Neues vom Forum WumV
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 30, 31, 32  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Wissenschaft und moralische Verantwortung Wissenschaft und moralische Verantwortung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ralfkannenberg



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 4788

BeitragVerfasst am: 16.10.2007, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Miriam schrieb am 16.10.2007 18:51 Uhr:
Ja, er wurde gegangen: 18040.rapidforum.com/topic=100570854648&startid=4#p57085464829255299


Vorher hat Frau Lopez aber noch einmal in die Abgründe ihrer "Moral" blicken lassen, indem sie ein Zitat Baumgartls noch bekräftigt hat: 18040.rapidforum.com/topic=100570854648&startid=4#p57085464829255256





Hallo Miriam,

ich habe mir erlaubt, das in die Teergrube zu stellen. Da gehört dieser Beitrag von Frau Lopez hin.

Freundliche Grüsse, Ralf
Nach oben
ralfkannenberg is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ralfkannenberg



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 4788

BeitragVerfasst am: 16.10.2007, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Jocelyne Lopez schrieb im Forum "Wissenschaft und moralische Verantwortung" am 16.10.2006 18:43 Uhr:
Ihre Registrierung habe ich wie gewünscht - nie direkt ausgedrückt, dafür sind Sie auch natürlich zu feige - gesperrt.

Jocelyne Lopez



http://18040.rapidforum.com/topic=100570854648&startid=4#p57085464829255299


Hat eigentlich jemand verstanden, warum es "Mut" erfordert, seine Registrierung im WumV sperren zu lassen ?

Freundliche Grüsse, Ralf
Nach oben
ralfkannenberg is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miriam



Anmeldedatum: 26.07.2006
Beiträge: 3072

BeitragVerfasst am: 16.10.2007, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ralf,

Es erfordert eher eine gewisse Überwindung des Brechreizes, sich in diesem Sumpf überhaupt anzumelden Very Happy

Gruß
Miriam
Nach oben
Miriam is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 16.10.2007, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

cfb schrieb am 16.10.2007 18:50 Uhr:
JLo ist sich offenbar bewusst, dass Baumgartl durchaus Dinge schreibt, die man als Antisemitismus auffassen kann:
http://18040.rapidforum.com/topic=100570854648&startid=4#p57085464829255256


Selbstverständlich ist sich Lopez darüber bewusst. Schliesslich hat sie oft genug selbst diese Muster bedient! In der Verteidigung des Baumgartl leistet sich die Trulla an sich auch nichts Neues, sondern folgt den Einflüsterungen, die sie von ihren Paten mitbekommen hat und ihrem 'Weltverständnis' korrespondiert.

Was sie gerade wieder einmal im 'WumV' abgeliefert hat, ist an sich auch nicht überraschend, aber erneuter Anlass, Lopez als moralisch völlig unterbelichtet abzuschreiben. Die Bedienung der in ihrem Post aufscheinenden antisemitischen Muster ist von Madame herself, 'G. O. Mueller', von Ekkehard Friebe und von weiteren 'Kritikern' als gezielte und verabredete Strategie durchaus bekannt. Die Inanspruchnahme 'jüdischer Kronzeugen' ist eine bekannte Erscheinung des antisemitischen Mainstream. Wenn doch selbst 'Juden' Einstein kritisieren, qua Geburt zugeschrieben als Judenhasser ausgeschlossen, erheben die 'Kritiker' 'die Juden' noch zur Bestätigung des eigenen Hasses erneut in die ausgezeichnete Position, aus der jene einst in die Vernichtung gingen.

Wie flach diese Flatline noch werden kann, könnte sich in den nächsten Tagen herausstellen. Lopez ist gerade wieder auf einem extremen Kurs.

Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JayJay



Anmeldedatum: 09.10.2007
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 00:45    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

thomas_x schrieb am 16.10.2007 18:32 Uhr:
Jetzt wird er wohl gegangen werden:
http://18040.rapidforum.com/topic=100570854648&startid=4#p57085464829255168


Zitat:

ch könnte jetzt ein zeitraubendes Posting verfassen. Mit einem "Paukenschlag" meine Sperrung einleiten. Doch das wird sowieso sofort gelöscht, haben wir schon oft genug erlebt.

Nach einer langen Zeit der fruchtlosen und ergebnisfreien Diskussion über wissenschaftliche Themen, die nur allzu oft an einen Nachhilfeunterricht für minderbemittelte erinnerte, habe ich jetzt schlussendlich keine Lust mehr. Den Ausschlag hat dann zum Glück Frau Nikolai gegeben.

Ich würde vorschlagen Sie und Nikolai und Kemme usw. diskutieren weiterhin mit "hochrangigen Wissenschaftlern" des Kalibers Baumgartl. Mich können Sie sich dagegen eigentlich gar nicht leisten. Genauso wie die anderen Studenten und Wissenschaftler die hier schon reihenweise gesperrt worden sind.

Ich habe die Lektion gelernt: Es gibt doch dumme Fragen und es gibt doch Idioten. Niemand von Ihnen ist an der RT interessiert und niemand scheint annähernd intelligent genug zu sein diese zu verstehen. Zunächst müsste aber erst mal der Vorsatz dafür da sein. Das wird aber niemals passieren.

Ich wünsche Ihnen noch viel Spaß an den unerträglichen Selbstbemitleidungen die allen nur auf die Nerven gehen. Sie sind alle ganz arme Opfer der Wissenschaftsmafia, ja ja. Ich wünsche Ihnen allen noch ein schönes Leben, obwohl Sie nicht darauf hinarbeiten.

Letzte Grüße,
Sammy Lightfood






Ein Hoch auf das Rückgrat von sammylight!

Und wir lernen: ARSCHLÖCHER MUSS MAN ARSCHLÖCHER NENNEN! Und Lopez ist ein ganz GROSSES ARSCHLOCH!!!



_________________
Arschlöcher muss man Arschlöcher nennen!
Nach oben
JayJay is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 01:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo JayJay,

klare Ansagen finde ich gut, ihre Klarheit sollte jedoch auch noch am folgenden Tag vertretbar sein.

Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JayJay



Anmeldedatum: 09.10.2007
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 01:27    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Beitrag wurde von JayJay wieder gelöscht, weil er keine differenzierten Aussagen enthielt.
_________________
Arschlöcher muss man Arschlöcher nennen!
Nach oben
JayJay is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MontyHall



Anmeldedatum: 16.06.2006
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 01:27    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

JayJay schrieb am 17.10.2007 00:45 Uhr:
Und wir lernen: ARSCHLÖCHER MUSS MAN ARSCHLÖCHER NENNEN! Und Lopez ist ein ganz GROSSES ARSCHLOCH!!!



Ich kann Deinen Ärger nachvollziehen, aber ich glaube, Du hast Unrecht. Jocelyne ist kein Arschloch, sie ist ein Opfer - ein Bauernopfer. Sie glaubt, für eine gute Sache zu kämpfen, von der sie eigentlich nichts versteht. Sie ist mit Feuereifer bei der Sache und reibt sich in unzähligen Diskussionen auf. Ich befürchte sogar, sie wird eines Tages daran zerbrechen.

Der GOM-Bande wird das egal sein, der ist ohnehin egal, was Jocelyne schreibt. Hauptsache, sie macht das GOM-Projekt bekannt. Wer auch immer hinter GOM steckt, kann sich jederzeit von Jocelyne und sogar von GOM distanzieren. Da niemand weiss, wer hinter GOM steckt, wäre es für den oder die Hintermänner ganz einfach, einen internen Streit - z.B. wegen der Inkompetenz der Interessenvertreter - vorzutäuschen, und zu behaupten, die Verantwortlichen für das WumV-Disaster aus der GOM-Bande ausgeschlossen zu haben. Jocelyne hat durch ihre unermüdliche Forenaktivität dafür gesorgt, dass ein solches Manöver nicht in den Weiten des Internets verpuffen, sondern in zahlreichen Foren ein grosses Publikum finden wird.

Nach oben
MontyHall is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JayJay



Anmeldedatum: 09.10.2007
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 01:43    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

MontyHall schrieb am 17.10.2007 01:27 Uhr:

Zitat:

JayJay schrieb am 17.10.2007 00:45 Uhr:
Und wir lernen: ARSCHLÖCHER MUSS MAN ARSCHLÖCHER NENNEN! Und Lopez ist ein ganz GROSSES ARSCHLOCH!!!



Ich kann Deinen Ärger nachvollziehen, aber ich glaube, Du hast Unrecht. Jocelyne ist kein Arschloch, sie ist ein Opfer - ein Bauernopfer. Sie glaubt, für eine gute Sache zu kämpfen, von der sie eigentlich nichts versteht. Sie ist mit Feuereifer bei der Sache und reibt sich in unzähligen Diskussionen auf. Ich befürchte sogar, sie wird eines Tages daran zerbrechen.

Der GOM-Bande wird das egal sein, der ist ohnehin egal, was Jocelyne schreibt. Hauptsache, sie macht das GOM-Projekt bekannt. Wer auch immer hinter GOM steckt, kann sich jederzeit von Jocelyne und sogar von GOM distanzieren. Da niemand weiss, wer hinter GOM steckt, wäre es für den oder die Hintermänner ganz einfach, einen internen Streit - z.B. wegen der Inkompetenz der Interessenvertreter - vorzutäuschen, und zu behaupten, die Verantwortlichen für das WumV-Disaster aus der GOM-Bande ausgeschlossen zu haben. Jocelyne hat durch ihre unermüdliche Forenaktivität dafür gesorgt, dass ein solches Manöver nicht in den Weiten des Internets verpuffen, sondern in zahlreichen Foren ein grosses Publikum finden wird.





Ja, ich mag Unrecht haben, aber ich habe diese Diskussion schon mit Ralf geführt und ich denke, dass im Sinne der Mehrheit eines klar sein sollte:
Wir kennen nicht die Ursachen (GOM-Hintermänner), aber wir kennen die Symptome (Lopez). Also beschränken wir uns erstmal darauf, die Symptome zu bekämpfen und wenn nach deren "Dahinscheiden" neue auftreten sollten oder gar die Ursachen zu Tage treten, dann wenden wir uns diesen neuen Aufgaben zu.

Lopez ist ein ARSCHLOCH! (Und sogar eins in Großbuchstaben.)
_________________
Arschlöcher muss man Arschlöcher nennen!
Nach oben
JayJay is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ralfkannenberg



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 4788

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 05:28    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

JayJay schrieb am 17.10.2007 00:45 Uhr:
Daher: Fuck Lopez! Fuck all Nazis!!! Fuck Bush!!!



Hallo JayJay,

ausnahmsweise bin ich einmal unter die Frühaufsteher gegangen und ich finde, man sollte "Lopez" und "Bush" nicht in einen Topf mit den Nazis werfen.

Dass jemand, der Matchbox Twenty hört, nicht notwendigerweise auf die Latinomusik der Jennifer Lopez steht, ist ja verständlich, dennoch sollte man sich mit der Wortwahl zurückhalten; mir persönlich gefällt ihre Musik ganz gut.

Kate Bush indes hatte zu ihrer Zeit immer wieder neue Musikrichtungen ausprobiert und auch ihre Musik ist meiner Einschätzung nach nicht mit so einem schlechten Prädikat zu versehen.

Ach ja, ich gehe davon aus, dass die Namensgleichheit zu anderen in diesem Forum bekannten Leuten natürlich rein zufälliger Natur sind. Und das sollen sie auch bleiben !

Freundliche Grüsse, Ralf
Nach oben
ralfkannenberg is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JayJay



Anmeldedatum: 09.10.2007
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ralf, du hast ja Recht.
Ich will keineswegs durch meine drastische Aussage einen Vergleich zwischen den Genannten anstreben. Und bevor sich noch andere darüber aufregen, werde ich sie mal wieder entfernen.

Darüberhinaus ist die allerbeste Musik immer noch die von Bush selbst. Die nicht mehr existierende englische Band aus dem Londoner Stadtteil Shepherd's Bush, deren Frontmann Gavin Rossdale bekannt ist als Ehemann von Gwen Stefani, der Sängerin von No Doubt, wobei ich nicht weiß, ob Letzere noch existieren.
_________________
Arschlöcher muss man Arschlöcher nennen!
Nach oben
JayJay is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ralfkannenberg



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 4788

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

JayJay schrieb am 17.10.2007 13:26 Uhr:
deren Frontmann Gavin Rossdale bekannt ist als Ehemann von Gwen Stefani



Super - das wusste ich noch nicht Smile

Freundliche Grüsse, Ralf
Nach oben
ralfkannenberg is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lazyjones



Anmeldedatum: 01.01.2007
Beiträge: 312

BeitragVerfasst am: 29.10.2007, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Neues vom WumV gibt es offenbar kaum noch.

Nachdem sich "chris" in http://18040.rapidforum.com/topic=100270675209 die Mühe gemacht hat riesige Matrizen aufzuschreiben um den Erkenntnisverweigerer G. Kemme von den Gruppeneigenschaften der LT zu überzeugen (was natürlich nicht gelingen wird), sucht der User "Nikolai" wieder im Archiv der Uralt Threads erfolglos nach interessantem. Aufmerksam geworden durch die für ihn reizvolle Unterschrift "Beitrag vom Bund für Geistesfreiheit" musste er sicherlich zu seiner Enttäuschung feststellen, dass es nur um Atheisten geht und er die Bewerbungsunterlagen wieder in den Schrank sortieren kann. Aber es hat ihn dennoch dazu bewegt auf einen hochgradig aktuellen Artikel (ziemlich genau 2 Jahre alt) von der "Roten Fahne" hinzuweisen, welche ja bereits in der Vergangenheit durch unglaublich objektive Berichterstattung in eigentlich allen Themen aufgefallen ist.


Zitat:

Lesen Sie bitte weiter unter:

Irrtümer in der Elektronentheorie?
http://www.ekkehard-friebe.de/Elektron.htm



oder
Mein Gehirn besteht aus Fett aber schlecht sortiert
http://18040.rapidforum.com/

Grüße,
lazy Wink


Nach oben
lazyjones is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cfb



Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 259

BeitragVerfasst am: 31.10.2007, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Oho... da gehen jemanden die Argumente aus:
http://18040.rapidforum.com/topic=100471153118&startid=14#p47115311829385775

Zitat:



Zitat:

chris schrieb am 31.10.2007 20:03 Uhr:
Ähm.. Ich habe bereits auf Probleme in den konkreten Arbeiten hingewiesen. Können sie die auflösen?



Ich habe Dir schon gesagt, chris, oder wie Du heißt, dass ich dazu nichts sagen konnte. Es ist auch in diesem Thread völlig off-topic. Du wolltest Informationsmaterial über die Periheldrehung des Merkur, und Du hast welche bekommen.

Jezt hör mal gut zu, chris oder wie Du heißt:
Entweder beschäftigst Du Dich selbständig mit eigenen Gedanken mit der Hinterfragung der Relativitätstheorie oder Du fliegst hier noch einmal raus. Verstanden?

Jocelyne Lopez




Kritik an der Kritik ist wohl scheinar nicht gestattet. Very Happy
Nach oben
cfb is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
garfield335



Anmeldedatum: 09.05.2007
Beiträge: 455

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:


Die Tatsache, dass in der Natur Ereignisse überhaupt passieren zeugt von der Existenz der absoluten Gleichzeitigkeit. Wenn es keine Gleichzeitigkeit gäbe, würde im Universum gar nichts passieren. Ein Ereignis könnte man nämlich definieren als das Zusammenwirken von physikalischen Kräften am gleichen Ort, zur gleichen Zeit.
Der Zusammenstoß von zwei Objekten kann z.B. nur stattfinden, wenn beide genau am gleichen Ort, genau zur gleichen Zeit.sich treffen. Würde es in der Natur keine absolute Gleichzeitigkeit geben, dann würden sich also 2 Autos, die frontal aufeinander zufahren, nie gegeneinander aufprallen, oder?




Hat Jocelyne Lopez hier bewusst nur "zur gleichen Zeit", fett markiert, und unterschlägt hiermit die wichtige Information "am gleichen Ort" ?



18040.rapidforum.com/topic=100270474072#p27047407229546355
Nach oben
garfield335 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Wissenschaft und moralische Verantwortung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 30, 31, 32  Weiter
Seite 31 von 32

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Nutzungsbedingungen des Forums Alpha Centauri
Impressum: Karl Hilpolt,
Paradeplatz, 8001 Zürich, Schweiz
e-mail: webmaster (at) relativ-kritisch (dot) net