Frau Lopez räumt mögliche 10%ige Fehlerrate bei GOM ein

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> GOM-Projekt Relativitätstheorie GOM-Projekt Relativitätstheorie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ralfkannenberg



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 4788

BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 13:21    Titel: Frau Lopez räumt mögliche 10%ige Fehlerrate bei GOM ein Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

das ist ja mal etwas neues: Frau Lopez räumt ein, dass möglicherweise 10% Fehler in der Dokumentation von G.O.Mueller bestehen, beharrt aber darauf, dass dennoch eine physikalische Legitimation besteht.

http://www.selber-denken.com/forum/index.php?page=Thread&postID=42973#post42973


Dazu waren 1 1/2 Jahre Aufklärungsarbeit nötig ....... - aber entfernt wurde noch kein Fehler und offiziell behauptet G.O.Mueller also immer noch, es gäbe 130 Fehler !

Entfernt wurde auch noch kein Befürworter der Relativitätstheorie, der "irrtümlich" in die Liste der 3789 kritischen Autoren aufgenommen wurde, selbst nicht in Fällen, in denen die angeblich kritische Arbeit gar nicht vorhanden ist !

Freundliche Grüsse, Ralf Kannenberg
Nach oben
ralfkannenberg is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miriam



Anmeldedatum: 26.07.2006
Beiträge: 3072

BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

ralfkannenberg schrieb am 17.08.2007 13:21 Uhr:

selbst nicht in Fällen, in denen die angeblich kritische Arbeit gar nicht vorhanden ist !






Hallo Ralf,

Du sprichst hier die Causa Ramsauer an, denke ich. Hat JL in dem Zusammenhang damals nicht sogar offiziell im PF kundgetan, dass sie diesen nun wirklich offensichtlichen Fehler nicht weiterleiten wollte?

Gruß
Miriam
Nach oben
Miriam is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ralfkannenberg



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 4788

BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Miriam schrieb am 17.08.2007 14:42 Uhr:
Du sprichst hier die Causa Ramsauer an, denke ich. Hat JL in dem Zusammenhang damals nicht sogar offiziell im PF kundgetan, dass sie diesen nun wirklich offensichtlichen Fehler nicht weiterleiten wollte?




Hallo Miriam,

genau.

Ich habe mir übrigens heute erlaubt, M.C. eine email mit einigen Hintergrund-Info's zu schicken und ihm dabei auch folgende Links geschickt:

http://forum.politik.de/forum/showpost.php?p=6278996&postcount=275
http://forum.politik.de/forum/showpost.php?p=6071135&postcount=5108

Ausserdem habe ich ihm auch den "erweiterten" Fall H2 geschildert, bei dem GOM ja grosszügigerweise die Lorentztransformationen und die relativistischen Geschwindigkeitsadditionen gleichsetzt, so dass der Eindruck entsteht, dass auch Sommerfeld gegen Einstein gewesen sei.

Freundliche Grüsse, Ralf
Nach oben
ralfkannenberg is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
garfield335



Anmeldedatum: 09.05.2007
Beiträge: 455

BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat



Insgesamt gibt es 14.390 Postings.
Es gibt 142 registrierte Nutzer.
Wir begrüssen als neuesten User: G. O. Mueller


???????????
Nach oben
garfield335 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack



Anmeldedatum: 02.06.2006
Beiträge: 421
Wohnort: Luzern, Schweiz

BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

garfield335 schrieb am 17.08.2007 15:50 Uhr:


Insgesamt gibt es 14.390 Postings.
Es gibt 142 registrierte Nutzer.
Wir begrüssen als neuesten User: G. O. Mueller


???????????



Seit ein paar Tagen habe ich einige "G. O. Mueller" registrierungen beobachtet: quanten.de, quantenforum.de, uni-protokolle.de, mahag.com, freigeisterhaus.de.

Ausser im AzW (selber-denken-forum) habe ich noch keine Aktivitäten feststellen können. Im PF wurde der "G. O. Mueller" durch einen offensichtlichen Fake im August 2006 reserviert. Weiter weiss ich selber auch nichts, ausser dass Ekkehard Friebe und Jo Lopez durch den GOM-Account im AzW offensichtlich ziemlich verunsichert sind und sich bereits in einige peinliche Situationen gebracht haben. (Zitat von EF statt von GOM beispielsweise)


Jack
Nach oben
Jack is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> GOM-Projekt Relativitätstheorie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Nutzungsbedingungen des Forums Alpha Centauri
Impressum: Karl Hilpolt,
Paradeplatz, 8001 Zürich, Schweiz
e-mail: webmaster (at) relativ-kritisch (dot) net