Zoo-Experiment
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 31, 32, 33  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> GOM-Projekt Relativitätstheorie GOM-Projekt Relativitätstheorie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karl
Site Admin


Anmeldedatum: 14.02.2006
Beiträge: 1457
Wohnort: Zürich, Schweiz

BeitragVerfasst am: 28.06.2007, 18:34    Titel: Zoo-Experiment Antworten mit Zitat

Hallo Alpha Centauri,

Jocelyne Lopez hat ein neues Forum für ihre Aktivitäten gefunden und wurde dort offenbar auch schon entdeckt (siehe Link). Ich plädiere dafür, dass wir ein "Zoo-Experiment" starten und uns das Schaulaufen in aller Ruhe ansehen ohne aktiv zu werden. Mal sehen was passiert.

Viel Spass,

Karl
_________________
„Wo ist meine kleine gelbe Chinalackdose?“ Der ganz normale Wahnsinn
Nach oben
Karl is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pauli



Anmeldedatum: 13.06.2007
Beiträge: 1551

BeitragVerfasst am: 28.06.2007, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Seltsames Forum, was es nicht alles gibt: http://aufzurwahrheit.paraonline.de/forum/viewtopic.php?t=4238&postdays=0&postorder=asc&start=0
Nach oben
pauli is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tina



Anmeldedatum: 27.02.2006
Beiträge: 558

BeitragVerfasst am: 28.06.2007, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich empfehle, es da mit Popper zu halten: es gibt eine Wahrheit, aber wir werden nie beweisen können, dass wir sie gefunden haben....
_________________
Zumindest die Richtung ist jetzt klar: gegen. Alles andere wird sich im Laufe der Zeit noch finden. (Frei zitiert nach WDR5 Spielart,1.5.2006)
Nach oben
Tina is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pauli



Anmeldedatum: 13.06.2007
Beiträge: 1551

BeitragVerfasst am: 28.06.2007, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

auch niedlich:

sie sagt: Man soll bedenken, dass die Relativitätstheorie keinerlei quantitativen Vorhersagen liefert...
er antwortet: Ich habe ihnen gerade qualitative Vorhersagen genannt, was soll dass???

Jeder macht was er will ...
Nach oben
pauli is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tina



Anmeldedatum: 27.02.2006
Beiträge: 558

BeitragVerfasst am: 28.06.2007, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man mit Hilfe der RT keine Vorhersagen machen könnte, wäre es keine Theorie.
_________________
Zumindest die Richtung ist jetzt klar: gegen. Alles andere wird sich im Laufe der Zeit noch finden. (Frei zitiert nach WDR5 Spielart,1.5.2006)
Nach oben
Tina is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miriam



Anmeldedatum: 26.07.2006
Beiträge: 3072

BeitragVerfasst am: 28.06.2007, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

pauli schrieb am 28.06.2007 21:39 Uhr:
auch niedlich:

sie sagt: Man soll bedenken, dass die Relativitätstheorie keinerlei quantitativen Vorhersagen liefert...
er antwortet: Ich habe ihnen gerade qualitative Vorhersagen genannt, was soll dass???

Jeder macht was er will ...




Was erwartet Ihr? JL weiß ja wahrscheinlich nicht einmal, was eine quantitative Vorhersage ist Very Happy


Was weiß die überhaupt?
Nach oben
Miriam is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tina



Anmeldedatum: 27.02.2006
Beiträge: 558

BeitragVerfasst am: 28.06.2007, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

ist doch egal, wenn man eh nicht alle Aussagen kennt,die sich aus den RTs ergeben.
_________________
Zumindest die Richtung ist jetzt klar: gegen. Alles andere wird sich im Laufe der Zeit noch finden. (Frei zitiert nach WDR5 Spielart,1.5.2006)
Nach oben
Tina is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miriam



Anmeldedatum: 26.07.2006
Beiträge: 3072

BeitragVerfasst am: 28.06.2007, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Tina schrieb am 28.06.2007 22:31 Uhr:
ist doch egal, wenn man eh nicht alle Aussagen kennt,die sich aus den RTs ergeben.



Sie antwortet auch wieder mal nur mit GOM-Zitaten - das beste Eingeständnis, dass sie selbst nun wirklich nichts drauf hat.



Was eine Null. Und in 1,5 Jahren absolut nichts dazu gelernt.
Nach oben
Miriam is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pauli



Anmeldedatum: 13.06.2007
Beiträge: 1551

BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

meine Güte, in diesem Wahrheitsfindungs-Forum tun sich ja Abgründe auf, eine Fundgrube für Psychologiestudenten, TV-Komiker, Staatsanwaltschaft ...
Nach oben
pauli is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

So sieht es aus! Sie tingelt jetzt wirklich durch die letzten Spelunken in den Hinterhöfen des Web! Very Happy

Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miriam



Anmeldedatum: 26.07.2006
Beiträge: 3072

BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

galileo2609 schrieb am 29.06.2007 22:17 Uhr:
So sieht es aus! Sie tingelt jetzt wirklich durch die letzten Spelunken in den Hinterhöfen des Web! Very Happy

Grüsse galileo2609




Und da passt sie auch voll und ganz hin!
Nach oben
Miriam is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 30.06.2007, 00:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Alpha Centauri!

Ich muss mich korrigieren! Das neue Forum, dass sich Lopez für ihre lauwarme 'GOM-Tingeltour' ausgesucht hat, ist keine Spelunke, sondern der reinste Augias-Stall.

Wer sich in Foren wohlfühlt, in denen 'Themen' wie Holocaust - Verschwörung gegen das Deutsche Volk? oder Aus der Geschichte lernen mittels offenem und ungestopptem Antisemitismus 'diskutiert' werden, hat ein offensichtliches Problem mit Erkenntnis und Anstand!

Wer auch immer noch den Halluzinationen der Frau Lopez nachhängen möchte, sie sei zu Unrecht wegen der 'Parteinahme für Antisemiten' aus dem MAHAG-Forum gesperrt worden, wird unmittelbar danach wieder einmal einen vertiefbaren Zugang zur 'moralischen Flatline' der Frau Lopez finden.

Grüsse galileo2609

Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miriam



Anmeldedatum: 26.07.2006
Beiträge: 3072

BeitragVerfasst am: 30.06.2007, 00:36    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

galileo2609 schrieb am 30.06.2007 00:30 Uhr:


Wer sich in Foren wohlfühlt, in denen 'Themen' wie Holocaust - Verschwörung gegen das Deutsche Volk? oder Aus der Geschichte lernen mittels offenem und ungestopptem Antisemitismus 'diskutiert' werden, hat ein offensichtliches Problem mit Erkenntnis und Anstand!







Passt ja alles wunderbar zusammen - die Frau ist auf dem rechten Auge einfach mit Blindheit geschlagen.
Nach oben
Miriam is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pauli



Anmeldedatum: 13.06.2007
Beiträge: 1551

BeitragVerfasst am: 30.06.2007, 00:52    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

galileo2609 schrieb am 30.06.2007 00:30 Uhr:
Hallo Alpha Centauri!

Ich muss mich korrigieren! Das neue Forum, dass sich Lopez für ihre lauwarme 'GOM-Tingeltour' ausgesucht hat, ist keine Spelunke, sondern der reinste Augias-Stall.



So ist es, und die Betreiber dulden es nicht nur, sie gehören dazu, siehe hier, ganz unten, der Einwand von bones3 und die Antwort eines Admins.
http://aufzurwahrheit.paraonline.de/forum/viewtopic.php?t=1370&postdays=0&postorder=asc&start=325

Sie lassen den Pöbel ungeniert ihren Dreck verbreiten, ermahnen passend antwortende User aber per PM.
Ich habe mich jahrelang aus solchen Löchern rausgehalten, hier muss aber mal wieder mitgemischt werden, mal sehen wie lange sie es zulassen.
Nach oben
pauli is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miriam



Anmeldedatum: 26.07.2006
Beiträge: 3072

BeitragVerfasst am: 30.06.2007, 01:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab jetzt mal die ersten paar Seiten dieses Holocaustthreads da gelesen. Eine solche Häufung von total durchgeknallten und unverhohlenen Neonazis ist mir bisher im Netz noch nicht oft begegnet.

Auch die Jocelyne doch bestens bekannte unglaubliche Seite wird dort verlinkt. Würde mich nicht wundern, wenn der User "Neuschwabenland" auch ein für Jocelyne und Friebe nicht ganz Unbekannter wäre.

Gruß
Miriam (gerade vor Ekel etwas grün im Gesicht)
Nach oben
Miriam is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> GOM-Projekt Relativitätstheorie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 31, 32, 33  Weiter
Seite 1 von 33

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Nutzungsbedingungen des Forums Alpha Centauri
Impressum: Karl Hilpolt,
Paradeplatz, 8001 Zürich, Schweiz
e-mail: webmaster (at) relativ-kritisch (dot) net