Neues vom Forum WumV
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30, 31, 32  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Wissenschaft und moralische Verantwortung Wissenschaft und moralische Verantwortung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karl
Site Admin


Anmeldedatum: 14.02.2006
Beiträge: 1457
Wohnort: Zürich, Schweiz

BeitragVerfasst am: 06.09.2007, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Miriam schrieb am 06.09.2007 13:44 Uhr:
Der ist gut:
18040.rapidforum.com/topic=100974021640

Gerhard Kemme schreibt dort auf einen Beitrag von Willi Göppel:


Zitat:


Guten Tag!



Zitat:



Willi Göppel schrieb am 17.02.2007 02:15 Uhr:
Kann ich Herrn Rösch und Sie dort sprechen, wenn ich mich für diese Tagung anmelde?






Du hast dich hier im Forum bisher ziemlich zurückgehalten - willst aber an einer wissenschaftlichen Tagung teilnehmen?

MfG Gerhard Kemme



Herr Kemme hat ja gerade durch seine atemberaubende Zurückhaltung im WumV bewiesen, dass er durchaus die Eignung für die Teilnahme an einer wissenschaftlichen Tagung besitzt... Very Happy



Vor allem wenn man die Reaktionszeit von Herrn Kemme beachtet. Der Beitrag von Willi Göppel war vom 17.02.2007, der Kommentar von Kemme dazu ist von heute (06.09.2007). Eine wirklich zeitnahe Wortspende von diesem Wichtigtuer Kemme. In den letzten 4 Monaten hat Willi 5 wissenschaftliche Arbeiten veröffentlicht Wink

LG,

Karl
_________________
„Wo ist meine kleine gelbe Chinalackdose?“ Der ganz normale Wahnsinn
Nach oben
Karl is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miriam



Anmeldedatum: 26.07.2006
Beiträge: 3072

BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

18040.rapidforum.com/topic=100471132957&startid=2#p47113295728909924

Wer gemeint hat, Kemme sei jetzt fertig gewesen mit seinem Rundumschlag hat sich wohl getäuscht - FokkerPlanck war sein nächstes "Opfer":



Zitat:


Nach deiner HP und Publiktionen bei Amazon sowie Bildmaterial bei Google gefahndet - alles Fehlanzeige. Insofern ist deine Aussage, du wärest Physiker für andere User - da nicht überprüfbar - inhaltsleer.




und


Zitat:


Deine Texte wirken absolut nicht wissenschaftlich - insbesondere nicht physikalisch. Sie machen einfach psychologischen Druck die ständig wiederholten Pro-Argumentationen zur RT ohne Wenn und Aber anzuerkennen.




Ich stelle mir da noch so Fragen wie: Was ist an Kemme eigentlich wissenschaftlich?
Nach oben
Miriam is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ralfkannenberg



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 4788

BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 09:32    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

M_Hammer_Kruse schrieb am 06.09.2007 14:39 Uhr:
Da muß man vielleicht zwischen relativen und absoluten Minima unterscheiden. Da GOM und WumV aber von relativ nichts halten, befinden sie sich logischerweise seit jeher im absoluten Tiefpunkt.

Gruß, mike



Hallo Mike,

Du hast recht - ich hatte leider vergessen, die GOM'sche Minimumbildung anzuwenden ...

Freundliche Grüsse, Ralf
Nach oben
ralfkannenberg is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miriam



Anmeldedatum: 26.07.2006
Beiträge: 3072

BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Da haben wir es ja mal wieder, ein Beispiel dafür, wie selbskritikunfähig die sog. "Kritiker" sind.
Der User "FokkerPlanck" hat es gewagt, eine Abhandlung von Friebe zu sezieren und als das darzustellen, was sie ist, näcmlich lächerlich. Die Antwort der "Moderation", oder besser ausgedrückt, der Geheimen Kritikerpolizei folgt erwartungsgemäß in grün:

18040.rapidforum.com/topic=100271083054#p27108305428917398


Zitat:


Und ich empfehle Ihnen jetzt gut zuzuhören, „Planck“, oder wie Sie heißen, hören Sie jetzt gut zu:

und zwar zum zweiten Mal:

Versuchen Sie noch einmal einen Teilnehmer hier persönlich zu disqualifizieren und herabsetzend anzusprechen, nur noch ein einziges Mal, „Planck“, oder wie Sie heißen, und Sie fliegen hier hochkant mit Lichtgeschwindigkeit und dürfen sich woanders trollen. Verstanden?

Ihre seitenlangen Gemeinplätze über die Physik und Ihre herabsetzenden Kommentare über Autoren oder Teilnehmer werden hier keine an ernsthafte Diskussionen interessierten Teilnehmer vermissen. Zumal jeder sich wohl erfreuen kann, Ihre eigenen Arbeiten nicht lesen und kommentieren zu dürfen, sie werden uns sorgfältig vorenthalten.

Dies ist eine Verwarnung, eine zweite wird es nicht geben. Verstanden?

Jocelyne Lopez




Tja...
Nach oben
Miriam is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miriam



Anmeldedatum: 26.07.2006
Beiträge: 3072

BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

18040.rapidforum.com/topic=100271083054#p27108305428918780



Zitat:


Ideen, Theorien und Meinungen dürfen bestritten und sogar bekämpft werden, Menschen dagegen wegen ihren Ideen, Theorien und Meinungen nicht.

Und Missstände dürfen auch aufgezeigt werden.




Und deshalb darf jemand wie der saubere Herr Röch beispielsweise auch einen Herrn Lesch als Pfeife bezeichnen. Sauber, Frau Lopez!

Und was die Missstände angeht, jeder, der die Missstände im WumV auch nur ansatzweise beschrieben hat, konnte sehr schnell feststellen, wie weit es dort mit der Meinungsfreiheit her ist.
Nach oben
Miriam is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miriam



Anmeldedatum: 26.07.2006
Beiträge: 3072

BeitragVerfasst am: 10.09.2007, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ist es nicht schön? Da empfiehlt die Größte Forenterroristin aller Zeiten dem User "Fritz", seinen Einwand doch bitte im GOM-Verfassungsklagenthread zu posten um ihn dann dort, nahdem er ihrer Empfehlung gefolgt war, zu sperren:

18040.rapidforum.com/topic=100471608419&startid=11#p47160841928945178

Zitat:


Soso... Sie beschweren sich doch immer über (angebliche) Zensur! Warum wird dann meine, offenbar berechtigte Frage, nicht beantwortet? Also nochmal von vorne:

Wie wollen sie bei einen Gerichtsverfahren vor dem BVerfG eine Unterdrückung der Kritik an der RT belegen, wo in dem GOMBuch selbst (und zwar auf der Titelseite) von "mit Nachweis von 3789 kritischen Arbeiten" die Rede ist?


---------------------------------------------

Du hast das Thema nicht gelesen.

Es ist offensichtlich, dass Du hier im Forum nur stänkern und wieder nur Unruhe stiften möchtest, das kannst Du woanders, habe ich Dir schon ein paar mal gesagt.

Ich habe Deine Schreibrechte gesperrt.
Und Tschüß, bis zum nächsten Mal, fritzlein.

Jocelyne Lopez


Nach oben
Miriam is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 25.09.2007, 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ekkehard Friebe postet robotartig wirklich jeden Mist, um seine 'Kritiker'-Bibliothek aufräumen zu können. Der jüngste Flohmarktartikel ist das Machwerk von Steven Bryant. Der Autor der von Friebe verlinkten Website hatte im November 2006 versucht, in den 'Physics Forums' einzusteigen.

Mit der Rezension

Zitat:

In other words, you redefined something according to whatever you wish. And then you found it wrong.
This is a nasty thing to do. [...] This thread is closed.


wurde ihm nur wenig später der Stuhl vor die Tür gestellt. Meister Friebe scheint nicht mehr von dieser Welt. Unbeirrt zieht er als 'dark star' der 'Kritiker' seine Bahn, weit jenseits eines Kollisionskurses mit dem Planeten 'Physik'.

Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorsten



Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 25.09.2007, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

galileo2609 schrieb am 25.09.2007 00:39 Uhr:
Ekkehard Friebe postet robotartig wirklich jeden Mist, um seine 'Kritiker'-Bibliothek aufräumen zu können. Der jüngste Flohmarktartikel ist das Machwerk von Steven Bryant. Der Autor der von Friebe verlinkten Website hatte im November 2006 versucht, in den 'Physics Forums' einzusteigen.

Mit der Rezension

Zitat:

In other words, you redefined something according to whatever you wish. And then you found it wrong.
This is a nasty thing to do. [...] This thread is closed.


wurde ihm nur wenig später der Stuhl vor die Tür gestellt. Meister Friebe scheint nicht mehr von dieser Welt. Unbeirrt zieht er als 'dark star' der 'Kritiker' seine Bahn, weit jenseits eines Kollisionskurses mit dem Planeten 'Physik'.

Grüsse galileo2609



Hallo galileo2609,

was soll man von Friebe auch anderes erwarten. Seine Post`s in seinem Forum - alle Aufsätze in denen das Wort Einstein und Kritik vorkommt werden von ihm als kritische Beiträge zur Relativitätstheorie gewertet. Dazu kommt die Art und Weise wie er J.L. in seinem Forum moderieren und dummes Geschwätz von sich geben lässt, ohne dieser Dame auf die Finger zu klopfen. Dies lässt für meine Begriffe nur zwei Möglichkeiten zu.

Entweder leidet er unter fortgeschrittener Altersdemenz oder er hat wirklich Null Ahnung von Physik und glaubt J.L. sei auf Grund ihrer logischen Fähigkeiten und ihrer sensationellen Betrachtung der Relativitätstheorie eine potentielle Kandidatin auf den nächsten Physik-Nobelpreis.

Gruß
Thorsten
Nach oben
Thorsten is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miriam



Anmeldedatum: 26.07.2006
Beiträge: 3072

BeitragVerfasst am: 04.10.2007, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Der User sammylight macht im WumV darauf aufmerksam, dass Nikolai dort eindeutig rechtsextreme antisemitsche Propaganda verlinkt hat.

Reaktion der Moderation: bisher keine. Dies passt damit zur Linie der WumV/GOM-Kritiker, auch widerwärtigen Antisemitismus zu tolerieren, solange nur Kritik an Einstein vorgetragen wird.
Nach oben
Miriam is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aurora



Anmeldedatum: 22.01.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 09:38    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Reaktion der Moderation: bisher keine. Dies passt damit zur Linie der WumV/GOM-Kritiker, auch widerwärtigen Antisemitismus zu tolerieren, solange nur Kritik an Einstein vorgetragen wird.





Herr Kemme hat jetzt auch Partei für diese rechtsextreme Site ergriffen. Von der Moderation ist immer noch keine Reaktion erfolgt und das obwohl beteuert wird (GOM), man verfolge keine antisemitischen Ziele.

Ich denke mal da wird auch keine Reaktion der Moderation erfolgen. Die ist auf dem rechten Auge völlig blind. Wirft aber m.E. eine sehr klares Bild auf den Hintergrund der RT-Kritik.

Die sache gehört wohl eher in die Teergrube ( wohl eher Jauchegrube), die stinkt gewaltig.

Gruß Aurora
_________________
Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean. (Newton)
Nach oben
Aurora is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cfb



Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 259

BeitragVerfasst am: 06.10.2007, 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

http://18040.rapidforum.com/topic=100570854648&startid=2#p57085464829165646

JLo findet es normal, dass "unter den Kritikern Personen aus dem gesamten politischen Spektrum" vertreten sind. Antisemiten gehören also offenbar zum "politischen Spektrum". Da fragt man sich doch, wo bleibt hier bitte die "moralische Verantwortung".
Nach oben
cfb is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miriam



Anmeldedatum: 26.07.2006
Beiträge: 3072

BeitragVerfasst am: 06.10.2007, 10:29    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

cfb schrieb am 06.10.2007 09:59 Uhr:
http://18040.rapidforum.com/topic=100570854648&startid=2#p57085464829165646

JLo findet es normal, dass "unter den Kritikern Personen aus dem gesamten politischen Spektrum" vertreten sind. Antisemiten gehören also offenbar zum "politischen Spektrum". Da fragt man sich doch, wo bleibt hier bitte die "moralische Verantwortung".



Tja, damit macht JL auch den widerlichsten Nazi hoffähig! Wundert das eigentlich noch jemanden, nachdem GOM selbst doch einen Massenmörder wie Stalin gerne zitieren würde, sollte sich von ihm etwas "Kritisches" finden?

Fakt ist, dass im WumV eine Seite verlinkt ist, welche haarsträubendes antisemitisch-völkisches Gedankengut enthält. Wie Sammylight gezeigt hat, werden dort sogar vom Verfassungsschutz beobachtete Organisationen verlinkt.

Nach oben
Miriam is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miriam



Anmeldedatum: 26.07.2006
Beiträge: 3072

BeitragVerfasst am: 08.10.2007, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wird der User sammylight seinen letzten Post im WumV überleben? Wink

Siehe hier: 18040.rapidforum.com/topic=100570854648&startid=3#p57085464829183909

Zitat:

Zitat Sammylight
Ansonsten beende ich hiermit zu diesem Thema meine Diskussionsteilnahme. Falls es noch stille Mitleser in diesem Thread gibt, wundere ich mich über die geringe Anzahl an Usern die mich hier unterstützten. Denen die mich unterstützten danke ich für Ihren Mut.



Wird Jocelyne jetzt wieder ihre kleinen Nazis dort streicheln und sammylight verwarnen? Wieso muss sammy sich dort für den Mut seiner Unterstützer bedanken, wo doch das WumV ein Hort der moralischen Verantwortung sein soll?




Nach oben
Miriam is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
garfield335



Anmeldedatum: 09.05.2007
Beiträge: 455

BeitragVerfasst am: 09.10.2007, 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Eintrag im Unterdrückung, Mobbing, Stalking - Thread von JoLo Smile
Die arme Frau heult sich wieder aus :/
Nach oben
garfield335 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JayJay



Anmeldedatum: 09.10.2007
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 09.10.2007, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen.

Auf Bitte eines hiesigen Moderators, der auch User im Unicum-Forum ist, wo ich meinerseits Mod bin, hab ich mich eben hier registriert und werde, sofern ich Bedarf sehe, hier mitposten. Auf der Leidensliste von Frau Lopez bin ich ja schon seit einiger Zeit immer wieder vertreten. Was sich die Frau in letzter Zeit aber in Zusammenhang mit Links zu rechtsextremen Seiten erlaubt hat und wie Herr Kemme diese rechtsextremen Aussagen in unsäglicher Weise kommentiert hat, lässt mich daran zweifeln, dass diese Leute die freiheitliche, demokratische Grundordnung unseres Landes verstanden haben. Bezeichnenderweise finden sich im Internet viele Anzeichen dafür, dass Kemme und Lopez (vielleicht gar auch ein paar andere) psychisch Zeit ihres Lebens wenig stabil waren, was sicherlich einiges erklären könnte.
Ungeachtet dessen sind sie aber ob ihrer Aussagen zu kritisieren und demnach habe ich, wie hier einigen bekannt sein sollte, Schritte gegen Lopez und Konsorten eingeleitet. Wohin diese Schritte führen, bleibt abzuwarten.

Noch ein Wort zu quanten.de: Dort kann man nur lesen, wenn man registriert ist. Da ich aber nicht in unzähligen Foren sein möchte, unterlasse ich es dort mitzulesen. Trotzdem finde ich es bedauerlich, dass scheinbar dortige Mods Frau Lopez in Schutz nehmen. Klar mag es manchem erscheinen, dass Lopez von AC gestalkt wird. Und wahrscheinlich kann man dieses Verhalten der AC-Leute auch analog zu den hexenjagdähnlichen Vorgängen in der McCarthy-Ära der USA interpretieren, aber ich denke, dass trotzdem jedem klar sein sollte, welch falsches Spiel Lopez spielt. Allein ihre Stur- und Dummheit mag eine Überwachung ihrer Person noch nicht rechtfertigen, ihre verklausulierten Anbiederungen an extreme politische Meinungen jedoch schon. Frau Lopez ist eine Gefahr für dieses Land, Herr Kemme ist es auch, cosmopan.de gehört geschlossen und aus diesem Grund bin ich ab heute auch Mitstreiter in diesem Forum.

Ich wünsche einen weiterhin guten Tag.

jj.
_________________
Arschlöcher muss man Arschlöcher nennen!
Nach oben
JayJay is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Wissenschaft und moralische Verantwortung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30, 31, 32  Weiter
Seite 29 von 32

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Nutzungsbedingungen des Forums Alpha Centauri
Impressum: Karl Hilpolt,
Paradeplatz, 8001 Zürich, Schweiz
e-mail: webmaster (at) relativ-kritisch (dot) net