze, auf Gerichtsurteile selbst des Bundesverfassungsgerichts in einer Art, dass sicherlich viele Menschen beeindruckt sind, die davon hören, und nachzudenken beginnen, ob diese Kreise nicht doch etwa Recht haben.
Mit relativ einfachen Kenntnissen des Rechts kann man deren Behauptungen jedoch leicht widerlegen.

kannst du mir Seiten nennen, auf denen ich diese Argumentationen nachlesen kann? (Am liebsten natürlich nicht direkt die rechten Seiten.) Gibt's da auch Foren ähnlich 'Alpha Centauri', die in den Händen der Guten sind? Wink

Nachdem ich in Religion (Kreationismus) und Relativität viel durch Foren gelernt habe, ist Rechts noch ein Bereich, in dem ich mich argumentativ wenig auskenne.

Danke im Voraus
Wow
Wow is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
garfield335

BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen hier im Forum Wow !
garfield335 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChMessier

BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

@Wow,

danke für deine Nachfrage. Es gibt meines Wissens nur eine Seite im Internet, die sich mit diesen Reichsvertretern befasst. Es ist http://www.krr-faq.net. Auf dieser Seite habe ich praktisch alles über die Reichsregierungsszene erfahren. Inzwischen konnte ich auch ein bisschen was zum Inhalt dieser Seite beitragen.

Wenn du wissen möchtest, wie die Reichsanhänger diskutieren, schau mal im Forum http://www.geistig-frei.com/forum nach. In den Unterforen "Politik, Wirtschaft, Weltgeschehen" sowie "Recht" melden sie sich öfters mal zu Wort und eröffnen schon mal einen Thread.

Achte auf die Nicks Lars, Knuddel (früher Linda und davor Frischling), OKra, Leisi, Maske, Paraglider.
Die "Systemlinge" findest du in Gestalt von Fachmann, 23, und Noella. Aber auch noch ein paar andere äußeren Zweifel an der Reichsargumentation.

Es gibt in diesem Forum noch zahlreiche andere Themenbereiche. Gemeinsam ist allen: Je weniger etwas von dem Thema, zu dem er schreibt, versteht, desto angesehener ist er bei den anderen, vor allem beim Forenbetreiber Jo Conrad.

Salut
ChMessier

ChMessier is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wow

BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

@garfield335
Danke.

@ChMessier
Danke. Da habe ich ja einges zu schmökern... Smile
Wow is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Wissenschaft und moralische Verantwortung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.