GOM wehrt sich : "Bis zur Verfassungsklage... "
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> GOM-Projekt Relativitätstheorie GOM-Projekt Relativitätstheorie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
M_Hammer_Kruse



Anmeldedatum: 19.02.2006
Beiträge: 1772

BeitragVerfasst am: 17.03.2007, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ralf,

nun, das ist nur eine andere Facette der Realitätsferne. Wäre zum Lachen, wenn es nicht so traurig wäre.

Gruß, mike
Nach oben
M_Hammer_Kruse is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tina



Anmeldedatum: 27.02.2006
Beiträge: 558

BeitragVerfasst am: 17.03.2007, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ahso, eine Verfassungsbeschwerde, weil die Kritiker der RT unterdrückt werden? Dann muss Herrn Friebes Vortrag aber noch ganz schnell gekippt werden. Wo bleibt ansonsten die Unterdrückung.

Wenn ich mir die Zulassungsvoraussetzungen für eine Verfassungsbeschwerde anschaue, sieht es für GOM allerdings ziemlich mau aus. Anonyme Personen sind nicht grundrechtsfähig. Auch Frau Lopez oder Hr Friebe können in dieser Sache nicht tätig werden, da sie nicht direkt betroffen sind.

Eventuell würde es auch einfach genügen, sich mal von entsprechender Seite erklären zu lassen, was es mit der im Grundgesetz festgelegten Wissenschaftsfreiheit aufsich hat.


Allmählich wird es einfach nur noch albern.

_________________
Zumindest die Richtung ist jetzt klar: gegen. Alles andere wird sich im Laufe der Zeit noch finden. (Frei zitiert nach WDR5 Spielart,1.5.2006)
Nach oben
Tina is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 17.03.2007, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Tina schrieb am 17.03.2007 17:58 Uhr:
Allmählich wird es einfach nur noch albern.



Sehe ich auch so! Saurer alter GOM-Wein in neuen Schläuchen! Trotz Monaten des Scheigens hat der Urheber nichts dazu gelernt. Und das Frau Lopez sich ebenso sauer bemüht, diese Botschaft noch unters Volk zu bringen, ohne vor Peinlichkeit im Boden zu versinken, korreliert recht gut damit.

Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 17.03.2007, 22:43    Titel: Trittbrettaktion? Antworten mit Zitat

Hallo Alpha Centauri!

Jetzt übertreiben sie aber, die Interessenvertreter! Noch rechtzeitig vor der DPG-Tagung bringt sich Friebe heute mit einer Anschluss-Aktion in die Frontlinie des 'WumV':

Zitat:

Ebenfalls mit Datum vom 6. März 2007 hat G.O. Mueller eine weitere Aktion gestartet:

"Offener Brief über die Wissenschaftsfreiheit an Medien und Publizisten der Bundesrepublik“
http://www.ekkehard-friebe.de/200prof_medien.pdf



Dieses PDF stammt nicht nur aus dem PDF-Wandler von Friebe, sondern wahrscheinlich auch aus seiner Feder!

Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PalTino



Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit,

ich schätze mal, dass es nicht lohnt, hierfür extra einen neuen, eigenen Thread zu eröffnen. Ich selbst bin Stammuser im UNICUM-Forum (dort als pal_o_matic unterwegs) und just diese Woche hat Jocelyne Lopez angefangen, dort über ihre Thematik zu schreiben.

http://www.unicum.de/community/uniforum/showthread.php?t=29255

Noch gönne ich mir den Spaß, mit ihr zu "diskutieren". Ich hatte eigentlich erwartet, dass sie im Laufe dieses Vormittages wutentbrannt aufbraust ... naja, was nicht ist, kann ja noch werden.
_________________
Lebe weich, liebe süß, stirb fluffig.
Nach oben
PalTino is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Miriam



Anmeldedatum: 26.07.2006
Beiträge: 3072

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

PalTino schrieb am 02.08.2007 14:04 Uhr:
Mahlzeit,

ich schätze mal, dass es nicht lohnt, hierfür extra einen neuen, eigenen Thread zu eröffnen. Ich selbst bin Stammuser im UNICUM-Forum (dort als pal_o_matic unterwegs) und just diese Woche hat Jocelyne Lopez angefangen, dort über ihre Thematik zu schreiben.

http://www.unicum.de/community/uniforum/showthread.php?t=29255

Noch gönne ich mir den Spaß, mit ihr zu "diskutieren". Ich hatte eigentlich erwartet, dass sie im Laufe dieses Vormittages wutentbrannt aufbraust ... naja, was nicht ist, kann ja noch werden.




Na, da haben wir ja das nächste Zoo-Experiment Very Happy.
Nach oben
Miriam is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tina



Anmeldedatum: 27.02.2006
Beiträge: 558

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn sie nicht mehr "Viele Grüße" unter Antworten an dich schreibt, bist du unten durch.

Das wird nicht mehr lange dauern, du bist ja auch jemand, der den Sinn von Worten nicht richtig verinnerlicht.....
_________________
Zumindest die Richtung ist jetzt klar: gegen. Alles andere wird sich im Laufe der Zeit noch finden. (Frei zitiert nach WDR5 Spielart,1.5.2006)
Nach oben
Tina is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miriam



Anmeldedatum: 26.07.2006
Beiträge: 3072

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat



Diese Schilderung von Düsentrieb auf der ersten Seite über eine Begegnung mit Friebe ist ja einfach köstlich Very Happy

http://www.unicum.de/community/uniforum/showpost.php?p=403298&postcount=3
Nach oben
Miriam is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PalTino



Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich dabei besonders lustig finde: Sie hatte geschrieben, dass sie den User pax auf ihre Ignorierliste gesetzt hätte, aber weiterhin lustig auf seine Antworten reagiert ...
_________________
Lebe weich, liebe süß, stirb fluffig.
Nach oben
PalTino is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Optimist71



Anmeldedatum: 03.07.2006
Beiträge: 367
Wohnort: Oslo (Norwegen)

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

PalTino schrieb am 02.08.2007 14:23 Uhr:
Was ich dabei besonders lustig finde: Sie hatte geschrieben, dass sie den User pax auf ihre Ignorierliste gesetzt hätte, aber weiterhin lustig auf seine Antworten reagiert ...



Hallo PalTino,

willkommen bei AlphaCentauri!

Es ist ja echt nicht zu fassen, Jocelyne versucht es mal wieder in einem Uni-Forum. Und das, obwohl sie sich in einem anderen Uni-Forum noch vor nicht allzu langer Zeit ziemlich blamiert hat:

http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/130237,0.html

Ihr irgend etwas erklaeren zu wollen, ist uebrigens zwecklos. Mangels Interesse und mangels Grundlagen fuer eine Diskussion zum Thema Physik.

Ærbødigst
-- Optimist
_________________
"Det er meget nedslående å leve i en tid da det er lettere å sprenge et atom enn en fordom."
A. Einstein
Nach oben
Optimist71 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miriam



Anmeldedatum: 26.07.2006
Beiträge: 3072

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

PalTino schrieb am 02.08.2007 14:23 Uhr:
Was ich dabei besonders lustig finde: Sie hatte geschrieben, dass sie den User pax auf ihre Ignorierliste gesetzt hätte, aber weiterhin lustig auf seine Antworten reagiert ...




Die Ignorierfunktion beherrscht sie nicht. Very Happy
Nach oben
Miriam is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Emm



Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

PalTino schrieb am 02.08.2007 14:23 Uhr:
Was ich dabei besonders lustig finde: Sie hatte geschrieben, dass sie den User pax auf ihre Ignorierliste gesetzt hätte, aber weiterhin lustig auf seine Antworten reagiert ...



Hallo Paltino!
Mit einem Hinweis auf radikale Tierschuetzer http://www.tierversuchsgegner.org/wiki/index.php?title=Sehr_geehrter_Herr_Prof._Dr._Wolf_Singer...
waere der Stich ins Wespennest perfekt gewesen Smile
Nach oben
Emm is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorsten



Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Miriam schrieb am 02.08.2007 17:20 Uhr:

Zitat:

PalTino schrieb am 02.08.2007 14:23 Uhr:
Was ich dabei besonders lustig finde: Sie hatte geschrieben, dass sie den User pax auf ihre Ignorierliste gesetzt hätte, aber weiterhin lustig auf seine Antworten reagiert ...




Die Ignorierfunktion beherrscht sie nicht. Very Happy




Was beherrscht J.L. dann?
Nach oben
Thorsten is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aragorn



Anmeldedatum: 23.06.2006
Beiträge: 1120

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

der hier ist noch lustiger Smile

http://www.unicum.de/community/uniforum/showthread.php?t=29261

Gruß
Helmut
Nach oben
Aragorn is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PalTino



Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm, jetzt fühle ich mich schon ein bisschen bestätigt.



Zitat:



Zitat:



Zitat:


Und auch jetzt im neuen Medium Internet z.B. kenne ich keinen anderen Fall einer solchen massiven und ungehemmten Verfolgung und Hetze gegen Privatpersonen aufgrund ihrer Zugehörigkeit zu einer gesellschaftlichen Minderheit.



Hast Du denn danach gesucht? Ich nicht, aber ich bin mir sicher, dass es noch wesentlich schlimmere Fälle gibt. Was ist beispielsweise mit Abtreibungsgegnern, die zum Mord an Ärzten aufrufen? (Nur mal so'n spontanes Beispiel, ohne genau nachgeguckt zu haben.)




Nein, ich habe nicht in Internetforen gesucht, wer zum Mord an Ärzten aufruft.

Und wenn es so was gibt, sollte es unbedingt von den Moderatoren und Forenbetreibern mit aller Strenge geahndet und auch möglichst rechtlich verfolgt werden. Das ist ein schlimmes Verbrechen und ein Rechtsbruch.

Verbrechen und Rechtsbrüche sind allerdings nicht durch andere Verbrechen und Rechtsbrüche zu rechtfertigen, weder moralisch noch rechtlich. Hast Du das nicht gewußt?





Zitat:



Zitat:

Wozu siehst Du sie hierbei verpflichtet?



Ich weiß persönlich nicht, welche Bestimmungen Frau Dr. Annette Schavan als Bundesministerin für Bildung und Forschung verpflichten, ihr vorgetragene Beschwerde und Missstände nachzugehen und untersuchen zu lassen. Ich bin keine Rechtspezialistin. Aber es gibt bestimmt welche in einem Rechtsstaat, sowohl moralische als auch verwaltungsmäßige. Davon bin ich überzeugt.



Das Original:

http://www.unicum.de/community/uniforum/showpost.php?p=403614&postcount=89
_________________
Lebe weich, liebe süß, stirb fluffig.
Nach oben
PalTino is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> GOM-Projekt Relativitätstheorie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Nutzungsbedingungen des Forums Alpha Centauri
Impressum: Karl Hilpolt,
Paradeplatz, 8001 Zürich, Schweiz
e-mail: webmaster (at) relativ-kritisch (dot) net