Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 09.06.2006, 02:05 Titel: |
|
|
Hallo Josef,
ich empfehle dir dringend, dich auf einem zivilisierten Niveau zu stabilisieren, sonst ist mein Vorbehalt (="zunächst") schnell aufgebraucht.
BTW: In dem von dir empfohlenen Link solltest du dir noch einmal die Posts von 'LucyDiamond' verinnerlichen. Sie könnten dir bei der Stabilisierung hilfreich sein.
galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
Josef
|
Verfasst am: 11.06.2006, 12:55 Titel: |
|
|
Zitat: |
Josef schrieb am 08.06.2006 23:52 Uhr:
P.S.:
Gruss euer unbefriedigtes Alphaweibchen im FGH von mir. Sag ihr, sie soll sich ein Pferd kaufen und sich zu Zarin ernennen. Danach ist sie garantiert viel entspannter ...
Und gruss auch die ganzen hirngewaschenen Zombies, die nicht mal merken wie fest sie bereits programmiert sind ...
|
Jacko, du feige Sau,
dachte ich doch, dass du kneifen würdest ...
Sind alle Atheisten solche Feiglinge?
_________________ Einstein hat sich über die LG geirrt, seine RT ist falsch:
http://home.arcor.de/josef.braunstein/einstein/idw.htm |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 11.06.2006, 19:12 Titel: |
|
|
Josef schrieb am 11.06.2006 13:55 Uhr:
Josef schrieb am 08.06.2006 23:52 Uhr:
P.S.:
Gruss euer unbefriedigtes Alphaweibchen im FGH von mir. Sag ihr, sie soll sich ein Pferd kaufen und sich zu Zarin ernennen. Danach ist sie garantiert viel entspannter ...
Und gruss auch die ganzen hirngewaschenen Zombies, die nicht mal merken wie fest sie bereits programmiert sind ...
|
Jacko, du feige Sau,
dachte ich doch, dass du kneifen würdest ...
Sind alle Atheisten solche Feiglinge?
|
Hallo Josef,
dein letzter Post zeigt, dass du es bislang nicht verstanden hast, dich auf einem zivilisierten Niveau zu stabilisieren.
Dafür erteile ich dir deine nunmehr dritte Verwarnung. Die Konsequenzen die diese Verwarnung für dich hat, entnimmst du bitte den 'Forum-News', Rubrik 'Aktuelles'.
Es liegt in deiner Hand und Verantwortung, diesen Zustand zu ändern.
galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
ralfkannenberg
|
Verfasst am: 12.06.2006, 16:26 Titel: |
|
|
bedauerlich, aber leider nachvollziehbar.
"Feige Säue" gibt es in diesem Forum nicht und ich bin überzeugt, eine Entschuldigung würde die 3.Verwarnung rückgängig machen.
Freundliche Grüsse, Ralf |
|
Nach oben |
|
|
Jack
|
Verfasst am: 12.06.2006, 16:51 Titel: |
|
|
... dabei weiss ich nicht mal, was er mit "kneifen" meint? Hätte ich jemanden grüssen sollen...???
na ja, egal...
In solchen Fällen kann man wohl nur mit Alec Guiness antworten:
"Schlechte Argumente bekämpft man am besten, indem man ihre Darlegungen nicht stört."
|
Jack |
|
Nach oben |
|
|
ralfkannenberg
|
Verfasst am: 12.06.2006, 17:15 Titel: |
|
|
Jack schrieb am 12.06.2006 17:51 Uhr:
In solchen Fällen kann man wohl nur mit Alec Guiness antworten:
"Schlechte Argumente bekämpft man am besten, indem man ihre Darlegungen nicht stört."
|
|
Davon könnte jemand wie ich etwas lernen
Freundliche Grüsse, Ralf |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 12.06.2006, 22:48 Titel: |
|
|
ralfkannenberg schrieb am 12.06.2006 17:26 Uhr:[...] und ich bin überzeugt, eine Entschuldigung würde die 3.Verwarnung rückgängig machen.
|
Hallo Forum,
aus der Sicht der mir übertragenen Moderation würde eine überzeugende Entschuldigung selbstverständlich Grund für eine Revokation dieser Sanktion sein.
Die Verwarnungen wirken additiv in Bezug auf die Freizügigkeit im Forum, aber nicht in alle Ewigkeit! Schließlich gibt es Wege der gelungenen Foren-Administration, die sich zum Glück von denen im 'WumV' unterscheiden.
Grüsse galileo2609
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|