Josef ist wieder da
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> GOM-Projekt Relativitätstheorie GOM-Projekt Relativitätstheorie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Josef

BeitragVerfasst am: 29.05.2006, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Die grösste Enttäuschung ist euere Verlogenheit.

Das fingierte Zitat von diesem Stripper war sehr wohl sinnentstellend, wie ich dort aufgezeigt habe.

Mein Zitat war nur ein frei erfundenes Beispiel dafür, wie jämmerlich es ist, Zitate zu fingieren.

Und ihr wundert euch noch, warum ich euch ignoriere !?

http://home.arcor.de/josef.braunstein/einstein/idw.htm
Josef is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
galileo2609
Site Admin

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 03:02    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Josef schrieb am 29.05.2006 23:20 Uhr:
(...)
Und ihr wundert euch noch, warum ich euch ignoriere !?

Nein. Nach diesem schwachen Posting, in keinster Weise.

galileo2609
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chlorobium

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 01:08    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ist Josef auch im Freigeister-Forum angelangt.

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=12676

Die selbe Show.

Chlorobium is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 01:36    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Chlorobium schrieb am 01.06.2006 02:08 Uhr:Die selbe Show.

Hm ... 'Verytas', nun gut!
Aber ich bin mir sicher, die 'Freigeister' werden ihn ebenso professionell verarzten wie die Jocelyne Lopez. Die haben schon grössere Kaliber gesehen!

Danke für den Link! Wink

Grüsse galileo2609
Chlorobium

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 03:05    Titel: Antworten mit Zitat

Das hier dürfte galileo bekannt vorkommen:

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=378712#378712

Herr Braunstein, Sie haben wirklich ein Problem. Ich würde Ihnen wirklich die
Inanspruchnahme professioneller Hilfe nahelegen.
Chlorobium is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ralfkannenberg

BeitragVerfasst am: 02.06.2006, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Auch anderswo ist man über Josef's Auftauchen erfreut und plaudert sogar ein bisschen aus dem Nähkästchen.

Bemerkung: Joe vom FGH ist ein anderer Teilnehmer als der uns wohlbekannte Teilnehmer Josef bzw. Joe im astroforum; im FGH nennt Josef sich ja Verytas.

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=12594&start=480

Freundliche Grüsse, Ralf
ralfkannenberg is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack

BeitragVerfasst am: 04.06.2006, 06:59    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

ralfkannenberg schrieb am 02.06.2006 16:54 Uhr:
Auch anderswo ist man über Josef's Auftauchen erfreut und plaudert sogar ein bisschen aus dem Nähkästchen.

Bemerkung: Joe vom FGH ist ein anderer Teilnehmer als der uns wohlbekannte Teilnehmer Josef bzw. Joe im astroforum; im FGH nennt Josef sich ja Verytas.

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=12594&start=480

Freundliche Grüsse, Ralf

Hallo zusammen

ja, danke für die Richtigstellung. Ausgehend vom FGH bin ich auf die RT-Diskussionen gestossen und habe dann so manches Forum quergelesen. Mich hat die ganze Diskussion irgendwie... fasziniert. Nicht so sehr wegen der Kritik, sondern von der Vehemenz und dem "Missionseifer" dieser Leute. Es erinnerte mich an die Kreationisten / ET Debatten.
Im Zuge dieser "Forums-Recherche" stiess ich dann eben auf diesen Josef / Joe / Veritas und wie er sich sonst noch überall genannt hat.

Diesen Josef kannte ich ürsprünglich aus dem Jesus.ch Forum, wo er sich als Christ und Jesus-Gläubigen (evangelikal?) hervorgetan hat und man eigentlich noch recht angenehm diskutieren konnte. Ich selber bin Atheist und seit 2 Jahren dort sporadisch aus Interesse am Diskutieren, insbesondere haben sie recht gute Kreo-ET Debatten.

Im Zuge einiger Wissenschafts-Diskussionen dort ist Josef dann "plötzlich" ein scheinbarer Widerspruch der RT ins Auge gestossen und - mMn - erstmals einen solchen Thread gestartet:
"Einsteins RT ist falsch"
http://www.forum.jesus.ch/thread.php?threadid=8439&boardid=51&styleid=1&sid=2645146cecd6d9013dfb1acefe8e5e1b
nach einigem hin- und her und als er auch seine Glaubensbrüder nicht überzeugen konnte, hat er das Handtuch geschmissen und das Forum verlassen. Das war Ende 2004.

Vielleicht bezieht sich die Aussage auf seiner HP:

Zitat:

Auf die Fehler in der Relativitätstheorie bin ich mehr oder weniger zufällig gekommen, Mitte 2004, denn auch ich habe sie zuerst für richtig gehalten, und hatte zuerst an mir selbst gezweifelt, aber darüber schreibe ich später mehr ...

auf diese Zeit im Forum...

Dies zum Verständnis "erfreut" und "aus dem Nähkästchen plaudern"... Wink

Mich interessiert als Wissenschafts-Laie nicht so sehr die Debatte an sich (obwohl ich da einiges lernen konnte, danke dafür, an alle die sich um sachliche Argumente bemühen) sondern vielmehr die menschliche und soziale Komponente, welche Leute dazu bringt, in beinahe religiös-missionarischem Eifer jedes Gegen-Argument zu ignorieren.

Soviel dazu

Grüsse

Jack / Joe
Jack is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ralfkannenberg

BeitragVerfasst am: 04.06.2006, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jack / Joe,

ich freue mich sehr, dass Du Dich hier zu Wort meldest; ich hatte Dir eine PN schicken wollen und Dir zu Deinem Eintrag gratulieren wollen, aber da Du nur wenige Beiträge schreibst, dachte ich mir, dass Du vielleicht lieber im Hintergrund wirken möchtest. Um so mehr freue ich mich, dass Du nun den ersten Schritt getan hast !

Was ich immer wieder mit nur vielen Worten zu beschreiben versuche, hast Du mit ganz wenigen Worten und erst noch besser dargestellt Smile

Als ich letzte Woche mit Christen zusammen Mittagessen war, ist mir aufgefallen, dass die menschliche Komponente in der ganzen Diskussion auch von meiner Seite leider etwas auf der Strecke geblieben ist; hier will ich an mir arbeiten. Ich finde es sehr wertvoll, dass Du Dich für die soziale und menschliche Komponente so interessierst.

Freundliche Grüsse und von meiner Seite herzlich willkommen, Ralf
Jack

BeitragVerfasst am: 05.06.2006, 08:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ralf

Nun, ich bin schon eher ein Vielleser als ein Vielschreiber, neben dem Internet habe ich ja noch eine Vollzeitbeschäftigung. Smile Zudem bin ich ja kein Fachmann auf dem Gebiet der RT.
Aber was ich da in den letzten Tagen so gelesen habe, hat mich, gelinde gesagt, schon etwas schockiert.

Ich finde es deshalb gut und richtig, dass ihr das Umfeld und die Kritiker dieses sogenannt anonymen GOM genau unter die Lupe nehmt und die Dinge beim Namen nennt. Es kann und darf nicht sein, dass braunes Gedankengut mit scheinbarer Wissenschaftskritik vermischt wird, um es so Salonfähig zu machen. Man fällt dann schnell in Verharmlosungen wie "aber Hitler hat doch die Autobahn gebaut, es gab keine Arbeitslosen" etc pp.

Apropos Christen: es gibt eine wachsende Gruppe von Fundamentalisten, hauptsächlich aus dem evangelikalen Lager, welche für polemische Wissenschaftskritik sehr empfänglich ist. Ausgehend von der Kreationismusdebatte ist alles, was sich nicht mit ein wortwörtliches Verständnis der Bibel messen lässt, zu verdammen. Darwin ist der Teufel himself, die ET der Untergang der Zivilisation usw usw. Auch innerhalb dieses Lagers gibt es Elemente, welche ihr rassistisches Süppchen kochen wie zB einige Ableger der Mormonen.

Nicht dass ich hier alle Christen in einen Topf werfen will, es sind wirklich Minderheiten, aber meist solche, welche am lautesten und sehr aggressiv missionieren und durch ihre einfach gestrickten Botschaften vor allem bei jungen Menschen ihren Nährboden finden.

Grüsse aus Luzern Smile

Jack
ralfkannenberg

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jack,

danke für Deine wohltuende moralische Unterstützung Smile

Luzern ? Ich bin zwar vom "Grossen Kanton", wohne aber seit Jahren in Zürich !

Freundliche Grüsse, Ralf
Josef

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Jack schrieb am 04.06.2006 07:59 Uhr:
Mich interessiert als Wissenschafts-Laie nicht so sehr die Debatte an sich (obwohl ich da einiges lernen konnte, danke dafür, an alle die sich um sachliche Argumente bemühen) sondern vielmehr die menschliche und soziale Komponente, welche Leute dazu bringt, in beinahe religiös-missionarischem Eifer jedes Gegen-Argument zu ignorieren.

Soviel dazu

Grüsse

Jack / Joe

Jackoe, du perverse Klatschtunte,

warum widmest du dich nicht solchen Vollidioten unter den Physikern, die die Menschheit verdummen, indem sie herumerzählen dass Heizungen gar keine Energie verbrauchen, weil sie sich nicht bewegen !?

http://einstein.reul-web.com/viewtopic.php?p=14581#14581

Ist dir das nicht krank genug?

Josef is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jack

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Josef schrieb am 08.06.2006 15:35 Uhr:

Josef, wie er leibt und lebt.... Very Happy

Zitat:

warum widmest du dich nicht solchen Vollidioten unter den Physikern, die die Menschheit verdummen, indem sie herumerzählen dass Heizungen gar keine Energie verbrauchen, weil sie sich nicht bewegen !?

nun, ich kann mich ja nicht um alle Vollidioten auf dieser Welt kümmern, dafür brauchts auch noch Koriphäen (schreibt man so?) wie dich.

PS mods, ihr braucht den Josef für die nette Anrede nicht verwarnen, ich fühle mich geschmeichelt... :Smile

Jack
galileo2609
Site Admin

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Jack schrieb am 08.06.2006 18:10 Uhr:

Zitat:

(...)

nun, ich kann mich ja nicht um alle Vollidioten auf dieser Welt kümmern, dafür brauchts auch noch Koriphäen (schreibt man so?) wie dich.

PS mods, ihr braucht den Josef für die nette Anrede nicht verwarnen, ich fühle mich geschmeichelt... :Smile

Jack

Hallo Jack,

ich werde deinem Wunsch (zunächst) entsprechen.

Grüsse galileo2609
ralfkannenberg

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Du zeigst wirklich Grösse Smile

Freundliche Grüsse, Ralf
Josef

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Zitat:

Stets zu Diensten, Sire ...

Zitat:

Zitat:

nun, ich kann mich ja nicht um alle Vollidioten auf dieser Welt kümmern,

Ich weiss, es gibt einfach zu viele ...

Zitat:

dafür brauchts auch noch Koriphäen (schreibt man so?) wie dich.

Nein, man schreibt´s mit "´", also "braucht´s".

Zitat:

Jack

Sieh mal einer an ...

Und ich dachte dass nur echte Männer den wahren Inhalt solcher Anreden erkennen können.

Bin wohl doch keine Koryphäe ...

P.S.:
Gruss euer unbefriedigtes Alphaweibchen im FGH von mir. Sag ihr, sie soll sich ein Pferd kaufen und sich zu Zarin ernennen. Danach ist sie garantiert viel entspannter ...

Und gruss auch die ganzen hirngewaschenen Zombies, die nicht mal merken wie fest sie bereits programmiert sind ...

Josef

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> GOM-Projekt Relativitätstheorie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.