Charakterisierung Jocelyne Lopez

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Teergrube Teergrube
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ralfkannenberg



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 4788

BeitragVerfasst am: 16.10.2007, 18:51    Titel: Charakterisierung Jocelyne Lopez Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich denke, dieser Text spricht für sich. Hier in der Teergrube ist der richtige Ort dafür.


Zitat:

Jocelyne Lopez schrieb im Forum "Wissenschaft und moralische Verantwortung" am 16.10.2006 18:43 Uhr:

Zitat:

sammylight schrieb im Forum "Wissenschaft und moralische Verantwortung" am 16.10.2006 18:21 Uhr:
Ich könnte jetzt ein zeitraubendes Posting verfassen. Mit einem "Paukenschlag" meine Sperrung einleiten. Doch das wird sowieso sofort gelöscht, haben wir schon oft genug erlebt.

Nach einer langen Zeit der fruchtlosen und ergebnisfreien Diskussion über wissenschaftliche Themen, die nur allzu oft an einen Nachhilfeunterricht für minderbemittelte erinnerte, habe ich jetzt schlussendlich keine Lust mehr. Den Ausschlag hat dann zum Glück Frau Nikolai gegeben.

Ich würde vorschlagen Sie und Nikolai und Kemme usw. diskutieren weiterhin mit "hochrangigen Wissenschaftlern" des Kalibers Baumgartl. Mich können Sie sich dagegen eigentlich gar nicht leisten. Genauso wie die anderen Studenten und Wissenschaftler die hier schon reihenweise gesperrt worden sind.

Ich habe die Lektion gelernt: Es gibt doch dumme Fragen und es gibt doch Idioten. Niemand von Ihnen ist an der RT interessiert und niemand scheint annähernd intelligent genug zu sein diese zu verstehen. Zunächst müsste aber erst mal der Vorsatz dafür da sein. Das wird aber niemals passieren.

Ich wünsche Ihnen noch viel Spaß an den unerträglichen Selbstbemitleidungen die allen nur auf die Nerven gehen. Sie sind alle ganz arme Opfer der Wissenschaftsmafia, ja ja. Ich wünsche Ihnen allen noch ein schönes Leben, obwohl Sie nicht darauf hinarbeiten.

Letzte Grüße,
Sammy Lightfood


Der "Herr Sammylight" hat durch seine Abschlußrede die Erbärmlichkeit seiner Einstellungen offenbar. Blamieren kann man sich nur selbst. Als Wissenschaftler und als Mensch.

Vermissen können wir hier in diesem Forum weder Ihre "wissenschaftlichen" Leistungen, noch Ihre menschlichen Tugen.

Ihre Registrierung habe ich wie gewünscht - nie direkt ausgedrückt, dafür sind Sie auch natürlich zu feige - gesperrt.

Jocelyne Lopez



http://18040.rapidforum.com/topic=100570854648&startid=4#p57085464829255299
Nach oben
ralfkannenberg is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miriam



Anmeldedatum: 26.07.2006
Beiträge: 3072

BeitragVerfasst am: 16.10.2007, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Das Frau Lopez immer noch toleriert, dass diese Links auf cosmopan.de im WumV stehen, ist erbärmlich.

Nach oben
Miriam is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lazyjones



Anmeldedatum: 01.01.2007
Beiträge: 312

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist eine nutzlose Zeitverschwendung im WumV Forum zu "diskutieren". Und ja, Frau Lopez verhält sich erbärmlich. Mitleid habe ich keines mehr.
Der volkswirtschaftliche Schaden, wenn engagierte Physiker viel Zeit darauf verwenden in ausgefeilten Diskussionsbeiträgen die Denkfehler von Lopez und Co. zu widerlegen und daraufhin mit Beiträgen konfontiert werden die zeigen, dass man nicht in geringster Weise an einer Klärung interessiert ist, ist zu hoch. Wenn dann noch rechtsextreme Webseiten hoch gelobt werden und Allianzen zwischen den Intelligenzverweigerern zum Kampf gegen den einst Gutmütigen geschlossen werden, ist eine weitere Teilnahme nutzlos.

Ein Hoch auf Alpha Centauri, die diesen Unsinn dokumentieren und Anderen viel Zeit damit sparen können. Auch wenn ich mal etwas anderes sagte, ich habe meine Meinung geändert: Dieses Forum hier ist äußerst sinnvoll.

So können nachfolgende Physiker die durch Zufall auf das WumV Forum stoßen rechtzeitig gewarnt werden.

Ein unbefangener Physiker findet das Forum und erlebt Überraschungen. In folgendem Video kann jeder selbst die Rollen im realen Leben zuweisen: Wink

http://www.youtube.com/watch?v=ft6ndS5fkAQ

Viele Grüße,
Lazy

P.S.: Ich finde es gut wenn Miriam oder JayJay Klartext reden.
Nach oben
lazyjones is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Teergrube Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Nutzungsbedingungen des Forums Alpha Centauri
Impressum: Karl Hilpolt,
Paradeplatz, 8001 Zürich, Schweiz
e-mail: webmaster (at) relativ-kritisch (dot) net