Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Miriam
|
Verfasst am: 10.08.2007, 00:35 Titel: |
|
|
Es wird Zeit für die Chloro-Frage.... |
|
Nach oben |
|
|
richy
|
Verfasst am: 10.08.2007, 00:37 Titel: |
|
|
Und was ist die Chloro Frage ?
BTW
Hier sieht man wie die Boing wieder aus dem Pentagon rauskam
Die reinsten Kustfluege machen diese Terroristen.
Denn vor dem Eintrittsloch haben sie nicht mal den Rasen beschaedigt.
Die Unstimmigkeiten beim Pentagon sind noch weitaus haarstraeubender als beim WTC7.
|
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 10.08.2007, 00:37 Titel: |
|
|
Zitat: |
richy schrieb am 10.08.2007 01:17 Uhr:
Da fallen 3 Hochhaeuser in sich zusammen wie bei einer maßgeschneiderten Sprengung. Schon als ich das live sah war mein erster Gedanke.
|
Hallo richy,
ich muss jetzt mal die 'chloro-Frage' an dich richten ... ähem.
Lebst du in einem Paralleluniversum?
http://www.debunking911.com/pulledin.jpg
http://www.debunking911.com/vpyc1j.jpg
galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
Miriam
|
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 10.08.2007, 00:49 Titel: |
|
|
Miriam schrieb am 10.08.2007 01:39 Uhr:
Galileo: Das ist aber nicht die originale Chloro-Frage - aber das triffts auch ziemlich gut
|
Du hast schon recht. Aber der 'freie Fall' ist für richy ja kein 'Szenario'! Der schwebt eher über unseren VT-Cheftheoretikern. Auch wenn sich alle drei vermutlich im alten quanten.de eine Charakterschwäche geholt haben mögen. Der Umgang mit all den Spinnern dort dürfte abstumpfen und abfärben.
BTW: Remember!
Grüsse galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
Trigemina
|
Verfasst am: 10.08.2007, 00:51 Titel: |
|
|
Der geschmolzene Stahl enthielt eine grosse Menge an gebundenem Schwefel (senkt den Schmelzpunkt auf etwa 1000°C), der darin nicht enthalten sein dürfte und schon gar nicht in dieser Konzentration. Der in den Towers eingebaute Gips konnte nicht als Quelle gedient haben, weil er dort in gebundener Form vorlag, d.h. er hätte zuerst atomisiert werden müssen mit einer weit über dem Schmelzpunkt von Stahl liegenden Initialtemperatur, damit er diesen Korrosionsangriff zustande gebracht haben könnte. Das Kerosin als Quelle der Stahlschmelze kommt auch nicht so recht hin, da beim Südturm der grösste Teil ausserhalb davon verpuffte. Zudem wurden nebst des Schwefels viel zu grosse Mengen an Mangan, Fluor und Kalium gefunden, was auf Explosivstoffe hinweisen lässt. Die Zusammensetzung der untersuchten Schlacke wird auch vom NIST geteilt.
P.S. Die Milchmädchenrechnung die ich hierher importierte, stammt nicht von mir, sondern von einer sogenannten Aufklärungsseite (http://www.debunking911.com/freefall.htm). Wenigstens sind wir uns darin einig, dass die kinetische Energie allein entgegen der darin gemachten Aussage niemals hätte den Stahl schmelzen können.
Gruss
_________________ Die Gewalt ist genau das Problem, als dessen Lösung sie sich ausgibt. |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 10.08.2007, 01:10 Titel: |
|
|
richy schrieb am 10.08.2007 01:37 Uhr:
BTW
Hier sieht man wie die Boing wieder aus dem Pentagon rauskam
Die reinsten Kustfluege machen diese Terroristen.
Denn vor dem Eintrittsloch haben sie nicht mal den Rasen beschaedigt.
Die Unstimmigkeiten beim Pentagon sind noch weitaus haarstaebender als WTC7 zum Beispiel.
|
Für sowas darfst du bitte einen neuen Post aufmachen.
Das nachträgliche Edit eines Posts, mit dem Ziel den Verlauf einer Diskussion zu manipulieren, ist ein sehr schlechter Stil.
galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
Miriam
|
Verfasst am: 10.08.2007, 01:12 Titel: |
|
|
@Galileo: Manipulationen gehören zum Handwerkszeug eines VTlers.
Oft genug gesehen, auch in diesem Thread. |
|
Nach oben |
|
|
Miriam
|
Verfasst am: 10.08.2007, 01:16 Titel: |
|
|
@Trigemina: Du sprichst von einer "sogenannten Aufklärungsseite"....
Darf ich daraus schließen, dass Du auch hier eine Unterstützung seitens des FBI/CIA/NSA (prinzipiell beliebig austauschbar ) vermutest?
|
|
Nach oben |
|
|
as_string
|
Verfasst am: 10.08.2007, 01:20 Titel: |
|
|
Trigemina schrieb am 10.08.2007 01:51 Uhr:
Wenigstens sind wir uns darin einig, dass die kinetische Energie allein entgegen der darin gemachten Aussage niemals hätte den Stahl schmelzen können.
|
Hä? Wir sind uns da einig? Ich sagte, dass damit nicht das gesamte Stahl der Tower geschmolzen werden könnte, aber ein paar Stellen anschmelzen doch mit Leichtigkeit?
Was soll das?
Gruß
Marco |
|
Nach oben |
|
|
MontyHall
|
Verfasst am: 10.08.2007, 01:20 Titel: |
|
|
Warum erinnert mich dieser Thread an Michael Behe und das Flagellum von Bakterien? War der WTC-Anschlag ein Produkt von Intelligent Design? War Gott der Drahtzieher? Ja, aber unter dem Decknamen "Allah". Damit sollten eigentlich alle offenen Fragen geklärt sein.
Der Thread kann geschlossen werden. |
|
Nach oben |
|
|
Miriam
|
Verfasst am: 10.08.2007, 01:21 Titel: |
|
|
as_string schrieb am 10.08.2007 02:20 Uhr:
Hä? Wir sind uns da einig? Ich sagte, dass damit nicht das gesamte Stahl der Tower geschmolzen werden könnte, aber ein paar Stellen anschmelzen doch mit Leichtigkeit?
Was soll das?
|
Ja, was soll das?
Das ist doch wieder mal ein Beispiel für Manipulationen.... |
|
Nach oben |
|
|
Miriam
|
Verfasst am: 10.08.2007, 01:24 Titel: |
|
|
MontyHall schrieb am 10.08.2007 02:20 Uhr:
Warum erinnert mich dieser Thread an Michael Behe und das Flagellum von Bakterien? War der WTC-Anschlag ein Produkt von Intelligent Design? War Gott der Drahtzieher? Ja, aber unter dem Decknamen "Allah". Damit sollten eigentlich alle offenen Fragen geklärt sein.
Der Thread kann geschlossen werden.
|
Nun, die Art und Weise, wie hier Aufklärungsseiten und Videos als "Regierungsverschnitte" u.ä. abgekanzelt werden, hat schon eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Vorgehen von Kreationisten...wenn etwas nicht passt, schreien die nach ihrem Gott - hier gibts keinen Gott, aber bestimmt hat wieder einer der Geheimdienste seine Finger im Spiel gehabt |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 10.08.2007, 01:28 Titel: |
|
|
MontyHall schrieb am 10.08.2007 02:20 Uhr:
Der Thread kann geschlossen werden.
|
Hallo MontyHall,
ich sehe das ähnlich. Da sich unsere 'Verschwörungs-Befürworter' nur weiter im Zitieren von anderen 'Fuzzis' aufhalten, sehe ich für diesen Thread nur noch eine grenzwertige Berechtigung.
Grüsse galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
richy
|
Verfasst am: 10.08.2007, 01:29 Titel: |
|
|
@gallileo
Ich lebe in der Gegenwart t=0 mit der Vergangenheit t<0 und dem Universum x5=x6=0, t=x4.
Multiversen stellen in der Astrophysik auch nichts exotisches dar. Allerdings gibt es dort unterschiedliche Typen.
Ansonsten zeigen mir die Bilder, dass natuerlich die Teile ausserhalb der Konstruktion mit g beschleunugt werden aber auch die Konstruktion selbst annaehernd sich im freien Fall verabschiedet.
Das ist ja auch aus den Diagrammen ersichtlich. Etwa 2 Sekunden Differenz.
Wenn du mir jetzt noch die Rauchwolken unterhalb der gerade absturzenden Phase erklaeren koenntest. Ok die koennten irgendwie auch durch Kompression, Druckwelle entstanden sein.
Mir ist die Argumentation fuer diesen Kartenhaus Effekt schon theoretisch klar. Aber der ganze Vorgang sieht eben nicht so aus, dass dies so stattfindet. Und warum ist dies bei dem Hochhausbrand in Spanien nicht passiert ? Andere Konstruktion ? Und hat es den Stahl von oben bis unten durchgeglueht ? Oder war das nur als Initialzuendung notwendig ? Warum tatsaechlcih gleichmaessig bis hin zum letzen Stockwerk ? So gleichmaessig dass das Gebaeude nicht kippt ? Warum blieben die inneren Stuezen nicht stehen ?
Warum wurde alles pulverisiert ?
Der Anschlag auf das Pentagon ist auch ein Teil der gesamten Geschichte.
Aber ok, akzeptiert.
Und mir geht es hier nicht darum fundamentale Islamisten zu entlasten und die Anschlaege dem CIA oder sonst jemand in die Schuhe zu schieben, sondern einfach die Frage warum 3 Hochhaeuser einfach so in sich zusammenklappen. Anscheinend hat die YouTube Doku niemand zu ende gesehen, denn dort werden die ueblichen Erklaerungen von Experten, ok deren Integritaet ich nicht ueberpfueft habe, aber mir nicht wie Dummkoepfe vorkommen, nicht akzeptiert. |
|
Nach oben |
|
|
|