Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jack
|
Verfasst am: 14.06.2007, 19:44 Titel: |
|
|
Zitat: |
M_Hammer_Kruse schrieb am 14.06.2007 17:24 Uhr:
Nein, wirklich nichts Neues mehr, was da von Friebe kommt:
Hier http://18040.rapidforum.com/topic=100571816908#p57181690828183091 propagiert er mal wieder ein Papier, welches "beweist", daß Einsteins Herleitung der Lorentztransformation mathematisch vollkommen falsch sei.
Macht nix, Ekki. Das ist doch ein uralter Hut. Dieselbe "Argumentation", daß 0*lambda=0 sei usw., ist doch schon von etlichen Autoren breitgetreten worden, selbst in der GOM-Bibel gibt es Verweise auf diesen Quatsch.
Aber durch Wiederholung könnte eine falsche "Widerlegung" ja irgendwann mal wahr werden.
Gruß, mike
|
Sehr schön finde ich, wie er da so stur und unbeirrt seine Posts absetzt.
Seine Threads "Sehr wichtig: Chronologie zur Relativitätstheorie" und "Wichtig: Autoren kritischer Veröffentlichungen" sind sowas von spannend *gäääähhhhn*. Ich lese jede Zeile :'(
Pünktlich jeden Vormittag setzt sich Opa Friebe an seine Kiste wetzt seine Finger. Mittlerweile bei Buchstabe "G" angelangt, habe ich so meine Zweifel, ob das Lebenswerk wirklich vollendet werden kann. *
OK, er kann ja seinen Webspace nutzen wie er will, aber das die Post noch unter dem Forum "Diskussionen über die Kritik der Relativitätstheorie" stehen, ist ja der blanke Hohn, auf Anfragen wird nie reagiert.
Wieso sperrt er die Threads nicht einfach für andere User? Informieren, nicht diskutieren... jaja, das wäre der passendere Namen für dieses Unterforum
* da kommt mir Deschner in den Sinn. Der hat noch 2 oder 3 dicke Wälzer seiner "Kriminalgeschichte des Christentums" vor sich und ist schon, wie alt nochmals? So gegen Ende 83?
Jack |
|
Nach oben |
|
|
Miriam
|
Verfasst am: 14.06.2007, 19:53 Titel: |
|
|
Jack schrieb am 14.06.2007 20:44 Uhr:
* da kommt mir Deschner in den Sinn. Der hat noch 2 oder 3 dicke Wälzer seiner "Kriminalgeschichte des Christentums" vor sich und ist schon, wie alt nochmals? So gegen Ende 83?
|
Da hat er ja auch einiges zu erarbeiten
Wobei die "Kriminalgeschichte" deutlich mehr Substanz zu enthalten scheint, als das meiste, was Friebe da postet. |
|
Nach oben |
|
|
pauli
|
Verfasst am: 14.06.2007, 20:07 Titel: |
|
|
Vor der Gründung des 'Alpha Centauri' hatte die Lopez mit ihren Hausbesuchen in anderen Foren noch dafür sorgen können, dass diese tiefe Ahnungslosigkeit nicht lange andauerte.
|
dann hat sie uns also erleuchten wollen
Kann es vlt. sein, dass die nur so eine Art Antistars sein wollen?
Hab mal im TV 'nen Hirni gesehen, der hatte es sich zur Lebensaufgabe gemacht, obwohl ein nobody, im Rampenlicht neben Stars zu stehen.
Er hat Bilder mit Clinton, Kohl, hochrangigen Schauspielern, TV-Aufnahmen mit Top-Sportlern, tauchte im Ring bei einem Klitschko-Boxkampf auf, Aufnahmen mit Schumi usw., hat es jahrelang verstanden, mit allerlei Tricks in die VIP-Bereiche einzudringen, nur so zum Spaß.
Der Vergleich hinkt wohl etwas, aber seelische Abgründe tun sich auf verschiedene Weise auf, irgendwo gibt es auch einen Link zur Erkenntnis-Seite von Christian Anders (Lanoo), der Typ ist seit Jahren vollkommen verwirrt, aber auch er schwadroniert über Äther, Lichtgeschwindigkeit, Gravitation usw
seltsame Vögel |
|
Nach oben |
|
|
Jack
|
Verfasst am: 14.06.2007, 20:29 Titel: |
|
|
Miriam schrieb am 14.06.2007 20:53 Uhr:
Wobei die "Kriminalgeschichte" deutlich mehr Substanz zu enthalten scheint, als das meiste, was Friebe da postet.
|
na das will ich jetzt auch nochmal ganz dick untersteichen!!
(Sorry Ralf Kannenberg )
Jack |
|
Nach oben |
|
|
ralfkannenberg
|
Verfasst am: 15.06.2007, 07:55 Titel: |
|
|
Miriam schrieb am 14.06.2007 20:53 Uhr:
Jack schrieb am 14.06.2007 20:44 Uhr:
|
Da hat er ja auch einiges zu erarbeiten
Wobei die "Kriminalgeschichte" deutlich mehr Substanz zu enthalten scheint, als das meiste, was Friebe da postet.
|
Hierbei ist zu beachten, dass das "deutlich mehr" additiv anzuwenden ist und falls multiplikativ, dann nur unter Zuhilfenahme der Lopez'schen Multiplikationsregel, weil sonst klassisch ja Substanz * 0 = .................
Freundliche Grüsse, Ralf |
|
Nach oben |
|
|
ralfkannenberg
|
Verfasst am: 15.06.2007, 07:55 Titel: |
|
|
pauli schrieb am 14.06.2007 20:05 Uhr:
Ich heisse Erwin Lottermann ... äh ... Lindemann ich bin Rentner und 66 Jahre und ... und ein Lottogewinn von 500.000 D-Mark. Erst mal mache ich mit meiner Wupper ... äh ... mit meiner Tochter eine Reise nach Wuppertal und eröffne dann in ... Island eine Herren-Boutique ...
|
Da war ich noch klein, als Loriot den brachte |
|
Nach oben |
|
|
as_string
|
Verfasst am: 15.06.2007, 15:42 Titel: |
|
|
Hallo!
M_Hammer_Kruse schrieb am 14.06.2007 17:24 Uhr:
Hier http://18040.rapidforum.com/topic=100571816908#p57181690828183091 propagiert er mal wieder ein Papier, welches "beweist", daß Einsteins Herleitung der Lorentztransformation mathematisch vollkommen falsch sei.
Macht nix, Ekki. Das ist doch ein uralter Hut. Dieselbe "Argumentation", daß 0*lambda=0 sei usw., ist doch schon von etlichen Autoren breitgetreten worden, selbst in der GOM-Bibel gibt es Verweise auf diesen Quatsch.
|
Ich wollte in diesem Zusammenhang noch den Text von Dissler erwähnen, der das selbe Argument aufbauend auf dem selben Text verwendet. Ich hatte dazu vor länger Zeit mal was geschrieben:
http://www.relativ-kritisch.net/forum/viewtopic.php?t=116
Gruß
Marco |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|