Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
thomas_x
|
Verfasst am: 12.09.2007, 19:14 Titel: |
|
|
Hallo Ralf,
ich respektiere deine Meinung, aber ich sehe das einfach anders. Das ist auch gar kein Problem, da Du kein Esowatch Autor bist und dir diese Darstellung ja also auch nicht zu eigen machen musst. ok? |
|
Nach oben |
|
|
ralfkannenberg
|
Verfasst am: 12.09.2007, 19:24 Titel: |
|
|
Zitat: |
thomas_x schrieb am 12.09.2007 20:14 Uhr:
Hallo Ralf,
ich respektiere deine Meinung, aber ich sehe das einfach anders. Das ist auch gar kein Problem, da Du kein Esowatch Autor bist und dir diese Darstellung ja also auch nicht zu eigen machen musst. ok?
|
Hallo thomas_x,
ich bin da eigentlich gar nicht der richtige Ansprechpartner; das müssen letztlich die Autoren von Esowatch mit Friebe klären, wenn der sich zur Wehr setzen sollte. "Dumm" ist nur, dass dieser Link hier im AC auf dem goldenen Tablett angeboten wird, aber auch das liegt in der Verantwortung der Moderatoren und nicht in meiner.
So gesehen bleibt mir nur, darauf hinzuweisen, dass ich hier ein mögliches Problem sehe und noch anzufügen, dass solche Wortwahlen meiner persönlichen Überzeugung widersprechen. Das habe ich nun zur Genüge getan, mehr kann und will ich dazu auch nicht beitragen.
Freundliche Grüsse, Ralf |
|
Nach oben |
|
|
Miriam
|
Verfasst am: 12.09.2007, 19:53 Titel: |
|
|
Im Übrigen sollte man vielleicht auch mal die Möglichkeit bedenken, dass die Definition des Spinners bei Friebe auch einfach zutreffend sein könnte. Wikipedia schreibt da beispielsweise:
Unter Spinner versteht man ferner:
* umgangssprachlich jemanden, der seine Gedanken spinnt, "versponnen" ist, (vgl. auch Exzentriker)
|
http://de.wikipedia.org/wiki/Spinner
Also, wer behauptet, es gäbe keine Schwerkraft (darauf beog sich Thomas ja), der erfüllt diese Definition meiner Meinung nach schon so ziemlich. |
|
Nach oben |
|
|
pauli
|
Verfasst am: 12.09.2007, 20:30 Titel: |
|
|
Zur Erinnerung an das Gerichtsverfahren Kai Diekmann ("bild") gegen eine Zeitschrift (ich glaube Titanic), die geschrieben hatten, Diekmann hätte sich einer operativen Penisverlängerung unterzogen.
Die Klage hat Diekmann verloren, die Begründung des Gerichts: Wer so krass austeilen kann, muss auch einstecken können.
Der Vergleich ist finde ich durchaus angemessen. |
|
Nach oben |
|
|
Miriam
|
Verfasst am: 12.09.2007, 20:32 Titel: |
|
|
pauli schrieb am 12.09.2007 21:30 Uhr:
Zur Erinnerung an das Gerichtsverfahren Kai Diekmann ("bild") gegen eine Zeitschrift (ich glaube Titanic), die geschrieben hatten, Diekmann hätte sich einer operativen Penisverlängerung unterzogen.
Die Klage hat Diekmann verloren, die Begründung des Gerichts: Wer so krass austeilen kann, muss auch einstecken können.
Der Vergleich ist finde ich durchaus angemessen.
|
In der Tat. Vor Gericht würde immer auch berücksichtigt, unter welchen Umständen Aussagen zustande kamen.
Und da kann Lopez angesichts der letzten Jahre nur verlieren. |
|
Nach oben |
|
|
garfield335
|
Verfasst am: 11.10.2007, 12:50 Titel: |
|
|
Was ist das nächste JoLo-Opferforum ? |
|
Nach oben |
|
|
ralfkannenberg
|
Verfasst am: 11.10.2007, 13:59 Titel: |
|
|
garfield335 schrieb am 11.10.2007 13:50 Uhr:
Was ist das nächste JoLo-Opferforum ?
|
Hallo garfield,
ich hoffe, sie gönnt sich eine Pause. Ich möchte endlich im Fehlerkatalog weitermachen; allerdings sind D2 und E1 so voll mit wirren Gedanken, dass ich ihre Widerlegung auch in ein Gutachten auslagern werde, damit die Widerlegung des Fehlerkataloges übersichtlich bleibt.
Ganz hübsch ist übrigens D3: Da werden die konstant bewegten Bezugssysteme als "Nähe" zweier Bezugssysteme verstanden; auch D4 ist weitgehend eine Sammlung bereits besprochener Punkte und ebenfalls hübsch ist D5: Hier ist man der Ansicht, Zeiten würden über radioaktive Zerfälle (und nicht über schwingende Atome ...) gemessen und zieht natürlich gleich den Myonen-Terfall heran. D6 referenziert auf E1; zu D7 (Hafele-Keating) gibt es schon ein Gutachten; D8 beschreibt denMyonen-Zerfall; hier werde ich auf Messungen in unterschiedlicher Höhe über dem Meeresboden hinweisen und D9 ist das Zwillings-Paradoxon.
Die D-Serie ist also im Grunde bereits widerlegt, aber ich muss das noch ausformulieren und die Details von D2 und E1 (für D6) in je ein Gutachten auslagern.
Freundliche Grüsse, Ralf |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|