Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
FrankSpecht
|
Verfasst am: 26.06.2007, 23:13 Titel: Die Venus-Katastrophe |
|
|
Hallo Leute,
hach, dass passt so schön auch hierher: http://www.martinheinrich.eu/Web-Site/%20Martin%20Heinrich%20Home%20%28german%29%20.html
Zitat: |
Das Buch „Die Venus-Katastrophe“ handelt von einer gigantischen Planetenkollision innerhalb unseres Sonnensystems vor über 13.000 Jahren. ...
|
Eine interessante Diskussion hat sich daraus auf astronomie.de entwickelt! Einige von hier haben's sicherlich auch schon gelesen...
Ich will mit meinem Posting nur diese weitere Front der Verschwörungstheoretiker bekanntmachen und nicht unbedingt zur Diskussion einladen. Auf astronomie.de ist bereits alles Inhaltliche dazu geäußert worden. _________________ CS, Frank
http://www.rainbow-serpent.de/ |
|
Nach oben |
|
|
zeitgenosse
|
Verfasst am: 26.06.2007, 23:20 Titel: |
|
|
FrankSpecht schrieb am 27.06.2007 00:13 Uhr:
Ich will mit meinem Posting nur diese weitere Front der Verschwörungstheoretiker bekanntmachen und nicht unbedingt zur Diskussion einladen.
|
Da ist mir denn Velikowskis "Welten im Zusammenstoss" doch noch um einiges angenehmer. Obwohl auch recht spekulativ.
Nein, im Ernst: Solchen Unsinn lese ich gar nicht erst über die Eingangszeilen hinaus.
Gr. zg _________________ Make everything as simple as possible, but not simpler! |
|
Nach oben |
|
|
FrankSpecht
|
Verfasst am: 26.06.2007, 23:49 Titel: |
|
|
Moin zeitgenosse,
zeitgenosse schrieb am 27.06.2007 00:20 Uhr:
...
Da ist mir denn Velikowskis "Welten im Zusammenstoss" doch noch um einiges angenehmer. Obwohl auch recht spekulativ.
Nein, im Ernst: Solchen Unsinn lese ich gar nicht erst über die Eingangszeilen hinaus.
Gr. zg
|
Den Velikowski hab' ich auch - irgendwo. Als der Thread bei astronomie.de entstand, hätte ich geantwortet, wenn ich das Buch gefunden hätte. Hätte dessen Theorie nämlich nochmal überfliegen müssen, um nichts Falsches zu posten.
Wäre aber trotzdem nicht im Sinne von marhei gewesen _________________ CS, Frank
|
Nach oben |
|
|
pauli
|
Verfasst am: 27.06.2007, 23:18 Titel: |
|
|
Dieses astronomie.de Forum ist ja (optisch) grauenvoll, weiße Schrift auf dunklem Grund, meine Augen flimmern immer noch, wenn ich da jemals wieder reinschaue dann nur mit |
|
Nach oben |
|
|
FrankSpecht
|
Verfasst am: 06.07.2007, 01:38 Titel: |
|
|
Moin pauli,
pauli schrieb am 28.06.2007 00:18 Uhr:
Dieses astronomie.de Forum ist ja (optisch) grauenvoll, weiße Schrift auf dunklem Grund, meine Augen flimmern immer noch, wenn ich da jemals wieder reinschaue dann nur mit
|
heja, wirst du wohl...
Warum wohl flackern Sterne? Jetzt weißt du's... _________________ CS, Frank
|
Nach oben |
|
|
TheHulk
|
Verfasst am: 11.11.2007, 19:19 Titel: |
|
|
Die Venus-Katastrophe hat schon so manchen braven Mann ereilt. |
|
Nach oben |
|
|
Kondensat
|
Verfasst am: 23.10.2008, 22:21 Titel: |
|
|
Hallo AC,
dies ist mein erstes posting hier. diese stelle empfinde ich als passend, denn spätestens seit dem venus-thread auf a.de bin ich aufmerksamer leser solcher para wissenschaftlichen Esoteriker und seiten wie dieser hier.....
vielen dank an alle hier, die so unermüdlich contra geben und aufklärend tätig sind. ich habe viel daraus gelernt und versuche im rahmen meiner begrenzen mathematischen und physikalischen möglichkeiten (habe das nicht studiert, bin nur seit meiner kindheit von ART, SRT, Hawking, etc. fasziniert und lese viel darüber und würde mich als logisch-rationellen menschen bezeichnen) solche leute zu hinterfragen.
wie dem auch sei, habe ich eben esowatch angeschrieben, mit der bitte, herrn heinrich in die pseudowissenschaftler-liste aufzunehmen. ich fände das passend, weil er offenbar mit einem zweiten buch droht, an die öffentlichkeit zu gehen.....
es soll um den ominösen weltraumlift in nazca gehen.
da auch EvD primär solchen präastronautischen mumpitz verbreitet hat, würde MH´s name wohl gut neben EvD aussehen
viele grüße |
|
Nach oben |
|
|
|