WumV am Ende?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Wissenschaft und moralische Verantwortung Wissenschaft und moralische Verantwortung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
M_Hammer_Kruse



Anmeldedatum: 19.02.2006
Beiträge: 1772

BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 12:28    Titel: WumV am Ende? Antworten mit Zitat

Hallo allerseits.

Ein bißchen tot gibt es nicht. Oder doch?

Seit Tagen scheint das WumV-Forum nur noch als Schatten seiner selbst im finalen Koma zu liegen:

Sachdiskussionen finden längst nicht mehr statt.
Ekki unterläßt es sogar, täglich eine Seite der GOM-Bibel zu spammen.
Die Moderatorin schlägt auf alles drauf, was im Forum noch zuckt.
Gleichzeitig etabliert sie einen Blog ohne Kommentarmöglichkeit und plakatiert dort die uralten Verlautbarungen.

Hat man dort nach zwei Jahren endlich auch gemerkt, daß das Projekt längst gescheitert ist? Was meint Ihr zu dieser Entwicklung?

Gruß, mike
Nach oben
M_Hammer_Kruse is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lazyjones



Anmeldedatum: 01.01.2007
Beiträge: 312

BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit bis wieder 2 bis 3 Physiker auf das Forum stoßen und der übliche Mechanismus bis zu deren Sperrung abläuft. Mehr passiert dort doch sowieso seit vielen Monaten nicht.
Diesen Zustand könnte man durchaus als "Tot" bezeichnen, aber auch als "dauerhaftes Koma". Friebe selbst ist so alt, dass er nicht mehr lange an dem "Projekt" mitwirken kann. Wenn er dann mal gar keine Zeit mehr dafür hat, wird die Seite vollends sterben. Vielleicht beobachten wir ja genau das gerade?

Da außer ein paar hirnverbrannten Spinnern, die aus der ganz ganz rechten Ecke stammen, keine Kritiker mehr dort mitmachen: Ich denke sogar die Kritiker haben diese Seite verstoßen.
Die Frage ist: Wo treiben sich die anderen Kritiker herum? Oder gibt es wirklich nur 10 Kritiker in Deutschland? Falls ja: Dann ist es tot.

Gruß,
lazy
Nach oben
lazyjones is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
garfield335



Anmeldedatum: 09.05.2007
Beiträge: 455

BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

M_Hammer_Kruse schrieb am 12.11.2007 11:28 Uhr:
Hallo allerseits.

Ein bißchen tot gibt es nicht. Oder doch?

Seit Tagen scheint das WumV-Forum nur noch als Schatten seiner selbst im finalen Koma zu liegen:

Sachdiskussionen finden längst nicht mehr statt.
Ekki unterläßt es sogar, täglich eine Seite der GOM-Bibel zu spammen.
Die Moderatorin schlägt auf alles drauf, was im Forum noch zuckt.
Gleichzeitig etabliert sie einen Blog ohne Kommentarmöglichkeit und plakatiert dort die uralten Verlautbarungen.

Hat man dort nach zwei Jahren endlich auch gemerkt, daß das Projekt längst gescheitert ist? Was meint Ihr zu dieser Entwicklung?

Gruß, mike



Wie sich deine Posts gleichen, das selbe hattes du auch schon vor 1 1/2 Jahren behauptet. Mike.

Aber das WumV erlebt immer mal wieder einen Aktivitätsschub, wegen JoLo's Werbezug durch die Foren. JoLo hat aber jetzt die Werbung eingestellt, oder hat sie schon alle Foren durch ? Very Happy
Nach oben
garfield335 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
M_Hammer_Kruse



Anmeldedatum: 19.02.2006
Beiträge: 1772

BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo garfield,


Zitat:

das selbe hattes du auch schon vor 1 1/2 Jahren behauptet. Mike.

(Wo war das denn?)

Das wundert mich nicht, war das WumV doch ohnehin eigentlich eine Totgeburt; allerdings ist der aktuelle Aktivitätsverlust dort auffallend.


Gruß, mike
Nach oben
M_Hammer_Kruse is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chlorobium



Anmeldedatum: 20.03.2006
Beiträge: 790
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, im Moment mach es den Eindruck, zumal JLo ja nun ihren eigenen
Block hat. Aber wenn ich es richtig sehen, hat sie die Kommentarfunktion
nicht aktiviert. Damit aber beraubt sie sich selbst dessen, was ihr an der
ganzen GOM-Aktion wohl so wichtig ist, die Kommunikation mit Anderen.

Sie wird nach einiger Zeit im S(W)umpf(V) wieder aktiv werden, da bin
ich mir sicher.
_________________
mfg
Chlorobium (der Farbe wegen)
Nach oben
Chlorobium is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
garfield335



Anmeldedatum: 09.05.2007
Beiträge: 455

BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wo ist ihr Block denn?

Habe ich was verpasst ?

Edit: Oha, das ist ja auf ihrer Homepage :Smile
Nach oben
garfield335 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
garfield335



Anmeldedatum: 09.05.2007
Beiträge: 455

BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Villeicht will Jocelyne ja jetzt auch nur noch Informieren statt diskutieren und hat deshalb einen Blog gestartet ?
Nach oben
garfield335 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cfb



Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 259

BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

JLo bloggt, ich lach mich schlapp... Aber bisher kam ja noch nichts tolles. Nur der ewige Korrespondenz mit irgendwelchen uniteressierten Leuten Spam xD
Nach oben
cfb is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 01:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Alpha Centauri!

Bisher hat es Frau Lopez ja über mehrere Wochen genossen, in ihrem 'Blog' einfach mal ohne Widerspruch ihren ungehemmten 'GOM-Spam' veröffentlichen zu dürfen.

Dem informierten Mitleser präsentiert sich dieser Blog als weiteres Dokument des Scheiterns! Wie man sich selbst so outen kann und freiwillig die eigenen, völlig verblödeten Aktionen für die Öffentlichkeit auch noch zusammen fasst, grenzt schon an eine Mentalität, die nur noch mit Selbstaufgabe zu bewerten ist.

Das könnte man so unkommentiert stehen lassen, wenn sich Lopez auf die Darstellung ihrer grenzdebilen Aktionen beschränken würde. Aber die Frontfrau des 'WumV' hat heute eine Sammlung ihrer Geschichtsfälschungen bereitgestellt. Dazu ist zu sagen, dass sie zu jedem einzelnen Punkt mehrfach aufgeklärt wurde. Das ist mehr als reine Ignoranz, das sind vorsätzliche Hasspredigen!

Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aurora



Anmeldedatum: 22.01.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Ein bißchen tot gibt es nicht. Oder doch?




Ich sehe das GOM-"Projekt" eher als Zombie. Solche "Pprojekte" und deren Vertreter tauchen, quer durch alle Wissenschaftsbereiche immer mal wieder auf. Diese verkannten Genies meinen die Wissenschaft revolutionieren zu können und kennen in ihrer Missionsarbeit keine Grenzen. Ob die nun der Meinung sind, "Wissenschaft" sei von einer Mafia unterwandert,Wissenschaftler wollten verdummen und ein völlig falsches Weltbild propagieren oder Wissenschaftler könnten Belege/Fakten nur nicht richtig interpretieren und sie, die verkannten Genies, würden eines Tages allen zeigen, wie recht sie doch hätten und Ruhm ernten.
GOM ist da keine Ausnahme und wirklich totzukriegen sind die auch nicht.

Das Schlimme bei GOM ist nur sein offensichtlicher ideologischer Hintergrund und die aus dem Zusammenhang gerissenen Zitate prominenter Wissenschaftler, um sie als Kritiker der RT "rekrutieren" zu können.

Keine Ahnung, was JoLo mit ihren Blog bezweckt.Ihr scheint gar nicht bewusst zu sein, dass sie sich hier selber vorführt und ihre intellektuellen Defizite dokumentiert. Aber auch da befindet sie sich mehr oder weniger in "guter" Gesellschaft.

Gruß Aurora
_________________
Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean. (Newton)
Nach oben
Aurora is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Wissenschaft und moralische Verantwortung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Nutzungsbedingungen des Forums Alpha Centauri
Impressum: Karl Hilpolt,
Paradeplatz, 8001 Zürich, Schweiz
e-mail: webmaster (at) relativ-kritisch (dot) net