Jocelynes ureigenes Rechtsverständnis
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Wissenschaft und moralische Verantwortung Wissenschaft und moralische Verantwortung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
M_Hammer_Kruse



Anmeldedatum: 19.02.2006
Beiträge: 1772

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 12:31    Titel: Jocelynes ureigenes Rechtsverständnis Antworten mit Zitat

Die Frau, die nach eigenen Angaben auch einmal Jura studiert haben will, gibt sich auch diesbezüglich alle Mühe mit dem Nachweis, daß auch das erfolglos war:


Zitat:

Herr "Philip Dicks", hören Sie jetzt mal gut zu, hören Sie bitte jetzt gut zu:

Gravierende Verleumdungen von Teilnehmern oder von namentlich genannten Dritten in unserem Forum sind unterbunden, wie in allen Foren, und haben auch strafrechtliche Relevanz.

Sie sollten sie also erst einmal nicht hinter dem Versteck der Anonymität hier reinstellen und zumindest erst einmal Ihre richtige Identität nachweisen, zum Beispiel durch eine Internetpräsenz: Homepage? Blog? Veröffentlichungen? Wissenschaftliche Abhandlungen? Sonstige Google-Einträge?

Der Verdacht liegt nämlich sehr sehr nahe, dass Sie sich hier einem Nicknamen bedienen, um namentlich genannte Teilnehmer und Dritten anzugreifen, zu beleidigen und mit schwerwiegenden Verleumdungen zu belasten.

Also entweder weisen Sie Ihre tatsächliche bürgerliche Identität aus, oder Sie möchten bitte woanders Ihre Straftaten begeben als in unserem Forum.


(Quelle: http://18040.rapidforum.com/topic=100570854648&startid=5#p57085464829442650)

Wenn jemand in jenem Forum, in welchem sie als "Moderatorin" von Friebes Gnaden ihr Unwesen treiben darf, etwas schreibt, was ihr nicht gefällt, dann
- handelt es sich um eine "Verleumdung",
- hat das "strafrechtliche Relevanz",
- hat dieser seine "bürgerliche Identität" zu offenbaren
- und ebenso seine wissenschaftlichen Veröffentlichungen anzugeben,
andernfalls er seine "Straftaten" anderswo begeben[sic!] möge.

Hier offenbart sich Jocelynes absolutes Rechtsverständnis doch in hervorragender Weise. Absolut, weil es völlig losgelöst ist von den Rechtsgrundsätzen, die als common sense Grundlage unserer Gesellschaft sind: Hier ist die "Moderatorin" Anklägerin, Rechtssetzerin, Richterin und voraussichtlich auch Vollstreckerin in einem. Und hier geschieht die Rechtssetzung in willkürlicher Einzelfall-Opportunität, in diesem Fall:
§1: Wer etwas sagt, was nicht gefällt, hat sich zu identifizieren.
§2: Wer sich nicht identifiziert, wird gesperrt.

Und damit, daß dieses Recht nicht nur ad hoc geschaffen, sondern auch in voller Willkür angewendet wird, zeigt die "Moderation" jenes Forums alle mentalen Züge eine waschechten Diktatur. Darum schließt sie jenes entlarvende Posting auch mit den Worten:

Zitat:

Hören Sie also jetzt gut zu, Herr "Philip Dicks":

Entweder weisen Sie also Ihre richtige Identität mit einer eindeutigen Öffentlichkeitspräsenz aus, oder Sie werden aus diesem Forum wegen übler Nachrede, Beleidigungen und Verleumdungen sofort gesperrt. Ist es kar? Wir leben hier in einem Rechtsstaat und nicht in einem totalitären Terror-System.



Aha!

Gruß, mike

P.S.: Wen nimmt es da noch Wunder, daß Jocelyne überdies noch auf dem rechten Auge blind ist und jeder Hinweis auf Nazi-Inhalte und Nazi-Links im WumV zu ähnlichen Reaktionen von ihrer Seite führt?
Nach oben
M_Hammer_Kruse is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
garfield335



Anmeldedatum: 09.05.2007
Beiträge: 455

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

In einem Rechtssystem und liberalen Staate braucht niemand seine Identität preiszugeben, wenn er dies nicht möchte
Nach oben
garfield335 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lazyjones



Anmeldedatum: 01.01.2007
Beiträge: 312

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Philip Dicks hat jetzt auch noch zweifelsfrei bewiesen, aus welchem Holz Gerhard Kemme gemacht ist, sollte es sich um die von ihm zitierten Link um keinen Fake handeln.
Es freut mich im nachhinein, dass ich Recht hatte als ich mit Nikolai und Kemme und Lopez gestritten habe.

@Philip Dicks: Danke!
Nach oben
lazyjones is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miriam



Anmeldedatum: 26.07.2006
Beiträge: 3072

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

lazyjones schrieb am 07.11.2007 13:14 Uhr:
Philip Dicks hat jetzt auch noch zweifelsfrei bewiesen, aus welchem Holz Gerhard Kemme gemacht ist, sollte es sich um die von ihm zitierten Link um keinen Fake handeln.

#

Es handelt sich offenbar nicht um einen Fake, schließlich geht Kemme doch selbst mit seiner Strafrechtserfahrung hausieren (siehe den von Dicks gebrachten Quellen-Link im WumV).

Tja, es wird ja immer besser/schlimmer: Jetzt verteidigt Lopez also auch noch Neonazis, wenn deren Gesinnung einen Beitrag vorher einwandfrei belegt werden konnte. Wie tief kann man mit seiner moralischen Flatline eigentlich noch sinken?
Nach oben
Miriam is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lazyjones



Anmeldedatum: 01.01.2007
Beiträge: 312

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

ja, es wird ja immer besser/schlimmer: Jetzt verteidigt Lopez also auch noch Neonazis, wenn deren Gesinnung einen Beitrag vorher einwandfrei belegt werden konnte. Wie tief kann man mit seiner moralischen Flatline eigentlich noch sinken?


Das ist eine gute Frage. Eigentlich kann man nur zu dem Schluss kommen, dass Lopez selbst mit solchem Gedankengut sympathisiert. Anders kann ich mir das beim besten Willen nicht erklären. Vielleicht steckt hinter dem Forum und GOM tatsächlich nur das Überbleibsel der "Deutschen Physik" und "Wissenschaft und moralische Verantwortung" meint, dass es unmoralisch ist die Theorie eines Juden als richtig zu akzeptieren.

Es ist schon auffällig, dass die Kritiker sich dort keinen Mikrometer von ihren Standpunkten bewegen - ganz egal welch durchschlagende Beweise denen vorgelegt werden. Noch nicht einmal eine mathematische und nachweisslich falsche Aussage aus dem GOM - Pamphlet wird als falsch akzeptiert. Das Dokument schwebt über diesen Leuten wie eine heilige Schrift. So langsam begreife ich, warum ihr hier in der Tat eine Gefahr von dieser merkwürdigen Gruppierung ausgehen seht.

Viele Grüße,
Lazy Smile
Nach oben
lazyjones is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
garfield335



Anmeldedatum: 09.05.2007
Beiträge: 455

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

lazyjones schrieb am 07.11.2007 13:14 Uhr:
Philip Dicks hat jetzt auch noch zweifelsfrei bewiesen, aus welchem Holz Gerhard Kemme gemacht ist, sollte es sich um die von ihm zitierten Link um keinen Fake handeln.
Es freut mich im nachhinein, dass ich Recht hatte als ich mit Nikolai und Kemme und Lopez gestritten habe.

@Philip Dicks: Danke!



Aus dieser Stellungnahme von Gerhard Kemme, wird ersichtlich, dass er Mitglied der NPD ist oder sich zumindest mit ihr solidarisiert


Zitat:



Guten Tag!

Zitat:


JanPhilippTema schrieb


Sehr geehrter Herr Kemme,
Haben Sie am 26. Oktober 2007, 15.30, U-Bahn Stephansplatz auch wieder "gegrüßt"?




Freut mich, dass du über meine politischen Aktivitäten gut informiert bist. War natürlich beim "Aufmarsch" dabei - hatten mich sogar nach zähen Verhandlungen durchgelassen (musste die Namen der Redner auswendig aufsagen). Da es sich ja um eine Versammlung gegen das Verbot der Partei handelte, stand - fast demonstrativ - die Gesetzes- und Verfassungstreue im Vordergrund. Als ehemaliger Angehöriger der Streitkräfte habe ich mich selbstverständlich diszipliniert an die Weisungen der Ordner gehalten. Manches wird falsch verstanden - ich bin gegen ein Übermaß von Verboten, d.h. genauso würde ich gegen das Verbot des Rauchens in Gaststätten und öffentlichen Gebäuden, gegen das Verbot des Trinkens von Alkohol auf der Straße oder gegen das Verbot des Bettelns, Musikmachens etc. auf die Strasse ziehen:
Bettlermarsch am Samstag, 10. November 2007, 13 h, Spielbudenplatz auf der Reeperbahn in Hamburg.
MfG Gerhard Kemme





Im Forum von Gerjard Kemme
http://www.kemme.de.vu/

Der Link zu dem NPD Aufmarch am 26Oktober
http://npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=983

(Ich biete um Verzeihung dass ich hier eine rechtsextreme Seite verlinke, da aber diese Partei gesetzlich legal ist, wird man wohl auch darauf verlinken dürfen)

Viele Grüsse
Garfield335
Nach oben
garfield335 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
garfield335



Anmeldedatum: 09.05.2007
Beiträge: 455

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wer sich für die politischen Ansichten eines Herrn Kemme interessiert sollte doch mal die beiden Newsgroups

news://de.soc.politik.misc
news://de.talk.tagesgeschehen

durchlesen
Nach oben
garfield335 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lazyjones



Anmeldedatum: 01.01.2007
Beiträge: 312

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Du Sch...

Wenn ich das früher gewusst hätte, hätte ich ihn noch wesentlich heftiger abgeledert. Aber auch "igitt" mit wem ich da diskutiert hatte. Und ich dachte die raffen das nur nicht was Baumgartl offenbarte...

Bäh.

Nach oben
lazyjones is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cfb



Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 259

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe mal, dass er nicht wirklich Lehrer ist (er hat nach eigener Aussage Lehramt studiert). Und das aus zwei Gründen:
a) Hat er von Mathematik keine Ahnung
b) sind seine politischen Ansichten nicht zum Lehrerberuf geeignet...
Nach oben
cfb is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chlorobium



Anmeldedatum: 20.03.2006
Beiträge: 790
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:


news://de.soc.politik.misc
news://de.talk.tagesgeschehen




Bei mir funktionieren die beiden Links nicht!
_________________
mfg
Chlorobium (der Farbe wegen)
Nach oben
Chlorobium is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joachim



Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 1714

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Chlorobium,

versuchs mal damit:

http://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/topics
http://groups.google.com/group/de.talk.tagesgeschehen/topics

Joachim
_________________
Relativitaetsprinzip.Info
(Nicht mehr in diesem Forum aktiv)
Nach oben
Joachim is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
garfield335



Anmeldedatum: 09.05.2007
Beiträge: 455

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Chlorobium schrieb am 07.11.2007 14:51 Uhr:

Zitat:


news://de.soc.politik.misc
news://de.talk.tagesgeschehen




Bei mir funktionieren die beiden Links nicht!



Das liegt daran, dass du für URLs die mit "news://" anfangen einen newsreader brauchst Wink .

Google - groups, ist ein webbasierder newsreader.
Nach oben
garfield335 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aurora



Anmeldedatum: 22.01.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Das lässt schon ziemlich tief blicken. Bei mir festigt sich imer mehr der Eindruck, dass GOM in der edchten Ecke steht und entgegen allen Beteuerungen mit Neonazis sympatisiert, bzw dem "dritten Reich" nachtrauert. Anders kann ich mir das Verhalten von JoLo nicht erklären. Die kann auch niemandem mehr weis machen, sie wüsste nicht was da läuft. Die Art und Weise, wie sie Leute abkanzelt, die auf Misstände im Forum hinweisen und die Art und Weise wie sie Leute aus der braunen Szene schützt, machen deutlich wes geistes Kind sie ist. Sie scheint nicht nur zu sypatisieren, sondern voll dahinter zu stehen.
So blind kann niemand sein.

Hab mal kurz Kemmes Autobiographie angeschaut - naja Lehreramt studiert. Mehr als Nachhilfeunterricht wars nicht und dann noch'n paar Gelegenheitsjobs. Würde sagen eine verkrachte Existenz. Und der will Physikern Physik beibringen.

Da kann man sich nur schütteln

Gruß Aurora
_________________
Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean. (Newton)
Nach oben
Aurora is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cfb



Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 259

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Aurora schrieb am 07.11.2007 17:12 Uhr:
Hab mal kurz Kemmes Autobiographie angeschaut - naja Lehreramt studiert. Mehr als Nachhilfeunterricht wars nicht und dann noch'n paar Gelegenheitsjobs. Würde sagen eine verkrachte Existenz. Und der will Physikern Physik beibringen.




Wieso passt doch gut zu JLo. Pensionierte Sekräterin, die noch nie selber einen (physikalischen) Versuch durchgeführt hat, aber ganz genau beurteilen kann, was zur Verfikation/Widerlegung der SRT nötig ist. Was ich mich allerdings immer noch Frage, wie passt der Friebe da rein. Selbst wenn er die SRT nicht selber begreift, sollte er eigentlich intelligent genug sein zu wissen, dass es keine "physikalische Weltverschwörung" gibt. Einfach ein bischen senil?

Eine whois-Anfrage auf seine Homepage liefert seinen Namen mit Adresse. Weiss jemand, wie schwierig es ist, sowas auf jemanden anderen anzumelden. Die HP wird bei 1&1 gehostet. Vielleicht ist das ganze eine Art von Rache? (Zugegebener Maßen ziemlich aufwendig...) Oder jemand versucht dem ganzen mit Friebes Namen mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen.
Nach oben
cfb is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lazyjones



Anmeldedatum: 01.01.2007
Beiträge: 312

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Eine whois-Anfrage auf seine Homepage liefert seinen Namen mit Adresse. Weiss jemand, wie schwierig es ist, sowas auf jemanden anderen anzumelden. Die HP wird bei 1&1 gehostet. Vielleicht ist das ganze eine Art von Rache? (Zugegebener Maßen ziemlich aufwendig...) Oder jemand versucht dem ganzen mit Friebes Namen mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen.


Glaube ich nicht. Immerhin gibt es Photos von ihm bei solchen Kritiker - Seancen und er hat auch Vorträge bei DFG Veranstaltungen gehalten.

Nach oben
lazyjones is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Wissenschaft und moralische Verantwortung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Nutzungsbedingungen des Forums Alpha Centauri
Impressum: Karl Hilpolt,
Paradeplatz, 8001 Zürich, Schweiz
e-mail: webmaster (at) relativ-kritisch (dot) net