Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Josef
|
Verfasst am: 17.05.2006, 23:00 Titel: |
|
|
Zitat: |
galileo2609 schrieb am 17.05.2006 23:51 Uhr:
Josef schrieb am 17.05.2006 23:38 Uhr:
Komm endlich auf den Teppich, Junge, und hör mit der Paranoia auf.
Damit machst du dich nur lächerlich ...
Und, was WumV angeht, sollst du im WumV nachlesen ...
|
Hallo Josef!
Ich habe keine Paranoia, einen Teppich schon.
Was gehst du schon wieder hoch wie das HB-Männchen!
Ich rede schließlich nicht nur von G.O. Mueller, sondern von Friebe und Lopez. Lopez haken wir mal ab, O.K. Das hast du irgendwo geschrieben, dass sie dich nicht richtig unterstützt hat in gemeinschaftlicher Aktion.
Aber Friebe? Der hat sich doch für dich eingesetzt! Und hat dein 'Es-geht.pdf', auf dem du noch immer rumreitest, wie Sauerbier angeboten.
Grüsse galileo2609
|
Übertreib nicht so witzlos ...
OK, gegen E. Friebe habe ich persönlich eigentlich nix, aber ich teile seinen Verschwörungsverdacht nicht.
_________________ Einstein hat sich über die LG geirrt, seine RT ist falsch:
http://home.arcor.de/josef.braunstein/einstein/idw.htm |
|
Nach oben |
|
|
ralfkannenberg
|
Verfasst am: 17.05.2006, 23:00 Titel: |
|
|
Ich gebe es übrigens ehrlich zu - ich habe mich auch einmal bei Josef entschuldigt - ich hatte damals seinen Eintrag zu ungenau gelesen und dann völlig unzutreffend geantwortet.
Ich gebe es auch zu, es ist mir erst schwer gefallen, mich zu entschuldigen, aber ich konnte es drehen und wenden wie ich wollte - der Fehler war auf meiner Seite gelegen und ich bin auch heute nach wie vor der Ansicht, dass es richtig war, mich zu entschuldigen.
Was ich daraus auch gelernt habe - meistens hilft es, wenn man nochmal kurz nachfragt, ob man die andere Seite richtig verstanden hat, ehe es zu Missverständnissen kommt.
So, nun ist auch mein letzter Zug weg - ich fahre mit dem Tram nach Hause, dann bin ich um 1 Uhr daheim .......
Freundliche Grüsse, Ralf |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 17.05.2006, 23:05 Titel: |
|
|
Josef schrieb am 18.05.2006 00:00 Uhr:
OK, gegen E. Friebe habe ich persönlich eigentlich nix, aber ich teile seinen Verschwörungsverdacht nicht.
|
Siehst du, wir kommen doch zusammen!
Nun ich denke, Friebe hat sich schon ordentlich für dein 'Es-geht.pdf' eingesetzt.
Hallo zusammen!
Vor wenigen Tagen habe ich folgende, aufschlußreiche Widerlegung der Relativitätstheorie per E-Mail zugespielt bekommen (Zitat):
"Es geht doch schneller als Licht!
EINSTEIN-WIDERLEGEN FÜR DUMMIES
geschrieben von J. B., aus eigenen Erkenntnissen.
Die relativistische Behauptung, "Kein Objekt kann jemals schneller als Licht werden, weil seine Masse dabei unendlich gross werden würde." (und man daher unendlich viel Energie bräuchte, um es auf die Lichtgeschwindigkeit zu bringen), ist schlicht und ergreifend falsch, und lässt sich erschreckend einfach widerlegen:
MAN BRINGT EINEN WEITEREN BEOBACHTER INS SPIEL. Und das war´s. Schon löst sich dieses "unüberwindbare Hindernis", die Massenzunahme, in der Luft auf ...
WIDERLEGUNG IM DETAIL......"
Fortsetzung unter:
www.ekkehard-friebe.de/es_geht.pdf
Beste Grüße Ekkehard Friebe
|
Da bleiben doch keine Wünsche offen?
Aber was meinst du mit: "aber ich teile seinen Verschwörungsverdacht nicht."
Was findest du daran falsch?
Grüsse galile2609
|
|
Nach oben |
|
|
Josef
|
Verfasst am: 17.05.2006, 23:33 Titel: |
|
|
galileo2609 schrieb am 18.05.2006 00:05 Uhr:
Josef schrieb am 18.05.2006 00:00 Uhr:
|
Siehst du, wir kommen doch zusammen!
Nun ich denke, Friebe hat sich schon ordentlich für dein 'Es-geht.pdf' eingesetzt.
|
He, das kannte ich noch nicht ...
Aber was meinst du mit: "aber ich teile seinen Verschwörungsverdacht nicht."
Was findest du daran falsch?
Grüsse galile2609
|
Er vermutet halt eine organisierte Verschwörung gegen der Kritik an der RT, hat er ja schon oft genug öffentlich behauptet (ist als nix Neues für Klatschtanten wie dich).
Und ich halte sie zwar für möglich, aber für mich ist es eher so dass die RT-Gurus ihre Fehler und die Fehler in der RT aus Eitelkeit lieber unter den Tisch kehren wollen, als sie zuzugeben.
Was ja schon schlimm genug ist, denn die tragen wirklich eine Verantwortung, da gebe ich Friebe nach wie vor Recht.
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 17.05.2006, 23:40 Titel: |
|
|
Josef schrieb am 18.05.2006 00:33 Uhr:
Er vermutet halt eine organisierte Verschwörung gegen der Kritik an der RT, hat er ja schon oft genug öffentlich behauptet (ist als nix Neues für Klatschtanten wie dich).
Und ich halte sie zwar für möglich, aber für mich ist es eher so dass die RT-Gurus ihre Fehler und die Fehler in der RT aus Eitelkeit lieber unter den Tisch kehren wollen, als sie zuzugeben.
Was ja schon schlimm genug ist, denn die tragen wirklich eine Verantwortung, da gebe ich Friebe nach wie vor Recht.
|
Siehst du, auch von mir kannst du noch was lernen. Es ist eben immer so, dass die 'Kritiker' recht schlecht informiert sind! Sieht bei dir nicht anders aus.
Zur Verschwörungsthese: Also keine!
Nur die Vermutung von Scham und Furcht vor Schande. Auch gut. Aber das sind wahrscheinlich die Reflexe eines 'cranks'. Da überträgst du deine eigenen Erfahrungen auf hart arbeitende Wissenschaftler, ist auch nicht viel besser.
Trotzdem, diese schrittweise Einsicht kann man schon mal als Fortschritt werten, da bist du weiter als G.O. Mueller, Jocelyne und Ekkehard.
Nur Mut, galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
Josef
|
Verfasst am: 17.05.2006, 23:48 Titel: |
|
|
galileo2609 schrieb am 18.05.2006 00:40 Uhr:
Josef schrieb am 18.05.2006 00:33 Uhr:
|
Siehst du, auch von mir kannst du noch was lernen. Es ist eben immer so, dass die 'Kritiker' recht schlecht informiert sind! Sieht bei dir nicht anders aus.
Zur Verschwörungsthese: Also keine!
Nur die Vermutung von Scham und Furcht vor Schande. Auch gut. Aber das sind wahrscheinlich die Reflexe eines 'cranks'.
|
Lebe wohl, crankbezeichnender Crank.
Bei der RT selbst hattest du ja nie viel zu melden ...
Und jetzt rate mal, was du mit deinen unterschwelligen Beleidigungen tun kannst ...
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 17.05.2006, 23:49 Titel: |
|
|
Ich kann's mir vorstellen, Josef! |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 17.05.2006, 23:56 Titel: |
|
|
Aber genau diese wachsweiche crank-Rumeierei ist es, warum ich nicht glaube, dass du dich wirklich vom GOM-Projekt getrennt hast. Ich vermute du versuchst nur durch dein erneutes Auftauchen, die Gunst von Friebe und Lopez zu erneuern. Du möchtest wieder aufgenommen werden.
Frag sie doch einfach! Bevor du wieder überall vereinsamt rumpostet - mit nicht mehr auf der Hand als deinem schwindligen 'Es-geht.pdf'!
Grüsse galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
Josef
|
Verfasst am: 18.05.2006, 00:12 Titel: |
|
|
galileo2609 schrieb am 18.05.2006 00:49 Uhr:
Ich kann's mir vorstellen, Josef!
|
Versuchen, die zu analysieren, um so deine eigenen Verhaltensstörungen zu erkennen?
|
Nach oben |
|
|
Josef
|
Verfasst am: 18.05.2006, 00:18 Titel: |
|
|
galileo2609 schrieb am 18.05.2006 00:56 Uhr:
Aber genau diese wachsweiche crank-Rumeierei ist es, warum ich nicht glaube, dass du dich wirklich vom GOM-Projekt getrennt hast. Ich vermute du versuchst nur durch dein erneutes Auftauchen, die Gunst von Friebe und Lopez zu erneuern. Du möchtest wieder aufgenommen werden.
|
Junge, das ist ein wirklich schwerwiegender Realitätsverlust. Wenn ich nicht befürchten müsste, das du das tatsächlich so siehst, wäre es ein guter Witz.
Weil ich in Wirklichkeit meine Mama und Papa auf Friebe und Lopez projiziere, weil ich Papa killen und Mama poppen möchte. DAS ist die Wahrheit!
- mit nicht mehr auf der Hand als deinem schwindligen 'Es-geht.pdf'!
Grüsse galileo2609
|
Wie gut dass ich auf meiner Website keine Einstein-Ecke habe ...
Und jetzt lebe wirklich lange und in Frieden ...
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 18.05.2006, 00:19 Titel: |
|
|
Ach, weisst du, Josef! In deiner Szene gibt es einfach größere Kaliber als dich. Vergiss es einfach!
Ich geh mich jetzt mal um die Platzhirsche kümmern.
Viel Spass noch im Forum von Alpha Centauri!
galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
Josef
|
Verfasst am: 18.05.2006, 00:37 Titel: |
|
|
galileo2609 schrieb am 18.05.2006 01:19 Uhr:
Ach, weisst du, Josef! In deiner Szene gibt es einfach größere Kaliber als dich. Vergiss es einfach!
Ich geh mich jetzt mal um die Platzhirsche kümmern.
Viel Spass noch im Forum von Alpha Centauri!
galileo2609
|
Tja, Grössenwahn tritt ja häufig gemeinsam mit dem Realitätsverlust auf.
Und einem User in seiner Signatur zu fummeln ist das Erbärmlichste was ich je im ganzen Internet erlebt habe ...
Aber die JLo werden diese Taten sicherlich freuen, und morgen wird man im ganzen Netz nachlesen können "wie die Relativisten wieder mal einen Kritiker diskriminieren" ...
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 18.05.2006, 00:42 Titel: |
|
|
Josef schrieb am 18.05.2006 01:37 Uhr:Und einem User in seiner Signatur zu fummeln ist das Erbärmlichste was ich je im ganzen Internet erlebt habe ...
|
Was meinst du damit?
Jetzt mal ernsthaft!
galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
Karl Site Admin
|
Verfasst am: 18.05.2006, 01:08 Titel: |
|
|
Josef schrieb am 18.05.2006 01:37 Uhr:
Tja, Grössenwahn tritt ja häufig gemeinsam mit dem Realitätsverlust auf.
Und einem User in seiner Signatur zu fummeln ist das Erbärmlichste was ich je im ganzen Internet erlebt habe ...
Aber die JLo werden diese Taten sicherlich freuen, und morgen wird man im ganzen Netz nachlesen können "wie die Relativisten wieder mal einen Kritiker diskriminieren" ...
|
Hallo mein Freund!
1. Wofür in der Signatur im Alpha Centauri Forum Werbung gemacht wird und wofür nicht, bestimme immer noch ich. Nachdem du dich hier nicht benehmen kannst, darfst du auch nicht Werbung machen, jedenfalls nicht so direkt. Wer deine Homepage "wirklich" finden will, schafft es mit deiner neuen Signatur auch, alles klar?
2. Du wirst hier nicht diskriminiert, denn du darfst immer noch schreiben, was du willst. Und das, obwohl du sehr offensiv schreibst. Aber versuche mich nicht zu sehr, ich habe keine endlose Geduld
Karl
PS.: Wärst du RT-Befürworter im WumV Forum wärst du dort schon ratzeputz gelöscht - also komme mir nicht mit dieser Diskriminierungs-Weich-Ei-Tour hier.
_________________ „Wo ist meine kleine gelbe Chinalackdose?“ Der ganz normale Wahnsinn |
|
Nach oben |
|
|
Josef
|
Verfasst am: 18.05.2006, 05:49 Titel: |
|
|
Karl schrieb am 18.05.2006 02:08 Uhr:
Josef schrieb am 18.05.2006 01:37 Uhr:
|
Hallo mein Freund!
1. Wofür in der Signatur im Alpha Centauri Forum Werbung gemacht wird und wofür nicht, bestimme immer noch ich. Nachdem du dich hier nicht benehmen kannst, darfst du auch nicht Werbung machen, jedenfalls nicht so direkt.
|
Das ist keine Werbung. Es ist meine eigene, private Website, da ist überhaupt nix Kommerzielles dabei.
Wer deine Homepage "wirklich" finden will, schafft es mit deiner neuen Signatur auch, alles klar?
|
Ok, das stimmt. Wer es nicht auf die Reihe kriegt, der wird mit der "BI der LG" auch nicht viel anfangen können ...
2. Du wirst hier nicht diskriminiert,
|
Doch, das IST Diskriminierung. Eben weil alle anderen Leute ihre privaten Websites direkt verlinken dürfen, nur ich nicht.
Willst du so despotisch sein wie die JLo im WumF !?
denn du darfst immer noch schreiben, was du willst. Und das, obwohl du sehr offensiv schreibst.
|
Ich rede eben nicht lange um den heissen Brei herum ...
PS.: Wärst du RT-Befürworter im WumV Forum wärst du dort schon ratzeputz gelöscht - also komme mir nicht mit dieser Diskriminierungs-Weich-Ei-Tour hier.
|
Das mag auch stimmen, aber was hat das mit mir zu tun, was die Lopez in ihrem Forum treibt !?
Hab ich dort etwa jemanden grundlos gelöscht ???
Jetzt gib mir schon mein Profil zurück, weil das wirklich lächerlich ist.
Oder bist du nur stinkig weil du auf der sachlichen Front nicht weiterkommst?
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|