Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Miriam
|
Verfasst am: 10.08.2007, 22:14 Titel: |
|
|
Ich bin für eine Schließung des Threads. Die VTler wiederholen im besten Lopezstil immer wieder die gleichen schlechten Argumente, die größtenteils auf Halbwahrheiten, Lügen, aus dem Kontext gerissenen Aussagen, selektiven Auslassungen usw. basieren.
Ein wirklicher Erkenntnisfortschritt ist auch nicht mehr zu erwarten, weil die Grundannahme, dass es wieder mal die bösen USA selbst gewesen sein muss, bei den VTlern einzementiert scheint. Es handelt sich hier um exakt das gleiche Muster wie bei Lopez Überzeugung, es gäbe eine Physikerverschwörung.
Also, macht den Thread zu, es führt zu nichts. |
|
Nach oben |
|
|
Karl Site Admin
|
Verfasst am: 10.08.2007, 22:20 Titel: Schlusswort |
|
|
Hallo Alpha Centauri,
ich möchte mich bei allen Teilnehmern an diesem Thread bedanken für ihre Mühe und die Zeit, die sie in die Diskussion investiert haben. Auch wenn der Thread nicht immer eine erfreuliche Entwicklung genommen hat.
Mittlerweile drehen sich für mich die Argumente im Kreis. Ich werde daher den Thread schließen. Es bleibt jedem unbenommen dazu einen neuen Thread zu eröffnen. Ich möchte vorab nur zu bedenken geben, dass dieses Thema keine Diskussion zu einem Experiment unter Laborbedingungen ist. Also bitte konzentriert euch auf Aspekte, die einer rationalen Bewertung zumindest ansatzweise zugänglich sind. Ich werde solchen Threads besondere Aufmerksamkeit widmen, damit es zu keinen Eskalationen kommt. Außerdem wird die Trollwiese umbenannt, damit der richtige Platz dafür zur Verfügung steht.
LG,
Karl _________________ „Wo ist meine kleine gelbe Chinalackdose?“ Der ganz normale Wahnsinn |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|