Pressefreiheit,Meinungsfreiheit, Freiheit der Wissenschaft
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Wissenschaft und moralische Verantwortung Wissenschaft und moralische Verantwortung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Miriam

BeitragVerfasst am: 11.07.2007, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Was meint die eigentlich immer mit "zuständigen offiziellen Stellen"??
Very Happy

Wie stellt die sich eigentlich den Wissenschaftsbetrieb vor?

Ich kann bald nicht mehr....

Miriam is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ralfkannenberg

BeitragVerfasst am: 11.07.2007, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Tina schrieb am 11.07.2007 03:00 Uhr:
Eines ist mir allerdings immer noch nicht klar: wie kann man mit anonymen, nicht greifbaren "Forschern" denn diskutieren? Etwa über ihre Interessenvertreter? Also auf beiden Seiten eines Schlachtfeldes stehen die Diskutanten , auf der einen Seite mit Masken bedeckt, damit sie anonym bleiben, GOM und auf der anderen die öffentlichen Vertreter der theoretischen Physik und Frau Lopez und Herr Friebe rennen mit den Botschaften dazwischen hin und her?

Hallo Tina,

diese Leute wollen im Gespräch bleiben; das ist ihre Strategie. Richtige Diskussionen müssen sie unter Ausschöpfung aller möglichen Vorwände vermeiden, da sie ja leicht wiederlegbar sind. Ob die Dokumentationen der anonymen Forschungsgruppe möglicherweise in betrügerischer Absicht erstellt wurden, bin ich derzeit am Untersuchen, indem ich die Fehler, die meine Gutachten aufgedeckt haben, miteinander vergleiche und indem ich "Fehlersymptome", die sich quer durch das buch.pdf erstrecken, ebenfalls in Zusammenhang bringe.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob Frau Lopez wirklich an einer Antwort von den Bundestagsabgeordneten interessiert ist oder nicht viel lieber in allen Foren "kommuniziert", sie habe nun alle z.B. Bundestagsabgeordneten persönlich per email informiert, aber noch keine Antwort erhalten, denn daraus kann sie ja - in ihrer völligen Verkennung der Realität - die Behauptung ableiten, die "Wahrheit" werde nach wie vor unterdrückt.

So gesehen ist es nicht verwunderlich, dass sie sich dem Forum "Auf zur Wahrheit" angeschlossen hat; sicherlich erleichternd, dass dessen politischer Hintergrund ähnlicher Herkunft entstammen dürfte wie der politische Hintergrund - aufgrund des bisherigen Kenntnisstandes der Recherchen - der anonymen Forschungsgruppe G.O.Mueller.

Freundliche Grüsse, Ralf
ralfkannenberg is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tina

BeitragVerfasst am: 11.07.2007, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ralf, du musst noch lernen, zu unterscheiden, wann ich etwas Ernst meine und wann es Ironie ist Smile

.
ralfkannenberg

BeitragVerfasst am: 11.07.2007, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Tina schrieb am 11.07.2007 14:07 Uhr:
Ralf, du musst noch lernen, zu unterscheiden, wann ich etwas Ernst meine und wann es Ironie ist Smile

Aber Tina,

meinen letzten Beitrag habe ich doch gar nicht für Dich, sondern für unsere "prominente stille Mitleserin" geschrieben Wink

Freundliche Grüsse, Ralf
Tina

BeitragVerfasst am: 11.07.2007, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

dann schreib halt nicht "Hallo Tina" drüber, dann fühl ich mich angesprochen:)
ralfkannenberg

BeitragVerfasst am: 11.07.2007, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Tina schrieb am 11.07.2007 18:21 Uhr:
dann schreib halt nicht "Hallo Tina" drüber, dann fühl ich mich angesprochen:)

Smile
Tina

BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 07:40    Titel: Antworten mit Zitat

Es kann doch nicht so schwierig sein, denn Sinn des Grundgesetzes zu "verinnerlichen"....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Wissenschaft und moralische Verantwortung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.