GOM wehrt sich : "Bis zur Verfassungsklage... "
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> GOM-Projekt Relativitätstheorie GOM-Projekt Relativitätstheorie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ralfkannenberg



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 4788

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

cfb schrieb am 05.08.2007 13:16 Uhr:
Nach fachlichen Fragen fragen ist aussichtslos. Ich hab immer noch keine Antworten bzgl meiner Fragen zu den Fehlern H1,H2 und H6 :-/



Immerhin lässt sich der in H1 beschriebene GOM'sche Multiplikationssatz direkt aus der Lopez'schen Multiplikationsregel herleiten (siehe im PF, Seite 60, #1161) !

Über die in H6 beschriebene GOM'sche Orthogonalitätsregel habe ich mich auch schon im PF auf Seite 58, #1153, geäussert.

Die in H2 beschriebene GOM'sche Algebra indes hebe ich mir noch für später auf Smile

Zu allen drei Themen gibt es übrigens ein Gutachten von mir und auch eine Zusammenfassung hier im AC.


Freundliche Grüsse, Ralf
Nach oben
ralfkannenberg is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pauli



Anmeldedatum: 13.06.2007
Beiträge: 1551

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ach du Elend, jetzt hat sie sich selbst an Prof. Schutz gewandt und verweist auf einen Link im Wahrheits-Dumpfbackenforum.

Aber immerhin pöbelt sie in der mail nicht gleich los gegen Einstein, Politik und Physik-Mafia, ein gewisser Fortschritt, muss man anerkennen.
Nach oben
pauli is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PalTino



Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 08.08.2007, 06:41    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht hat man ihr inzwischen so oft erklärt, dass man eher eine Antwort kriegt, wenn man _nicht_ zigtausend Zitate und Links einbaut und wenn man freundlich fragt, dass endlich auch mal was durchgesickert ist.

Steter Tropfen höhlt das Bein ... oder so ähnlich.
_________________
Lebe weich, liebe süß, stirb fluffig.
Nach oben
PalTino is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ralfkannenberg



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 4788

BeitragVerfasst am: 08.08.2007, 08:43    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

PalTino schrieb am 08.08.2007 06:41 Uhr:
Vielleicht hat man ihr inzwischen so oft erklärt, dass man eher eine Antwort kriegt, wenn man _nicht_ zigtausend Zitate und Links einbaut und wenn man freundlich fragt, dass endlich auch mal was durchgesickert ist.

Steter Tropfen höhlt das Bein ... oder so ähnlich.



Hallo PalTino,

das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Sie fängt einfach nur wie immer freundlich an. Vielleicht ist es ihr Ziel, Prof.Schutz zu verklagen - diese GOM-Leute verstehen es leider nur allzugut, Worte im Munde herumzudrehen und Leute so zu provozieren, dass sie ausfallend werden. Dann wäre der Moment für Frau Lopez gekommen, juristisch zuzuschlagen und die Gegenseite in einen ungünstigen Vergleich zu zwingen.


Freundliche Grüsse, Ralf


@Frau Lopez: ich bin sicher, dass Sie das hier lesen. Seien Sie sich gewiss: Wenn Sie solche Schritte tätigen, werde ich "ein Wort" mitsprechen !
Nach oben
ralfkannenberg is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pauli



Anmeldedatum: 13.06.2007
Beiträge: 1551

BeitragVerfasst am: 08.08.2007, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

einer (Nicolai) hat da eine Seite des Ober-Trottels Christian Anders verlinkt, auf der er sich, wie es sich für solche Gonos gehört, über Einstein in übelster Art und Weise auslässt

http://www.christiananders.net/kolumne/135.shtml

CA ist einfach nur ekelerregend
Nach oben
pauli is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucas



Anmeldedatum: 04.05.2006
Beiträge: 569

BeitragVerfasst am: 08.08.2007, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt.

Und auch noch konsequent Very Happy
" D E R R U B E L M U S S R O L L E N"



Gruss, Lucas
Nach oben
Lucas is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
M_Hammer_Kruse



Anmeldedatum: 19.02.2006
Beiträge: 1772

BeitragVerfasst am: 08.08.2007, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Und daß er dort wno verlinkt und sich solcher Formulierungen bedient wie
Zitat:

Franklin D. Roosevelt, Marionette des Juden Henry Morgenthau Jr.,

kann ihm nicht gerade Sympathiepunkte verschaffen. Die Berufung auf Karlheinz Baumgartl ist dagegen noch der kleinere Lapsus.

Pfui Spinne!

Gruß, mike
Nach oben
M_Hammer_Kruse is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PalTino



Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 09.08.2007, 07:56    Titel: Antworten mit Zitat

Aber gegen die Relativitätstheorie an sich sagt er doch nichts, oder hab ich da beim schnellen Lesen was übersehen? Denn dann wäre der ganze Sermon für GOM doch im Grunde wertlos, oder?
_________________
Lebe weich, liebe süß, stirb fluffig.
Nach oben
PalTino is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ralfkannenberg



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 4788

BeitragVerfasst am: 09.08.2007, 08:16    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

pauli schrieb am 08.08.2007 22:53 Uhr:
einer (Nicolai) hat da eine Seite des Ober-Trottels Christian Anders verlinkt, auf der er sich, wie es sich für solche Gonos gehört, über Einstein in übelster Art und Weise auslässt

http://www.christiananders.net/kolumne/135.shtml

CA ist einfach nur ekelerregend



Ist das unser Freund vom FGH ?

Freundliche Grüsse, Ralf
Nach oben
ralfkannenberg is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
M_Hammer_Kruse



Anmeldedatum: 19.02.2006
Beiträge: 1772

BeitragVerfasst am: 09.08.2007, 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ralf,


Zitat:

Ist das unser Freund vom FGH ?



Ja, ist er. Er gibt in in seinem Profil in beiden Foren dieselbe Homepage an (nikolai-thoma.de), und laut denic wohnt er in einer westfälischen Stadt, ausgerechnet in der Geiststraße...

Gruß, mike
Nach oben
M_Hammer_Kruse is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cfb



Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 259

BeitragVerfasst am: 09.08.2007, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Na wenn Herr Anders sagt, dass die SRT falsch, dann muss das wohl auch stimmen, bei der naturwissenschaftlichen Vorbildung!

Aber viel schlimmer finde ich seine Hetzschriften gegen das Impfen von Kindern. Sowas ist RICHTIG gefährlich. Hoffe nur der Kerl hat selber keine Kinder und niemand glaubt ihm solchen Scheiss...
Nach oben
cfb is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
garfield335



Anmeldedatum: 09.05.2007
Beiträge: 455

BeitragVerfasst am: 09.08.2007, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Gott, habe ein wenig auf CA Homepage rumgestöpert.

Was ist das überhaupt für ein Spinner?
Nach oben
garfield335 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 09.08.2007, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Alpha Centauri,

nachdem sich Lopez heute schon mit dem Verweis auf Weidenbusch ins 'Glück' gesetzt hat, kommt es mit dem 'Nikolai' noch weiter dicker.

Heute hat der Bursche im 'WumV' den Link auf eine Website mit einer 'Buchbesprechung' gesetzt. Die 'Eiserne Krone' wird von dem Wiener Rechtsextremisten Robert Schwarzbauer unter seinem Pseudonym Martin A. Schwarz betrieben. Schwarzbauers 'Spezialität' ist die Formierung einer 'Einheitsfront' aus Rechtsextremen und Islamisten im Kampf gegen den 'US-Imperialismus' und 'Israel'.

Eine Auswahl zu Schwarzbauer von der Seite des Dokumentationsarchives des österreichischen Widerstandes (DöW):
Neues von ganz rechts - Jänner 2002: Bündnispartner fundamentalistischer Islam
Neues von ganz rechts - Juli 2005: Antisemitische Querfront
Neues von ganz rechts - März 2006: Antisemiten unter sich
Neues von ganz rechts - August 2006: Querfront gegen Israel

Die von Schwarzbauer manipulierte 'Buchbesprechung' sollte übrigens niemand davon abhalten, das Buch sein eigen zu nennen:
Philipp Lenard: Wissenschaftliche Abhandlungen, Band 4. Elektrische und optische Sonderuntersuchungen, Abhandlungen über Äther, Energie und Gravitation (Quellen der Wissenschaftsgeschichte, Band 3). Herausgegeben und kritisch kommentiert von Charlotte Schönbeck, Diepholz / Berlin

Wer sich ernsthaft mit der Rolle der 'Deutschen Physiker' und Philipp Lenard im besonderen beschäftigt, kommt um dieses Werk nicht herum.

Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
M_Hammer_Kruse



Anmeldedatum: 19.02.2006
Beiträge: 1772

BeitragVerfasst am: 09.08.2007, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo galileo,

danke für Deine wie üblich tiefgehende Recherche. Als ich "Eiserne Krone" las, habe ich mir schon etwas Rechtsextremes gedacht.

Danke aber auch, daß Du das Buch objektiv bewertest. Ich hätte wahrscheinlich in meiner üblichen Voreingenommenheit geschlossen: Was so jemand bespricht, kann des Anschauens nicht wert sein.

Gruß, mike
Nach oben
M_Hammer_Kruse is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MontyHall



Anmeldedatum: 16.06.2006
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 10.08.2007, 00:19    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

galileo2609 schrieb am 09.08.2007 21:58 Uhr:
Hallo Alpha Centauri,

nachdem sich Lopez heute schon mit dem Verweis auf Weidenbusch ins 'Glück' gesetzt hat, kommt es mit dem 'Nikolai' noch weiter dicker.

Heute hat der Bursche im 'WumV' den Link auf eine Website mit einer 'Buchbesprechung' gesetzt.



Das ist schon erstaunlich, mit welcher Zielsicherheit Jocelyne und ihre Freunde regelmässig in die Scheisse greifen. Wenn das nur Zufall wäre, müssten die ab und an mal - eben zufällig - eine seriöse Quelle ausgraben. Besonders Nikolai hat ein glückliches Händchen für politisch recht zweifelhafte Quellen, die sind entweder links- oder rechtsextrem, wenn nicht völlig auf dem Zug nach Nirgendwo.

Da fällt mir ein blöder Kalauer ein: Was ist der Unterschied zwischen Jocelyne Lopez und Christian Anders?

Christian heisst Anders.
Nach oben
MontyHall is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> GOM-Projekt Relativitätstheorie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Nutzungsbedingungen des Forums Alpha Centauri
Impressum: Karl Hilpolt,
Paradeplatz, 8001 Zürich, Schweiz
e-mail: webmaster (at) relativ-kritisch (dot) net